von Florixx
Da wäre mir Dark jetzt fast schon lieber als Eva.
Würde mir aber gerne mal von beiden die Verteidigung anhören!

Am besten wäre aber wirklich die Profilerliste!
von Plem
Maggie S. hat geschrieben:
Fabi hat geschrieben:Da hat Kell nicht ganz Unrecht. Ich würde damit gern DarkGiant hinrichten lassen. Einwände, Diskussionsbedarf? Nicht, dass wieder gesagt wird, ich würde alleine entscheiden. Was meint ihr?
Also ich finde es nicht unbedingt überzeugend, nur weil er sich nicht gewehrt hat... aber einen Versuch ist es Wert.
Willst du da etwa einen Kollegen verteidigen? Gegen Dark spricht mehr als gegen Eva und trotzdem verteidigst du Letztere nicht. DU BIST ERTAPPT, MI JUNG!
von Maggie S.
Plem hat geschrieben:
Fabi hat geschrieben:Da hat Kell nicht ganz Unrecht. Ich würde damit gern DarkGiant hinrichten lassen. Einwände, Diskussionsbedarf? Nicht, dass wieder gesagt wird, ich würde alleine entscheiden. Was meint ihr?
Also ich finde es nicht unbedingt überzeugend, nur weil er sich nicht gewehrt hat... aber einen Versuch ist es Wert.
Willst du da etwa einen Kollegen verteidigen? Gegen Dark spricht mehr als gegen Eva und trotzdem verteidigst du Letztere nicht. DU BIST ERTAPPT, MI JUNG!
Hehe Eva hab ich nur nicht verteidigt, wiel ich selbst nicht gewählt werden wollte. Und ich verteidige Dark nicht. Ich hab lediglich gesagt, dass es mich nicht überzeugt. Gebs endlich auf, ich bin nicht bei der Mafia.
von Plem
Plem hat geschrieben:
Hehe Eva hab ich nur nicht verteidigt, wiel ich selbst nicht gewählt werden wollte. Und ich verteidige Dark nicht. Ich hab lediglich gesagt, dass es mich nicht überzeugt. Gebs endlich auf, ich bin nicht bei der Mafia.
Wenn nicht jetzt, dann wirst du es nächstes Mal sein. Ich sorge gerne vor :wink:.
von Der Streber
Also, ich bin für Dark, allerdings hoffe ich auch das Kell uns nicht alle verarscht. Wenn Dark Bürger ist oder sogar eine Sonderrolle hat, bin ich sehr stark dafür Kell zu töten ( morgen )
von Maggie S.
Plem hat geschrieben:
Plem hat geschrieben:
Wenn nicht jetzt, dann wirst du es nächstes Mal sein. Ich sorge gerne vor :wink:.
Dann warte doch bis zum nächsten Mal. Dieses Mal wäre es wirklich ein Fehler.
von Fabi
Der Streber hat geschrieben:Also, ich bin für Dark, allerdings hoffe ich auch das Kell uns nicht alle verarscht. Wenn Dark Bürger ist oder sogar eine Sonderrolle hat, bin ich sehr stark dafür Kell zu töten ( morgen )
Davon kannst du ausgehen.
von Vega
Nunja es scheint zwar derzeit zwecklos zu sein, allerdings kann ich nichts tun außer zu beteuern, dass Kell das Log gefaket hat :roll:
von Maggie S.
DarkGiant hat geschrieben:Nunja es scheint zwar derzeit zwecklos zu sein, allerdings kann ich nichts tun außer zu beteuern, dass Kell das Log gefaket hat :roll:
Hast du denn den richtigen Log?
von Vega
DarkGiant hat geschrieben:Nunja es scheint zwar derzeit zwecklos zu sein, allerdings kann ich nichts tun außer zu beteuern, dass Kell das Log gefaket hat :roll:
Wenn es keinen gab?
von moku
Ich wollte schon schreiben, dass sich nicht sooo sehr zu verteidigen einem nicht zum Mafioso macht, aber Log faken? :? Glaub ich dann doch nicht...Und falls Dark doch Bürger war, dann ist morgen so oder so Kell dran!
von Maggie S.
Kell hat geschrieben:
Sag ma, wie sehr hasst du mich eigentlich? Ich wette Dark könnte jetzt ein Log posten wo "Hallo Kell" und "Hallo Dark" steht und du würdest es ihm sofort glauben... hast du denn überhaupt nichts aus deiner letzten Runde gelernt? :roll:
Lol ich hasse dich nicht Mensch. Jemand behauptet es ist eine Lüge, dann fragt man doch, ob er beweisen kann dass es eine Lüge ist. Mehr war das nicht. Egal wer das geschrieben hat, ich hätte nachgefragt. :roll:
von Plem
Also Dark, komm bitte. Da wäre Rolf nochmal überzeugender :wink:.
von Maggie S.
Kell hat geschrieben: Aber ich bin mir sicher, dass mir einige zutrauen, dass ich das alles selbst geschrieben habe... :roll:
Falls du mich damit meinst, nein ich denke nicht, dass du es selbst geschrieben hast.
Töten wir heute halt Dark. Ist er kein Mafiosi muss leider Kell sterben.
von Maggie S.
Kell hat geschrieben: Und sollte Dark tatsächlich Bürger sein, lass ich mich sogar freiwillig töten.
Oha was ein Wort. Also meine Stimme geht an Dark!:D
von Florixx
Kell hat geschrieben:
Kell hat geschrieben: Aber ich bin mir sicher, dass mir einige zutrauen, dass ich das alles selbst geschrieben habe... :roll:
Falls du mich damit meinst, nein ich denke nicht, dass du es selbst geschrieben hast.
Töten wir heute halt Dark. Ist er kein Mafiosi muss leider Kell sterben.
Ne, diesmal meinte ich nicht dich. :lol:

Und sollte Dark tatsächlich Bürger sein, lass ich mich sogar freiwillig töten.
Also die Aufgabe war erfunden oder wieso ziehst du überhaupt noch in Betracht das Dark Bürger sein könnte?

Dark scheint resigniert zu haben - scheint sich vielleicht wirklich zu berwahrheiten!
von Fabi
Gehe ich recht in der Annahme, dass die Mehrheit damit einverstanden ist, wenn ich DarkGiant hinrichten lasse?
von Plem
Fabi hat geschrieben:Gehe ich recht in der Annahme, dass die Mehrheit damit einverstanden ist, wenn ich DarkGiant hinrichten lasse?
Sì.
von Danny
Also nur auf Grund der Verteidigung von Dark in dem Log wäre ich mir zwar unsicher gewesen, hätte aber trotzdem für ihn gestimmt. Die erbärmliche Aussage der Log sei gefaked ist aber für mich dann doch Beweis genug :)

Dark sollte heute hingerichtet werden.
von Florixx
Zustimmung.
von revo
Macht was ihr wollt...
von Plem
Revo hat geschrieben:Macht was ihr wollt...
Das ist dein heutiger spielrelevanter Beitrag? Ich hoffe du bist Mafioso :).
von YJ
Ich finde es nicht so gut, wenn wir Dark hinrichten, sein einziger Indiz ist ja bisher, dass er sich nicht wirklich verteidigt hat, aber das muss ja nicht heißen, dass er automatisch zur Mafia gehört, vielleicht fand er Kells Verarsche einfach nur hirnrissig und lächerlich. Natürlich kann es sein, dass Kell aus Zufall voll ins Schwarze getroffen hat, aber so sicher wäre ich mir da nicht, wobei es schon ziemlich merkwürdig ist, dass Dark nicht zugegeben hat wegen seinem Gespräch mit Kell.

Warum bleiben wir nicht bei Eva, eine Tradition sollte man nicht brechen :wink:

@Plem und Danny: So, habe das jetzt mit den Synonymen halbwegs kapiert, war in Sachen Regeln nicht auf den aktuellsten Stand :lol:
Zuletzt geändert von YJ am Do 27. Sep 2007, 18:25, insgesamt 1-mal geändert.
von Plem
YJ und Revo sind also auch bei der Mafia. Sehr interessant 8).
von revo
Plem hat geschrieben:
Revo hat geschrieben:Macht was ihr wollt...
Das ist dein heutiger spielrelevanter Beitrag? Ich hoffe du bist Mafioso :).
Wär's dir vllt. lieber, wenn ich irgendsowas sinnloses wie "Ich bin auch einverstanden" und dazu ein paar hirnrissige Begründungen geschrieben hätte? Das hätte inhaltlich die gleiche Aussage, aber ich müsste mir keine saublöden Bemerkungen von dir anhören.
  • 1
  • 13
  • 14
  • 15
  • 16
  • 17
  • 37