Das Erste, ZDF, Dritte (WDR, NDR etc.), Spartensender von ARD & ZDF (One, ZDFneo, ZDFinfo etc.)
Fairy hat geschrieben:
2Pac hat geschrieben: Ähnlich ist es auch mit den Texten. Beispielsweise klingt für nicht Hip-Hop-Kenner "homosexueller Knabe" wie eine Beleidigung gegen Schwule. Dabei meint man nur das einer kein ganzer Kerl ist bzw. ein Weichei ist. Das zieht sich rhetorisch dann auf mehrere anscheinende Diskriminierungen.
Homosexuelle werden damit mit "Kein ganzer Kerl bzw. Weichei" gleichgesetzt. Das ist für mich eine eindeutige Beleidigung!
Wie kann man sowas nur verteidigen????
Nein, man meint einen heterosexuellen Knaben der ein Weichei ist. Die Homos kommen ungeschoren davon :lol:
Nicht so aggressiv. Ich wollte doch eigentlich nur erklären, dass die ganze Hip-Hop-Szene nicht so ernst genommen werden soll, da das meiste nur Show ist.
The Rock hat geschrieben:
Glenn hat geschrieben:
The Rock hat geschrieben:Gerade Sido hab ich seit einigen Jahren nicht mehr wirklich als "krassen asi Gangsterrapper" auf dem Rader und in der Show wird so getan, als ob die Musik zweier Menschen für das Leid der Welt verantwortlich sind.
Heuchlerisch ist es auch, so zu tun, als ob Bushido und Sido nicht genau wüssten, dass ihre Kernzielgruppe und Käufer Teenies unter 18 sind. Ohne dieses Klientel könnten sie einpacken, denn nur die wenigsten Volljährigen finden allen Ernstes noch was cooles an den beiden.
Hat doch nichts mit Heuchelei zu tun. Beide sagen doch, dass die Musik nicht für Kinder ist und ich bezweifle stark, dass dieses "Klientel" die Musik dann auch wirklich "kauft" ;).
Fands einfach nur total lächerlich da zu sitzen und Musikern vorzuwerfen, sie hätten eine Verantwortung gegenüber denen, die das kaufen.

Übrigens hier eine Meldung die ich bei T-online gefunden habe.

Nach Auftritt bei "Markus Lanz": Bushido fühlt sich von ZDF zensiert
"So nennt man das also, wenn man zensiert wird", twitterte Rapper Bushido über die ZDF-Ausstrahlung der jüngsten Ausgabe von "Markus Lanz". Zuvor hatte ein Sprecher der Produktionsfirma der Talkshow bekannt gegeben, dass die am Mittwochabend aufgezeichnete Sendung gekürzt werden müsse. Das berichtet "Bild.de". Der Grund hierfür sei, dass die Gespräche mit den Gästen, zu denen auch Bushido gehörte, zu lang geraten seien. Bushido selbst vermutet aber, dass seine hitzig geführte Diskussion mit Moderator Lanz der Grund für den Schnitt sei. "Mal gucken, ob sich Lanz die Sendung so schneidet dass er gut bei weg kommt", argwöhnte der 33-Jährige vor der Ausstrahlung via Twitter.
t-online
Bushidos "Klientel" läd sich die Musik bei rapidshare runter. Selbst hat er gesagt, er wäre lieber "Teeniestar". Die Deutschen haben nämlich das Geld und kaufens im Laden. Nur so wird man Millionär. Die anderen Rapper haben diesen Trend damals verpennt und holen es nach. Leider hab ich bei youtube diesen Videoschnippsel nicht gefunden.

Wenn Lantz/ZDF mutig ist, dann tun sie die Sendung ungeschnitten in die Mediathek. Kostet nur Speicher, keine wertvolle ZDF-Sendezeit :lol: und dann sind alle glücklich.
Nach der gestrigen Show müsste die Piraten bei ca. 3% oder weniger liegen. Ich kann den Hype um diese Partei immer noch nicht verstehen. Besonders nach dem Biorhythmus zu arbeiten empfinde ich als absoluten Bullshit. Früh morgens den Wecker stellen um zur Arbeit zu gehen kommen für diese Leute nicht in die Tüte. Ah wieso arbeiten, wenn es ein Grundeinkommen ohne Gegenleistung gibt.
Abgesehen davon ist Faxe recht mutig. Ich würde in Berlin den Davidstern nicht über dem Pulli tragen. Die Skins warten nur auf so was.
taddaeus hat geschrieben:Und mir kommt es so vor, als sei bei der aktuellen Sendung "7 Tage 7 Köpfe" wieder auferstanden um uns zu quälen. Wenn die noch die Urne von R. Carrell reinbringen sollten programmier ich das ZDF aus meinem Gerät!!!

War diese Truppe nicht gerade erst dort gewesen...??
Glenn hat geschrieben:Da hat man treffsicher die schlechtesten Comedians zusammengekarrt (mit Ausnahme von Atze Schröder). Habe ziemlich schnell umgeschaltet, da ich vor allem diesen David Werker echt übel finde. :x
Hm. Was Werker und Schröder angeht, sind wir dann wohl komplett unterschiedlicher Ansicht. :)
Ich finde die Sendung grad gar net so schlecht, okay Matze Knop hätte man sich sparen können,aber der Rest ist eigentlich okay. Diesen David Werker sehe ich grad zum ersten Mal. Er bekommt auch kaum Gelegenheit mal was zu sagen- sehr positiv aber: er trägt dieselbe Jacke, wie ich sie auch und sicherlich 3 mio. andere Menschen in Deutschland ebenfalls, habe! :-)
Die Sendung war richtig gut gestern. Aber Gaby Köster saß doch etwas verloren da. Sie hatte den Schlaganfall und ist dadurch etwas eingeschränkt. Ich bewundere aber, wie tapfer sie ist und zurück gekommen ist dieses Jahr. Dieser Studententyp David war nicht so dolle. Aber Mike Krüger, Atze Schröder und Matze Knop spielten sich echt die Gags nur so zu. Das war richtig sehenswert. Matze Knop kann echt gut Beckenbauer, Matthäus u.a. parodieren. Gibts eigentlich wieder die Wochenshow ?
vicaddict hat geschrieben:Die unterhaltsamste Sendung bei Lanz, die ich je gesehen habe :D
Fand es auch sehr unterhaltsam, obwohl es mich dummerweise erneut vom Schlafen etwas abgehalten hat. Vor allem der Lehrersohn und Buchautor war sehr unterhaltsam, aber generell fand ich das Gespräch über die Schule stark und erfreulich locker. Als der Rütter mit seinen Hundegeschichten ankam, bin ich aber irgendwann halt doch eingenickt.

Fohlen
Fernsehfohlen hat geschrieben:
vicaddict hat geschrieben:Die unterhaltsamste Sendung bei Lanz, die ich je gesehen habe :D
Fand es auch sehr unterhaltsam, obwohl es mich dummerweise erneut vom Schlafen etwas abgehalten hat. Vor allem der Lehrersohn und Buchautor war sehr unterhaltsam, aber generell fand ich das Gespräch über die Schule stark und erfreulich locker. Als der Rütter mit seinen Hundegeschichten ankam, bin ich aber irgendwann halt doch eingenickt.
Dann solltest du es nachholen. Da wurde es erst richtig lustig :D
vicaddict hat geschrieben:Naja Rösler gibt sich aber auch ständig wie ein 12jähriger :D
Das ist wahr. Deswegen ist er auch kein typischer Unsympath, so ansich ist er bestimmt ein netter Mensch. Nur kann ich ihn in seiner politischen Tätigkeit absolut nicht für voll nehmen (nun gut, welcher FDP´ler wird überhaupt noch für voll genommen ;) ).
cooky hat geschrieben:
vicaddict hat geschrieben:Naja Rösler gibt sich aber auch ständig wie ein 12jähriger :D
Das ist wahr. Deswegen ist er auch kein typischer Unsympath, so ansich ist er bestimmt ein netter Mensch. Nur kann ich ihn in seiner politischen Tätigkeit absolut nicht für voll nehmen (nun gut, welcher FDP´ler wird überhaupt noch für voll genommen ;) ).

Seh ich ja ähnlich. Aber wenn er er sich da Hände klatschend freut, weil er Lakritz bekommt, dann kann man ihn schlecht voll nehmen. Ist ein Stück weit auch Masche, aber nun ja.
Ich bin gestern mal wieder beim zappen bei Lanz hängen geblieben. Ich habe zwar nur noch die letzten paar Minuten gesehen (leeeeiiider Fipsi verpaßt...), aber mich hat Tine Wittler ziemlich erstaunt... Die Frau kam komplett anders rüber, als sie sonst in ihren Sendungen wirkt. Ich fand sie richtig sympathisch...
Tine Wittler ist auch tatsächlich sehr sympathisch. Ich sah gestern auch leider nur noch den Rest nach der HSS. Aber ich mag Tine an sich wirklich gern. Die hat was auffem Kasten. Ihre Show ist natürlich komplett für den Eimer. Aber ich hatte mal kurz das Vergnügen mit ihr zu meiner Hamburger Zeit. Die ist tatsächlich sehr herzlich und natürlich.
Also die Gäste dieser Woche sind echt gut gewählt, harmonieren bestens miteinander und es macht Spaß zuzuschauen. Am Dienstag die Runde mit Barbara Becker, Bill Mockridge, Chin Meyer, Ole Lehmann und dem Brigitte-Kolumnist war sehr sehr interessant und man hat den Gesprächen gerne zugehört. Schade, dass die Zeit so schnell rumging. Auch die Sendung, die vor fünfzehn Minuten zu Ende ging, war sehr unterhaltsam - gerade der Herr von der Berliner 110-Leitstelle hat Geschichten erzählt, bei denen einem glatt die Spucke wegbleibt. Ich bin gespannt, wer heut Abend auftreten wird.
  • 1
  • 13
  • 14
  • 15
  • 16
  • 17
  • 215