Fernsehfohlen hat geschrieben:Die Punkte stehen bisher noch aus bei:
TomR.
rosebowl
Columbo
little_big_man
Cristobal
S!lent
Tangaträger
Langschläfer
Basil

Es lahmt heute wieder etwas, Äcktschen!

Fohlen
Ich bin schon am Machen und gebe ab, wenn Christels Voting steht. 8)
acid hat geschrieben:wahrscheinlich bin ich der Einzige, der auch bei den 0-Punkte-Rängen auch noch eine Reihenfolge bestimmt. :(
Nee, das mach ich auch :oops: :D

Ich hab heute nochmal durchgehört, und viel tut sich da nicht mehr. Im Moment ist es eigentlich nur ein Song, der sich langsam etwas nach oben arbeitet: Skinny Love hat es mir irgendwie angetan. Hing nach dem ersten Durchgang irgendwo um Platz 15 rum, aber das könnte doch noch Punkte geben...

Am Wochenende kommen meine Punkte...
Cristóbal hat geschrieben:
versteckter Inhalt:
Rofl, auf germancharts.com gibt's mehr oder weniger eine Sneak Peek von Gauls Voting :lol:
Swisscharts ist es eigentlich, aber jo. ;)

Kann auch hier gerne schon meine Bewertungen posten, wollte damit aber eigentlich bis nächste Woche warten.

Fohlen
rosebowl hat geschrieben:
acid hat geschrieben:wahrscheinlich bin ich der Einzige, der auch bei den 0-Punkte-Rängen auch noch eine Reihenfolge bestimmt. :(
Wozu? Aus Angst, die BILD könnte eine Hetzkampagne starten und dafür sorgen, dass die ersten zehn Songs disqualifiziert werden? :wink:

Davon abgesehen kann der Gaul ruhig mal die Frist vorziehen. Hat bei der Songreservierung doch auch geklappt.
vicaddict hat geschrieben:
Wozu? Aus Angst, die BILD könnte eine Hetzkampagne starten und dafür sorgen, dass die ersten zehn Songs disqualifiziert werden? :wink:
Genau :D
Nee, ich vergleiche dann immer für mich selber, wie sich die Platzierungen geändert haben vom ersten Durchhören bis zur endgültigen Wertung. Finde ich ganz interessant...
vicaddict hat geschrieben:
...um einen bescheuerten Song symbolisch mit dem letzten Platz abzustrafen, so als innere Genugtuung...

Ach, kA... ...eigentlich nur der Ordnung halber :( ...
Cristóbal hat geschrieben:Dann übernehmen die entweder den Content oder das ist eine alternative Domain von swisscharts :o.
Letzteres. Aber ich poste immer bei Swisscharts. :)
vicaddict hat geschrieben:Davon abgesehen kann der Gaul ruhig mal die Frist vorziehen. Hat bei der Songreservierung doch auch geklappt.
Jo, weil ich da keinen Bock drauf hatte, noch eine Woche auf zwei oder drei Lahmärsche zu warten, die zum Teil sogar absichtlich noch möglichst lange warteten. 8)

Axo: Sollte wer bis zum 26.2. nicht abstimmen, gibt es 12 Punkte Abzug.

Fohlen
Ich lasse mir mit der Bewertung nicht absichtlich lange Zeit, ich möchte die halt nicht zwischen Tür und Angel machen :/. Ich werde aber vermutlich wirklich nicht vor Dienstag Zeit dafür haben, weil bei mir in der Familie gerade zwei Umzüge anstehen und bei einem auch eine Renovierung dazukommt :?.
Hm, ich schnall das nicht. Dabei biste doch z.Z. einigermaßen regelmäßig hier - nach dem Motto: Das gefällt mir gut, das besser, das nicht so gut, das etwas besser als das, aber nicht so gut wie das... Ich weiß ja nicht, aber ich hab mir das ein paarmal angehört, und im Winamp z.B. kann man die Tracklist via Drag&Drop super umsortieren. Doof -> runter, supi -> hoch, und so weiter.

Was macht ihr denn? Totanalysieren? Messungen vornehmen?
Nö, aber ich will es einfach bewusst hören. Wenn ich nebenbei intensiver surfe oder gar noch etwas schreibe ergibt es keinen Sinn die Contest-Songs zu hören weil ich da nichts mitbekomme, da höre ich lieber meine eigene Musik. Den Contest höre ich primär im Auto und da ich diese Woche krank war und nicht zur Arbeit fuhr bzw. generell Auto bin ich noch nicht so weit. Vor Montag oder Dienstag komme ich sicher nicht dazu meine Punkte abzugeben, zumal am Sonntag ja auch noch der andere Contest ist.
Kunstbanause hat geschrieben:Hm, ich schnall das nicht. Dabei biste doch z.Z. einigermaßen regelmäßig hier - nach dem Motto: Das gefällt mir gut, das besser, das nicht so gut, das etwas besser als das, aber nicht so gut wie das...
Also, nachdem das Songpacket online war, habe ich AFAIK hier noch keinen Beitrag bewertet :|. Ich packe gerade und höre dabei aber meine eigenen Playlists, da weiß man wenigstens, was man hat und ich muss nicht genau zuhören ;-).
Fernsehfohlen hat geschrieben:Es fehlen nach wie vor oben genannte neun User. So langsam könntet ihr eure Intensität beim Hören in Schnelligkeit beim Voting umwandeln. Morgen gibts PNs. :twisted:
Ich bitte um Verzeihung für mein RL :(
Fernsehfohlen hat geschrieben:Es fehlen nach wie vor oben genannte neun User. So langsam könntet ihr eure Intensität beim Hören in Schnelligkeit beim Voting umwandeln. Morgen gibts PNs. :twisted:
Ich bitte um Verzeihung für mein RL :(
Erzähl mir mehr davon.
  • 1
  • 13
  • 14
  • 15
  • 16
  • 17
  • 34