von 2Pac
Das erklärt alles ... :lol:
von phreeak
versteckter Inhalt:
Bild

Bild
Fragt man sich, wer nun die Gegner der Avengers ist. Kennt man sie?
Who are the Aliens in Marvel's The Avengers?

The fans on the SuperHeroHype Forums made these animated gifs using the new "Head Count" TV spot for Marvel's The Avengers to give us a good and repeated look at "Loki's Army" in the anticipated May 4 release.

http://www.comingsoon.net/news/movienews.php?id=88633
von Stefan
acid_junky hat geschrieben:Die Kreaturen sehen aus, als kämen sie aus der Unterwelt... von Loki heraufbeschwört. :?
Ja, sehen irgendwie aus als wären sie irgendwelche Kreaturen, die Hela geschickt hat .. aber .. keine Ahnung .. :?
von phreeak
Einige meinen, es könnte ne Filmische umsetzung der Skrulls (Skulls?) sein. Das etwas nie genau wie im Comic aussieht auf der Leinwand ist ja klar.
von Stefan
phreeak hat geschrieben:Einige meinen, es könnte ne Filmische umsetzung der Skrulls (Skulls?) sein. Das etwas nie genau wie im Comic aussieht auf der Leinwand ist ja klar.
Joss sagte in einem Interview schon, dass es nicht die Skrulls sind ..
von phreeak
Stefan hat geschrieben:
phreeak hat geschrieben:Einige meinen, es könnte ne Filmische umsetzung der Skrulls (Skulls?) sein. Das etwas nie genau wie im Comic aussieht auf der Leinwand ist ja klar.
Hat er doch lang vor den Trailern gesagt und kann ja auch ne finte sein um Lokis armee bis kurz vor schluss geheim zu halten.
von Redheat 21
Bin mal gespannt wie die das in The Avengers hinbekommen haben das Thor wieder auf die Erde kommt.
Am Ende von Teil eins war die Brücke ja zerstört.
von Stefan
phreeak hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:
Hat er doch lang vor den Trailern gesagt und kann ja auch ne finte sein um Lokis armee bis kurz vor schluss geheim zu halten.
Glaub ich nicht.. die Skrulls sind zu wichtig, um sie zu billigen Handlangern von Loki zu machen :mrgreen:
von Kiddow
Redheat 21 hat geschrieben:Bin mal gespannt wie die das in The Avengers hinbekommen haben das Thor wieder auf die Erde kommt.
Am Ende von Teil eins war die Brücke ja zerstört.
Ja, aber Natalie Portman hatte ja versprochen, daran zu arbeiten, dass man wieder zwischen den Welten reisen kann. Vermutlich hat sie das dann eben einfach hinbekommen. Und schon hat man eine einfache Erklärung.
von phreeak
Weekend Estimates:
1. The Hunger Games - $61.1 million | Insgesamt: $251 million
2. Wrath of the Titans - $34.2 million (Neu)
3. Mirror Mirror - $19 million... (Neu)

>link
von Redheat 21
Kiddow hat geschrieben: Ja, aber Natalie Portman hatte ja versprochen, daran zu arbeiten, dass man wieder zwischen den Welten reisen kann. Vermutlich hat sie das dann eben einfach hinbekommen. Und schon hat man eine einfache Erklärung.
Na wenn das so einfach kommt krieg ich einen Lachkrampf. Die hätten mal zuerst Teil zwei von Thor machen sollen. Aber ich lass mich mal überraschen was das rauskommt. Sind ja nur noch 6 Monate mis die DVD kommt.
von acid
Trailer: (Release lt. Imdb)

Der Diktator (Release 17.05.2012)
Interessanter Cast mit Sacha Baron Cohen, Ben Kingsley, John C. Reilly, Anna Faris, Megan Fox

Chernobyl Diaries (Release 25.05.2012)
Der neue Filme des 'Paranormal Activity'-Machers.

The Three Stooges (Release 23.08.2012)
(Sean Hayes, Chris Diamantopoulos, Will Sasso) Von den Farrelly-Brüdern. Mit der Originalserie konnte ich eigentlich nie viel anfangen, aber der Trailer ist durchaus lustig. Mal sehen, was die deutsche Synchro daraus macht.

The House at the End of the Street (Release 20.09.2012)
Mit Jennifer Lawrence und Elisabeth Shue. Scheint ein klassischer "junges, hübsches Mädel in Gefahr mit Grusel und Gore"-Movie zu werden.

Gerüchte/News:

Neuer Regisseur für die nächste Verfilmung in der Jack Ryan-Reihe
Ein neuer Action-Thriller mit einer Portion Polit-Thema ist immer gut. Branagh als Regisseur ist keine schlechte Wahl.

Neuer Regisseur für den Bioshock-Film?
Wird wohl eine Idee bleiben, die schon durch das Diskutieren hinter den Kulissen das Budget in die Höhe treibt.

Twins ²
Eine Fortsetzung mit Schwarzenegger und De Vito auch im fortgeschrittenen Alter mit Ivan Reitman als Produzent und vielleicht Jason Reitman als Regisseur kann ich mir durchaus vorstellen. Eddie Murphy, der verschollene Bruder? Da bin ich auf das Drehbuch gespannt.

Battle Los Angeles ²
Ich fand den Film gar nicht schlecht, bin aber bei den US-Einspielergebnissen überrascht, sollte es eine Fortsetzung geben. Aber letztlich, Gewinn ist Gewinn.
von acid
Total Recall (Release 16.08.2012)
(Mit Colin Farrell, Bryan Cranston, Kate Beckinsale, Jessica Biel, Ethan Hawke). Das Remake vom '90er Original ist neben 'Prometheus' und 'Der Hobbit' mein Favorit diese Jahr.
(Ich weiss jetzt nicht, ob die Quali vom Trailer gut ist... )
von Waterboy
Andrew Garfield and Emma Stone on Ellen

sehr toll die Ausschnitte, beide sehr sympatisch und eigentlich gehts nicht wirklich um Spiderman, es sei den man möchte wissen was Spidy unter dem Kostüm trägt :D , aber einfach :lol: :lol:

http://www.youtube.com/watch?v=SkrqdVkE ... K2Xk7kY%3D
http://www.youtube.com/watch?v=p9b3COrr ... _24e89A%3D
von Theologe
logan99 hat geschrieben:Bei Letterman ist heute Kiefer Sutherland zu Gast ...
und das postest du hier, weil...
von logan99
Theologe hat geschrieben:
logan99 hat geschrieben:Bei Letterman ist heute Kiefer Sutherland zu Gast ...
und das postest du hier, weil...
... es scheinbar zu Film-Neuigkeiten gehört, wenn Schauspieler irgendwo zu Gast sind und über mehr oder minder Belanglosigkeiten reden. Vielleicht verrät uns Kiefer ja, was Jack Bauer so drunter trägt :lol:
von Waterboy
:roll:

anderes Thema

Deutsche Kinocharts

Die Tribute von Panem belegen weiterhin Platz 1 und kommen nun bereits auf 842.193 Besucher GEsamt. Nächste Woche dürfte damit also dann die 1 Million Marke durchbrochen werden. Türkisch für Anfänger hat dies bereits geschafft und liegt bei 1.207.560 Besucher und auf Platz 2

Die Neustarts der Woche laufen dagegen eher verhalten.

Zorn der Titanen sahen in den ersten Tagen 209.276 Besucher, Russendisko bisher 163.837 und Die Frau in Schwarz leider nur 90.063 Besucher.

Jahres-bester bisher ist weiterhin Ziemlich beste Freunde mit 7.280.616 Besucher, und dieser dürfte wohl auch nur schwer einzuholen sein.
  • 1
  • 143
  • 144
  • 145
  • 146
  • 147
  • 308