Fernsehfohlen hat geschrieben:Ich hab noch was an Synite zu schreiben: Um 19:15 Uhr laeuft morgen wieder unsere Lieblingssendung mit Kai Plaume. Was meine ich? :P

Komm, du weißt es. Hast dich auch schon gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz doll darauf gefreut, genau wie das Fohlen auch.

Fohlen
Nein, kann es sein? Es spielt RICH LIST? :lol:

Darauf freue ich mich wirklich. Vielleicht kann der Meister der Täuschung uns wieder in seine Trickkiste blicken lassen, und die natürlichsten aller Kandidaten auf's Glatteis führen :lol:.

Aber zurück zum Thema. Pokemon.
Synite hat geschrieben:Schiggy ist eindeutig das Beste der 3 Pokemon.
Hmmm, achja, aber Glumanda war eigentlich mein favorisiertes Pokemon um anzufangen. Vor allem, weil ich Glurak sooo viel geiler fand als Turtok und vor allem halt diesem Bisaflor. Da war Glurak einfach tausend mal besser, fand ich zumindest.

Fohlen
Revo hat geschrieben:Plem und Fohlen sind disqualifiziert; sinnlose Aneinanderreihung von Buchstaben.
Pff. Das "jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa" hatte doch eine besondere Bedeutung 8)

Ich mochte Bisasam ehrlich gesagt immer am liebsten. Glumanda war zwar total süß, aber es war eine Tortur mit ihm am Anfang gegen Rocko zu kämpfen. Das hat immer Stunden gedauert und man brauchte mindestens 10 Tränke. Aber ja, Schiggy war auch ganz nett. Ich fand Turtok aber immer recht unsympathisch.
Fernsehfohlen hat geschrieben:
Synite hat geschrieben:Schiggy ist eindeutig das Beste der 3 Pokemon.
Hmmm, achja, aber Glumanda war eigentlich mein favorisiertes Pokemon um anzufangen. Vor allem, weil ich Glurak sooo viel geiler fand als Turtok und vor allem halt diesem Bisaflor. Da war Glurak einfach tausend mal besser, fand ich zumindest.

Fohlen
Glurak nervt. Diese Rebellen-Story gefiel mir nicht (in der Serie). Obwohl sein Kampf in der Feuerarena sehr gut war 8).
haha, jetzt verstehe ich das ja mit den vielen a's, dachte du bekommst einen Anfall :mrgreen:

@Jugong: Das Problem ist, dass Jugong auch noch ein Wasserpokemon ist, das kann manchmal Problematisch werden. Mein lieblings Pokémon war Seeper, das ist voll cool 8)

Glurak ist cool, aber Turtok ist besser, obwohl der in den neuen Spielen voll hässlig ist :cry:
Plem hat geschrieben:
Synite hat geschrieben:Meine Lieblingspokemon waren Schillok und Dragomir 8)
Meinst du Dragonir? Das war doch die Entwicklungsstufe von Dratini, oder? Das fand ich immer total süß und war deshalb immer auch mein Lieblingspokèmon :o
Dragonir. Steht doch eh oben. Ja, genau das :oops:.

Plem, abgesehen von unserer Herkunft verbindet uns also noch ein viel, viel stärkeres Band...
Holzklotz hat geschrieben:Diese Ironie...
Aber ich tu jetzt so als ob ich das nicht bemerkt hätte und sage hiermit, dass du es, wie Plem schon angemerkt hat, völlig falsch gemacht hast.... die Top 4 sind luschen :mrgreen:

Btw (völlig ohne OIronie!) Pokemon für den alten GB rockt einfach alles und jeden :!:
Das war eigentlich keine Ironie. Ich habs tatsächlich nie geschafft, ihn zu besiegen. Er war zu stark. :( Bisasam gefällt mir viel besser als Bisaflor. Deshalb hab ich die Weiterentwicklung immer unterbrochen. Vielleicht war das mein Fehler. :(
Und ja, Pokémon für den alten GB war das beste Spiel. Ich bin in Besitz der blauen und goldenen Version, die blaue ist jedoch die beste. Nur hat es mich immer so sehr genervt, dass man mit jemanden, der rot hat, tauschen muss, um alle zu haben. Das ist viel zu umständlich. :(

Dies war das zweite Wort zum Samstag.

@Plem: siehe oben. :x

@Synite: Bis ich ein Garados gefunden hätte, wären Jahre vergangen, und ja, Schiggy ist noch etwas cooler als Bisasam.

@Klartext: Danke. Gleich hol ich meinen GB und probiers wieder. :(

P.S. Goldini ist doch eins der coolsten Schweine des Spiels. 8)
@Eva:Ohgott, die Entwicklungen zu unterbrechen ist totaler Kaese. Typisch Frau, will es verhindern, weil es zu sueß ist :lol: UndGoldini ist kacke

@Kell: Geh sterben !

edit: Revos Post les ich jetzt erst, sorry :lol:
Eva hat geschrieben: @Klartext: Danke. Gleich hol ich meinen GB und probiers wieder. :(
Spiels doch auf dem Emulator, dann kannst du es nebenbei zocken auf dem PC. Am besten war auf jedenfall Gold/Silber, dass war damals so high-tech :mrgreen: die Story war viel länger und endlich farbe. Ich habs nie geschafft alle Pokémon zu fangen, meistens habe ich nur ein Pokémon trainiert und bin am Ende mit nem Turtok und 5 level-20-Dittos (an die habe ich meine Meisterbaelle verschwendet, ka wieso) gegen die Top 4 angetreten :mrgreen: Oder mit Missingno unendlich viele Sonderbonbons geholt und alle auf Level 100 gesetzt :mrgreen:
Klartext hat geschrieben:
Eva hat geschrieben: @Klartext: Danke. Gleich hol ich meinen GB und probiers wieder. :(
Spiels doch auf dem Emulator, dann kannst du es nebenbei zocken auf dem PC. Am besten war auf jedenfall Gold/Silber, dass war damals so high-tech :mrgreen: die Story war viel länger und endlich farbe. Ich habs nie geschafft alle Pokémon zu fangen, meistens habe ich nur ein Pokémon trainiert und bin am Ende mit nem Turtok und 5 level-20-Dittos (an die habe ich meine Meisterbaelle verschwendet, ka wieso) gegen die Top 4 angetreten :mrgreen: Oder mit Missingno unendlich viele Sonderbonbons geholt und alle auf Level 100 gesetzt :mrgreen:
Dann bist du kein guter Trainer :)

So nun aber Schluss mit OT ROFL

Das Battle ist doff :(
Tangaträger hat geschrieben:Die Spam-Battles finde ich sowieso ziemlich besch***eiden... da waren die Battles in Fohlens Runde besser (Achtung: Das war ein Kompliment :o )
Ich hatte eh ein paar Geschicklichkeits- und Wissens-Battles vorbereitet; aber in Anbetracht der Tatsache, dass jetzt Wochenende ist hab ich mich für Nacht 1 noch für ein Spambattle entschieden. Wobei der Gebrauch des kleinen "a" nicht unbedingt Spam erfordert... :wink:
man .. endlich hat diese spammerei ein ende.. furchtbar.. :mrgreen:

also.. nur, damit es diesmal auch alle mitbekommen:

der mm soll sich bitte endlich bei mir melden - der det und der se haben das schon getan, und ich würde die rollen gerne zusammenbringen, bevor ich morgen nacht krepier ;-)
Zuletzt geändert von Stefan am Sa 5. Jul 2008, 00:54, insgesamt 1-mal geändert.
Klartext! *deutet nach oben*

KLARTEXT! *deutet auf Revos Post* :lol:

Also ein Spam-Battle ohne Spam. Irgendwie eine komische Spielart, aber was soll's.

@Mafia: Ich weiß immer noch nicht, was ich von dieser Infosammlerei halten soll. Vor allem dass NoSu meint, die die ihre Tipps nicht hergeben seien Mafiosi. Ein Mafioso hat einen Tipp auf eine bürgerliche Sonderrolle - natürlich ist er daran interessiert, sie gelöst zu haben, was sonst. Warum sollte also ein Mafioso seinen Tipp fälschen.

Außerdem finde ich es komisch, dass NoSu und Fabi das übernehmen anstatt zum Beispiel Stefan. Stefan ist nicht zu 100% sicher, aber die Chance ist zumindest höher als bei NoSu und Fabi. Und Stefan meint den Det und SE zu kennen, also können Tipps auf diese Personen von Stefan entschärft werden.
Kell hat geschrieben:ICH HABE NOCH NIE POKEMON GESPIELT

:cry:
WaS? UND DaS HaB ICH DIE GaNZEN JaHRE NICHT GEWUSST?

@Mafia: Ich hab kein Problem damit meine Infos weiterzugeben, wir können ja ne kleine Liste machen, dann können wir gut kombinieren, in Alphas Runde haette es uns sehr geholfen.
@Synite: ich hab auch schon ein paar Bios gesammelt.. aber irgendwie sind die alle so nichtssagend.. ich hab sogar 2 gefunden, die mit meinem zusammen hängen.. und trotzdem kommt dabei nicht wirklich was raus.. keine ahnung

wenn ihr wollt, könnt ihr mir eure infos aber per pn schicken und ich werde versuchen das rätsel zu lösen :)
  • 1
  • 13
  • 14
  • 15
  • 16
  • 17
  • 37