von phreeak
rosebowl hat geschrieben:Meine Fresse, die Franzosen haben ja total viel Lust auf das Spiel :roll:

Jap.. deswegen werde ich wohl jetzt ne BluRay oder so reinwerfen oder gucken, was sonst noch läuft. Langweilig :?
von acid
phreeak hat geschrieben:
rosebowl hat geschrieben:Meine Fresse, die Franzosen haben ja total viel Lust auf das Spiel :roll:

Jap.. deswegen werde ich wohl jetzt ne BluRay oder so reinwerfen oder gucken, was sonst noch läuft. Langweilig :?
...ist natürlich sehr einseitig.
Aber so ein Spiel ist doch super anzuschauen. :lol:
Schönes Trainingsspiel.

Wie ist der Rekord in einem CL-Spiel?
War das Barca gegen Leverkusen?
von rosebowl
Puh, was haben die den Franzosen in den Tee getan?? :shock:
Wahnsinn, 5:0 nach 33 Minuten. So schlecht sah Lille bisher in dieser Saison eigentlich gar nicht aus, aber das ist ja nur noch peinlich :roll:
von acid
TorianKel77 hat geschrieben:
acid hat geschrieben:Wie ist der Rekord in einem CL-Spiel?
War das Barca gegen Leverkusen?
Hab mal nachgeguckt, ist wohl ein 8:0 von Liverpool gegen Besiktas :wink: .
:cool:

Natürlich ist die Messe gelesen, der Drops gelutscht, die Tanne gefällt... es wird verständlicherweise gewechselt, aber ein paar Tore dürfen noch fallen.
von phreeak
Auf eins kann man sich noch verlassen. Robben schiesst, selbst wenn er Frei vorm Tor steht, daneben... :mrgreen: Echt Mr. Chancentod.
von Scotti
Gibts doch nicht, 85% Ballbesitz oder so, und dann hält der alles. Und was macht Xavi da heute? :evil:
Und Chelsea muss auch noch treffen :evil:
Wenigstens gewinnt ManU.
von Resident
Wie der Celtic-Park nach dem 2-0 des 18 jährigen Watt abging war Gänsehaut pur! Ich bin ja eigentlich eher pro Rangers, aber heute Nacht wäre ich gerne in Glasgow :) !
von Vega
rosebowl hat geschrieben:So schlecht sah Lille bisher in dieser Saison eigentlich gar nicht aus

Doch. Der heftige Absturz von Lille schockiert mich schon arg. Da fehlt Hazard an allen Ecken und Enden.
von Chris_23
Celtic! :D
Und das noch in der Woche des 125.Geburtstages! Besser hätte man es sicht nicht erträumen können.

War ich eigentlich der einzige der bei Moses 3:2 Siegtor von Chelsea kurz gedacht "Wahnsinn, dieser Drogba!" :lol:
von Chaoslord
Chris_23 hat geschrieben:Celtic! :D
War ich eigentlich der einzige der bei Moses 3:2 Siegtor von Chelsea kurz gedacht "Wahnsinn, dieser Drogba!" :lol:
ne warste net :lol: :oops:
von Scarface
Bei manchen Teams frag ich mich sowieso:

Man City müsste mit dem Kader un den Millionen zumindest klarer 2ter sein, die enttäuschen immer wieder.

Milan, Inter sind sowas von schwach die letzten 1-2 Jahre alles zu alt oder verkauft mit Namen, und kaum noch was nachgekauft.

Chelsea wo sind die großen Namen die man sich kaufen könnte mit den Millionen?
Lampard und Terry werden es auch nicht mehr lange machen, sind ja auch nicht mehr die Jüngsten.

Lille sollte sich in Grund und Boden schämen, sowas hat in der CL nichts zu suchen.
von TorianKel77
Scarface hat geschrieben:Chelsea wo sind die großen Namen die man sich kaufen könnte mit den Millionen?
Öh, Torres, Hazard, Mata, Luiz? Ist ja nicht so als wären sie Sparkurs gefahren in den letzten Jahren.
von Vega
Scarface hat geschrieben:Bei manchen Teams frag ich mich sowieso:

Man City müsste mit dem Kader un den Millionen zumindest klarer 2ter sein, die enttäuschen immer wieder.

Milan, Inter sind sowas von schwach die letzten 1-2 Jahre alles zu alt oder verkauft mit Namen, und kaum noch was nachgekauft.

Chelsea wo sind die großen Namen die man sich kaufen könnte mit den Millionen?
Lampard und Terry werden es auch nicht mehr lange machen, sind ja auch nicht mehr die Jüngsten.

Lille sollte sich in Grund und Boden schämen, sowas hat in der CL nichts zu suchen.
Du verfolgst den internationalen Fußball aber schon ein bisschen, oder?
von Scotti
JohnDorian hat geschrieben:Barcelona marschiert weiter :cool: Messi wieder mit einem Doppelpack.
Und Piqué in der Startelf :D
Chelsea patzt. :D
Edit: Wieso bei CL :lol:
von Tommy137
Starke Szenen in Kopenhagen :mrgreen:

Schiedsrichterball, Adriano schnappt sich den Ball, der eigentlich fair zu den Dänen geschlagen wurde und macht das Tor.

Minutenlange Diskussionen, der Schiri muss das Tor geben... und drei Minuten später macht Nordsjaelland das 2:1.
  • 1
  • 13
  • 14
  • 15
  • 16
  • 17
  • 63