RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
von jotobi
Ja, das kann ich nur unterschreiben.

Edit: Also dass Ernussflips hauptsächlich aus Mais besteht, ist doch kein großes Geheimnis. :shock:
von Fernsehfohlen
Matze Knop ist echt schwer erträglich, vor allem in dieser abgenudelten Beckenbauer-Parodie. Schrecklich mühsam. :(
Und sogar ich hätte auf Mais getippt... und ich kann solche Fragen sonst nie. ^^
von xhr
Die Frau gerade ausm Publikum war doch schon 2 mal in ner anderen Special Folge Einzel-Publikums-Joker?

Da hatte Jauch noch son Joke gemacht ala wenn sie noch ein paar hundertmal mal kommen, können se auch ne Million gewinnen - oder so ähnlich... :D
von Rafa
Fernsehfohlen hat geschrieben:Matze Knop ist echt schwer erträglich, vor allem in dieser abgenudelten Beckenbauer-Parodie. Schrecklich mühsam. :(
Und sogar ich hätte auf Mais getippt... und ich kann solche Fragen sonst nie. ^^
Ein paar nette Witze hat der gute Mann schon gebracht, fand ich ganz lustig. :lol:
von Tony Montana
Fernsehfohlen hat geschrieben:Matze Knop ist echt schwer erträglich, vor allem in dieser abgenudelten Beckenbauer-Parodie. Schrecklich mühsam. :(
Vor allem wenn ich daran denke, dass Boning da sitzt, der jahrelang mit einem besseren Beckenbauer-Parodisten zusammengearbeitet hat...

Von der Klopp-"Parodie" will ich garnicht reden, dass ist so nah an Klopp wie Johannes B. Kerner an Werner Lorant. Nichtmal ne ordentliche Maske gelingt, da kommt sogar Joko Winterscheidt näher ran als der schlechteste Parodist der Welt.
von Andelko
Familen, Arbeits und jetzt Verteidigungsministerin. Also Uschi Jenke
von webpower
Je später der Abend, um so leichter die Fragen habe ich gerade irgendwie den Eindruck. Bei den Boning-Fragen konnte ich gerade alle Fragen problemlos lösen (was sich natürlich zu Hause auf dem Sofa immer so leicht sagt). Dank Dr. House und der Serie Sherlock kann ich sogar die 500.000-Frage beantworten. Da soll nochmal einer sagen, exzessiver Fernsehkonsum sei schädlich :)

Die Fragen vom Knop fand ich schwieriger. Hab den Teil mit ihm aber auch nur nebenbei verfolgt, da ich den Knop nicht mag.

War die Ausgabe eigentlich live oder wollte man mal wieder nur den Eindruck erwecken als ob?
Zuletzt geändert von webpower am Do 20. Nov 2014, 23:18, insgesamt 1-mal geändert.
von Fernsehfohlen
Familie Tschiep hat geschrieben:In der aktuellen Sherlock-Serie gab es eine Folge dazu.
Ach okay, daher wusste ich es vielleicht. Ich war mir nämlich sehr sicher, dass es einen "Sherlock Holmes"-Teil im Fernsehen mit dem Untertitel "Reichenbachfall" gegeben hat, weshalb ich... schon mit nem gewissen Nachdruck auf Holmes getippt hätte - allerdings wohl nicht, wenn ich da auf dem Stuhl gewesen wäre. Die bei dieser Frage fälschlicherweise auf Bond tippende rosi und die bei der Frage meinungslose Pflanze können das bestätigen. Und tun dies sicher auch gerne.

Ansonsten wars leider ein zwischenzeitlich ziemlich schreckliches Special mit dem Knop und seinen ausgelutschten Parodien. Dadurch kamen dann die angenehmeren Gäste zu kurz, vor allem Jenke und Boning. :?

Fohlen
von stefted
Rafa hat geschrieben:
Ein paar nette Witze hat der gute Mann schon gebracht, fand ich ganz lustig. :lol:
Bei ein, zwei spontanen konnte ich ebenfalls leicht schmunzeln, aber alles in allem, in seinem Verhalten innerhalb seiner "Rollen", da kann ich mich den anderen nur anschließen, war er doch verdammt anstrengend und eher schwer erträglich. Und dann nahm er auch noch die deutlich meiste Zeit aller Prominenten ein, während von Wilmsdorff und Boning im Anschluss ein wenig wie fix abgearbeitet wirkten, aufgrund der wenig verbliebenen Zeit.
von webpower
Das Serienfinale von Dr. House hieß "Letzter Fall: Reichenbachfall". Hatte damals googeln müssen, was es mit diesem für mich sonderbaren Titel auf sich hatte. House hatte ja sowieso sehr viele versteckte Gemeinsamkeiten mit Sherlock Holmes. Zusammen mit der einen Sherlock-Folge "Reichenbachfall" konnte es für mich bei der 500.000€-Frage nur die Antwort "Sherlock Holmes" sein. Ich hätte es möglicherweise riskiert.
von Vega
In der Sherlock Holmes-Fortsetzung (der mit Downey Jr. und Law) stürzt sich Holmes mit seinem Gegner auch in die Tiefe und täuscht seinen Tod vor. Daher war ich mir sehr sicher - auch wenn ich nichtmehr wusste, dass es ein Wasserfall war.

edit: Den Kerl aus dem Pubikum, der Boning bei der 32000€-Frage mit den Haien half, kenne ich persönlich. War bei ihm auch schon das zweite Mal, dass er als Zuschauer die 500€ absahnte.
von baumarktpflanze
Vega hat geschrieben:Den Kerl aus dem Pubikum, der Boning bei der 32000€-Frage mit den Haien half, kenne ich persönlich. War bei ihm auch schon das zweite Mal, dass er als Zuschauer die 500€ absahnte.
Ha, da kenne ich auch einen 8)
Nur leider muss man immer so ewig lange auf Karten warten. Aber so ein Promispecial würde ich mir auch mal antun als Zuschauer.
von Scooter
webpower hat geschrieben: War die Ausgabe eigentlich live oder wollte man mal wieder nur den Eindruck erwecken als ob?

WWM war nicht Live. Die Schalten zu Krons allerdings schon.
Würde ja gerne wissen wie man das dann gemacht hat da Jauch ja nicht "Live" mit Krons reden konnte.
von baumarktpflanze
Scooter hat geschrieben:
webpower hat geschrieben: War die Ausgabe eigentlich live oder wollte man mal wieder nur den Eindruck erwecken als ob?
Würde ja gerne wissen wie man das dann gemacht hat da Jauch ja nicht "Live" mit Krons reden konnte.
Da die Sendung aufgezeichnet war, wusste man ja, wie Jauch zu Kons überleitet und Kons konnte hier entsprechend ansetzen. Die Gewinnsummen konnte er aus dem Liveprogramm entnehmen. Insofern war das kein großer Aufwand.

Zur aktuellen Sendung: Der Kandidat war ja mal der Hammer. Ich weiß nicht, wann ich das letzte Mal bei der Sendung so viele Tränen gelacht habe. Großartiger Typ und Schwätzer!
von Sweety-26
baumarktpflanze hat geschrieben:
Scooter hat geschrieben:
Da die Sendung aufgezeichnet war, wusste man ja, wie Jauch zu Kons überleitet und Kons konnte hier entsprechend ansetzen. Die Gewinnsummen konnte er aus dem Liveprogramm entnehmen. Insofern war das kein großer Aufwand.

Zur aktuellen Sendung: Der Kandidat war ja mal der Hammer. Ich weiß nicht, wann ich das letzte Mal bei der Sendung so viele Tränen gelacht habe. Großartiger Typ und Schwätzer!
Was haben sie dies Jahr eigentlich beim Spenden Marathon zusammen bekommen?
Hatte mit das Promi Special nicht an geguckt, da man bei WWM immer mehr auf Trashige Unterhaltung setzt als auf ernsthaftes Raten...
von baumarktpflanze
baumarktpflanze hat geschrieben:Zur aktuellen Sendung: Der Kandidat war ja mal der Hammer. Ich weiß nicht, wann ich das letzte Mal bei der Sendung so viele Tränen gelacht habe. Großartiger Typ und Schwätzer!
Und leider ist er am Ende "nur" mit 125 000 heimgegangen. Er hätte das Potential gehabt für mehr. Aber so ist das Spiel.
von Fernsehfohlen
Ich schaue gerade die Sendung nach und sterbe tausend Tode, weil der Mann erst völlig unnötig nicht die Ausländer nimmt und sich dann von seiner völlig richtigen Antwort Queen abbringen lässt, die schändlicherweise tatsächlich nie auf Platz 1 der Single-Charts standen. Hach, ich wusste eine 500.000-Euro-Frage sicher. Im Sinne von SICHER. Ich weine.
von baumarktpflanze
Fernsehfohlen hat geschrieben:Ich schaue gerade die Sendung nach und sterbe tausend Tode, weil der Mann erst völlig unnötig nicht die Ausländer nimmt und sich dann von seiner völlig richtigen Antwort Queen abbringen lässt, die schändlicherweise tatsächlich nie auf Platz 1 der Single-Charts standen. Hach, ich wusste eine 500.000-Euro-Frage sicher. Im Sinne von SICHER. Ich weine.
Hey nur noch ca. 3 Jahre und wir können wieder aufstehen :mrgreen:
von baumarktpflanze
Das war eine schöne runde Sendung heute - ein sympathischer Kandidat, der weit kommt, eine Kandidatin, die früh rausfliegt und eine Kandidatin mit Promigeschichte, die man in die nächste Sendung nimmt. Was will man mehr? :)
  • 1
  • 141
  • 142
  • 143
  • 144
  • 145
  • 167