Hach, ihr seid alle so gut zu mir. :oops:
TomR. hat geschrieben:
Commi hat geschrieben:
TomR. hat geschrieben:und ja, auch Wolle Petry hat von mir was abbekommen! :wink:
Die hab ich wegen Manipulations-Verdacht wieder abgezogen.
Waaaas is? :shock: :evil:
Ich habe den Ethik-Rat dieses Forums schon eingeschaltet.
Commi du hast dir den falschen Song von Juliane ausgesucht! Hättest du "Stimmen im Wind" ausgesucht hättest du 12 P. von mir gekriegt.

Danke für die Punkte. Huch ich hab ja noch gar keine :mrgreen:
Ich glaube ich geh schonmal in Deckung, wenn meine Punkte verlesen werden, aber wenigstens hat mit Andelko noch einer hier Geschmack. Braver Junge :D

Finde aber btw auch, dass man die Punktevergabe nicht ganz so ewig hinziehen muss. So schön sie auch ist, aber über mehrere Tage verteilt ist das echt fies :)
Danke für die Punkte... :oops:

Und ja, dieser Commi macht es super.
Das gibt ein Bienchen. ;)
Tolle Sache mit der ESC-Tabelle.

Commi hat geschrieben:06 - Kunstbanause - Schoenholz "Blasses Blau"

07 - Duffman - Bligg "Manhattan"

08 - Andelko - Wolfgang Petry "Andelko"
Wer findet den Fehler? :cool:
Commi hat geschrieben:Hach, ihr seid alle so gut zu mir. :oops:
TomR. hat geschrieben:
Commi hat geschrieben:
TomR. hat geschrieben:und ja, auch Wolle Petry hat von mir was abbekommen! :wink:
Die hab ich wegen Manipulations-Verdacht wieder abgezogen.
Waaaas is? :shock: :evil:
Ich habe den Ethik-Rat dieses Forums schon eingeschaltet.
Ethik-Rat? Den erkenne ich nicht an. Manipuliert wurde ich nicht, das geht bei mir immer schief bzw. muss das erstmal jemand schaffen. Ich habe meine Punkte mit Zeugin vergeben, also bin ich entlastet.

@acid: Das hab ich auch gar nicht gesehen! :lol:
Hey, hätte nie im Leben mit nem 12er gerechnet und schon gar nicht vom Kunstbanausen O.o
Vielen Dank. :o

Mensch Duffman, ich fand dich doch immer so sympathisch. Ich dachte wir hätten viel gemeinsam und so :cry:
S!lent hat geschrieben:Krass, mit so vielen Punkten hätte ich ja im Leben nicht gerechnet. :oops:
Nichts für ungut, aber ich auch nicht. :|
Ich mein, ich war auch mal jung und es gibt tatsächlich Lieder, die ich von Connor mag (ja, tatsächlich) aber das ist ganz schrecklich ...

Ähm ja, ich denke, ich schließe mich dann später auch mit einer Liste an.

btw: Lob und Anerkennung dem SL. Gefällt mir.
Bisher offensichtlich beliebter als dein Schrott. :| :mrgreen:

Und das hat nichts mit Alter zu tun...sondern mit Geschmack, der bei dir fehlt... :o
Ich kann aus eigener Erfahrung sagen, dass man sowohl Bakkushan als auch Frau Connor gut finden kann.
Damit wäre bewiesen, das ich den besten Geschmack von allen hab.
S!lent hat geschrieben:Bisher offensichtlich beliebter als dein Schrott. :| :mrgreen:

Und das hat nichts mit Alter zu tun...sondern mit Geschmack, der bei dir fehlt... :o
Sagt der, mit dem hässlichsten Avatar im ganzen Forum. :mrgreen:

Den Rest erspare ich mir jetzt mal ... :o
COMING SOON!

4 Wertungen stehen uns heute noch ins Haus.

Es sind die von

Neo
Molino
S!lent
Smudy

2 Teilnehmer dürfen sich über 25 Punkte freuen - sie sind die Abräumer des Tages.
2 Teilnehmer gehen heut komplett leer aus.
1 Serie reißt heute.
1 Teilnehmer wird heute das letzte Mal Punkte bekommen.

Und den Kampf an der Spitze hätte Agatha Christie nicht spannender schreiben können.
VOTINGS 12/19

Wie angekündigt voten heute diese netten Menschen:

09 - Neo - Bakkushan "Andelko"

10 - Molino - Leslie Clio "Andelko"

11 - S!lent - Sarah Connor "Andelko"

12 - Smudy - Eva Croissant "Andelko"

versteckter Inhalt:
Das war nur für acid. 8)
2 Teilnehmer dürfen sich über 25 Punkte freuen - sie sind die Abräumer des Tages.
2 Teilnehmer gehen heut komplett leer aus.
1 Serie reißt heute.
1 Teilnehmer wird heute das letzte Mal Punkte bekommen.

Und den Kampf an der Spitze hätte Agatha Christie nicht spannender schreiben können.
Die fliegenden Punkte gibt es HIER!

Die Punkteübersicht gibt es HIER, wahlweise aber auch HIER!

Radio Salü meldet soeben, dass noch 7 Votings ausstehen, die auch von der EU so abgesegnet sind!
Wollt ihr die morgen in einem Rutsch oder aufgeteilt, von wegen die Spannung und so?
Commi hat geschrieben:Wollt ihr die morgen in einem Rutsch oder aufgeteilt, von wegen die Spannung und so?
Auf jeden Fall alle morgen, aber von mir aus gerne in 3 am Morgen oder Nachmittag und 4 am Abend aufgeteilt...oder sonst eben alle 7 zusammen...

Ich merke, dass mein Song wohl definitiv Love/Hate ist mit 0 Punkten von 10 Teilnehmern und dafür 10 und 12 Punkten von den beiden anderen. Übrigens habe ich mir genau diesen Rang 14 als Ziel gesetzt vor der Punktvergabe und zwar finde ich 5 Songs so schlecht, dass ich definitiv nicht hinter denen klassiert sein will....und ja, es sind genau diese 5 Songs, die jetzt hinter mir liegen, während meine 3 Favoriten (absgesehen von meinem eigenen Song) weiterhin auf Rang 1-3 liegen... 8)

PS: Die gerissene Serie ist dann wohl, dass Molino zum ersten Mal von einem anderen Teilnehmer (Smudy) keine Punkte erhält?
Zuletzt geändert von little_big_man am Di 20. Nov 2012, 18:58, insgesamt 2-mal geändert.
little_big_man hat geschrieben:
Commi hat geschrieben:Wollt ihr die morgen in einem Rutsch oder aufgeteilt, von wegen die Spannung und so?
Auf jeden Fall alle morgen, aber von mir aus gerne in 3 am Morgen oder Nachmittag und 4 am Abend aufgeteilt...oder sonst eben alle 7 zusammen.
...yo, so könnt man es machen.
Wegen Spannung und so...

Mein Voting kommt zum Schluß?
Ich möchte schon mal sagen: Ich mag euch doch alle. Keiner hat die Absicht noch jemandem den Tabellenplatz zu versauen. :cool:

...obwohl ich mein Ranking nicht mehr im Kopf habe. :lol:
Fernsehfohlen hat geschrieben:Wow, doch ein Punkt bei vier Votings. :shock:

Mit den Votings: Hauptsache alle morgen, sonst kannst du es machen wie Witwe Bolte.
Und die machte es, wie sie wollte.
  • 1
  • 13
  • 14
  • 15
  • 16
  • 17
  • 20