Trailer: (Release lt. Imdb)
Der Diktator (Release 17.05.2012)
Interessanter Cast mit Sacha Baron Cohen, Ben Kingsley, John C. Reilly, Anna Faris, Megan Fox
Chernobyl Diaries (Release 25.05.2012)
Der neue Filme des 'Paranormal Activity'-Machers.
The Three Stooges (Release 23.08.2012)
(Sean Hayes, Chris Diamantopoulos, Will Sasso) Von den Farrelly-Brüdern. Mit der Originalserie konnte ich eigentlich nie viel anfangen, aber der Trailer ist durchaus lustig. Mal sehen, was die deutsche Synchro daraus macht.
The House at the End of the Street (Release 20.09.2012)
Mit Jennifer Lawrence und Elisabeth Shue. Scheint ein klassischer "junges, hübsches Mädel in Gefahr mit Grusel und Gore"-Movie zu werden.
Gerüchte/News:
Neuer Regisseur für die nächste Verfilmung in der Jack Ryan-Reihe
Ein neuer Action-Thriller mit einer Portion Polit-Thema ist immer gut. Branagh als Regisseur ist keine schlechte Wahl.
Neuer Regisseur für den Bioshock-Film?
Wird wohl eine Idee bleiben, die schon durch das Diskutieren hinter den Kulissen das Budget in die Höhe treibt.
Twins ²
Eine Fortsetzung mit Schwarzenegger und De Vito auch im fortgeschrittenen Alter mit Ivan Reitman als Produzent und vielleicht Jason Reitman als Regisseur kann ich mir durchaus vorstellen. Eddie Murphy, der verschollene Bruder? Da bin ich auf das Drehbuch gespannt.
Battle Los Angeles ²
Ich fand den Film gar nicht schlecht, bin aber bei den US-Einspielergebnissen überrascht, sollte es eine Fortsetzung geben. Aber letztlich, Gewinn ist Gewinn.