RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
Ach, ich könnte mich einfach immer noch zu sehr darüber amüsieren.
Da geht er einer mit einem ganz bestimmen Ziel ins Camp und versucht es durch Inszenierung zu erreichen - und letztendlich erreicht er genau das Gegenteil von dem, was er wollte.
Kann man Sarah nicht zurückholen und Jay wegen Inszenierung rausschmeißen? Das hätte Stil.
Molino hat geschrieben:Ach, ich könnte mich einfach immer noch zu sehr darüber amüsieren.
Da geht er einer mit einem ganz bestimmen Ziel ins Camp und versucht es durch Inszenierung zu erreichen - und letztendlich erreicht er genau das Gegenteil von dem, was er wollte.
Kann man Sarah nicht zurückholen und Jay wegen Inszenierung rausschmeißen? Das hätte Stil.
Das geile ist ja, nach all der Scheisse, die Sarah baute, und dem Theater, das sie im Camp abzog.. ist sie schlussendlich die, die jetzt gut dasteht.. während Jay absauft wie n luftleeres Schlauchboot :mrgreen:
Molino hat geschrieben: Kann man Sarah nicht zurückholen und Jay wegen Inszenierung rausschmeißen? Das hätte Stil.

Ah noch ein Gesinnungsgenosse :D Lasst uns ne Petition an den RRRTL verfassen. "Sarah for Re-Einzug in se Camp" :D

@ Commi

Natürlich ist GayJay gerissen. Leider aber ein schlechter Schauspieler und enttarnt. Ich frage mich nur, was er morgen auffahren wird, oder ob er sich in sein Schicksal ergibt. Er weiß doch garantiert, warum er zweimal in Folge gewählt worden ist.
Stefan hat geschrieben:Das geile ist ja, nach all der Scheisse, die Sarah baute, und dem Theater, das sie im Camp abzog.. ist sie schlussendlich die, die jetzt gut dasteht.. während Jay absauft wie n luftleeres Schlauchboot :mrgreen:
Ich will mich ja nicht selber loben, aber wer hats gesagt? Nicht die Schweizer :D
Stefan hat geschrieben:
Molino hat geschrieben:Ach, ich könnte mich einfach immer noch zu sehr darüber amüsieren.
Das geile ist ja, nach all der Scheisse, die Sarah baute, und dem Theater, das sie im Camp abzog.. ist sie schlussendlich die, die jetzt gut dasteht.. während Jay absauft wie n luftleeres Schlauchboot :mrgreen:
Ja, wenn der wüsste, wie sehr der heute baden gegangen ist...
vicaddict hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:Das geile ist ja, nach all der Scheisse, die Sarah baute, und dem Theater, das sie im Camp abzog.. ist sie schlussendlich die, die jetzt gut dasteht.. während Jay absauft wie n luftleeres Schlauchboot :mrgreen:
Ich will mich ja nicht selber loben, aber wer hats gesagt? Nicht die Schweizer :D
na ich hab das gerade gesagt, du hast mich DOCH SELBST ZITIERT?! BIST DU SENIL?
Stefan hat geschrieben:
Und wer hätte das noch vorgestern geglaubt? Sarahs "Eskapaden" dürften ganz schnell vergessen sein. Ach, ich freu' mich schon so auf die ersten Reaktionen nach dem Camp. Hoffentlich macht man dann eine Jay Hom(e/o)-Story. Für einen Tag nur, versteht sich.
Wie man sich derart ins Abseits sprengen kann, ist unvergelichlich.
Heute wird dann aber auch wohl hoffentlich dem Letzten klar geworden sein, dass Indira von diesem Arrangement wusste und sie ansonsten keineswegs (oder im Jay-Jargon: "nicht ansatzweise") das Opfer ist. Hab ihre Authentizität von Anfang an bezweifelt, aber dass sie so eine Schlange ist…

Ja, Sarahs Chance, halbwegs unbeschadet aus der Nummer herauszukommen, stehen nicht schlecht.
Naja, gut dastehen tut sie nicht. Sie ist aus dem Kreuzfeuer raus und der Fokus ist auf Jay. Aber vergessen werden die Leute trotzdem nicht, wie selbstsüchtig und eingebildet sie ist. Gut dastehen nenn ich was anderes.

Aber schon klar, was du meintest, im Vergleich zu Indira und Jay wird ihr das letztendlich weniger geschadet haben als den Beiden. (Und besonders Jay), was ja am Anfang anders aussah. Ein wirklicher Grund zu feiern ist der Auftritt für Sarah aber trotzdem nicht und sie gäbe rückblickend sicher einiges dafür, nicht ins Camp gegangen zu sein.

Die Leute sind ja nicht alle plötzlich pro Sarah, nur weil sie ihren "Hass" auf Jay richten.
Bin auf jeden Fall dafür, dass Peer sein Ding bis zum Ende durchzieht. Wo ist der denn bitte seltsam und komisch? Der verstellt sich meiner Meinung nach am wenigsten von allen, er is halt so, er ist ein emotionaler Weichkeks. Und warum sollte er das als Mann nicht sein? Er ist kein Testosteronbomber, sondern ein ganz normaler Kerl - vielleicht etwas schrullig, aber sonst? Er hat sich (außer Reiner natürlich) bei der Debatte Sarah/Jay nicht eindeutig auf eine Seite schlagen wollen und blieb neutral, während der Rest sich dem Sarah-Bashing angeschlossen hat - und da hat man gemerkt, welche Leute im Camp die Naivsten und Schwächsten sind. Sch*** Gruppendynamik. Wie zu Schulzeiten, als alle schwer pubertiert hatten.

Klar, Sarah hat 'ne Menge Scheiß erzählt und genervt und war unsozial und und und. Und klar, als sie an die Wand diskutiert wurde, wirkte die "Jay-Story-Enthüllung" wie ein panisches Wild-um-sich-schlagen. Aber mal ehrlich: Nur weil sie eine Menge Mist baut, haben die anderen noch laaaange keine weiße Weste. Wird ja nun offensichtlich so langsam deutlich.

Na ja, Jay freut's, dass Sarah weg ist, und warum hauptsächlich? Weil ER nun die Person ist, die endlich im Mittelpunkt stehen kann. Und das ist eigentlich das Armselige. Am Anfang fand ich ihn fast noch okay, aber während des Zoffs von Mo auf Di sind die Würfel neu gefallen.

*lol* übrigens @ Jays Blick beim nackten Peer.

Wen haben/hatten wir noch da?

Och ja. Mathieu war enttäuscht von Peer. Weil der sich nicht auf SEINE Seite geschlagen hat? Weil Peer beide Seiten hören wollte? Tja, jetzt ist Mathieu weg, der Mann, der sich selbst ein Bein gestellt hat in seiner Glaubwürdigkeit. Er ist der Älteste im Camp gewesen und hatte erschreckenderweise die geringste Menschenkenntnis. Was für ein naiver, alter Mann.

Thomas. Hm. Ein Mann ohne eigene Meinung. Ich find ihn schlichtweg überflüssig, diesen Ken-Verschnitt.

Katy. Uff. Ich glaube, für sie ist das 'ne ganz nette Erholung dort, mit weniger Glimmstängeln. Aber sie hat sich auch als schwache Persönlichkeit entpuppt, als sie VOLL auf die Anti-Sarah-Welle aufgesprungen ist. Wofür ist sie denn im Camp noch gut jetzt?

Nee Leute, Peer hat meiner Meinung nach wenigstens noch so etwas wie Anstand, eine eigene Meinung (bzw. keine Meinung, statt die anderer Leute anzunehmen, um Akzeptanz zu erhaschen). Und was ist schon schlimm an einem Stoffäffchen? Macht ihn das zu einem seltsamen Sonderling?

Mal ehrlich, ich würde mich, wenn ich im Camp wäre, auch schwer tun mit den anderen. Warum sollte ich mir Jays Monologe, Bauernschläue und Dominanz geben? Wieso sollte ich Gespräche mit Katy führen, die keine eigene Meinung zu haben scheint? Was sollte ich mit Thomas reden, der sich bestenfalls in Gespräche einklinkt? Und was sollte man mit Indira reden, wo die selbst nicht mal zu wissen scheint, was sie nun will oder nicht will? Von den vieren hat doch keiner Rückgrat. Brrr.
Am Sonntag gibts ja "Das große Wiedersehen"... der Sendung wird sich Jay wohl kaum entziehen können. Könnte mir vorstellen, dass da einige Klärungsbedarf haben, wenn sie erstmal die Fernsehbilder kennen.
Dramatiö wird ja vielleicht schon heute die Bilder von vorhin sehen. Dann merkt er hoffentlich, dass er Peer Unrecht tat.
Mein armer Peer. :(
Stefan hat geschrieben:
na ich hab das gerade gesagt, du hast mich DOCH SELBST ZITIERT?! BIST DU SENIL?

Gut. Mein Fehler. Es muss heißen: Wer hat es als erster gesagt? :D Wer trägt hier seit Tagen den Sarah K. Avatar? Nicht Torian, der hat seinen erst seit heute :D Du hast deinen Dramathiööö, ich lag bei Sarah goldrichtig :D
Molino hat geschrieben: Kann man Sarah nicht zurückholen und Jay wegen Inszenierung rausschmeißen? Das hätte Stil.

Ah noch ein Gesinnungsgenosse :D Lasst uns ne Petition an den RRRTL verfassen. "Sarah for Re-Einzug in se Camp" :D
Sarah ist mir zwar noch immer alles andere als sympathisch oder so, aber ich mag sie doch mittlerweile wesentlich mehr als ein großert Teil des restlichen Camps. :mrgreen:

Schade, aber verständlich, dass die nettesten Kandidaten (außer Peer natürlich) - mit Gitta, Rainer und jo, auch Froonck - schon draußen sind. Jetzt hätte sogar eine Gitta die Chance auf den zweiten Platz.
CommanderNOH hat geschrieben:Am Sonntag gibts ja "Das große Wiedersehen"... der Sendung wird sich Jay wohl kaum entziehen können. Könnte mir vorstellen, dass da einige Klärungsbedarf haben, wenn sie erstmal die Fernsehbilder kennen.
Dramatiö wird ja vielleicht schon heute die Bilder von vorhin sehen. Dann merkt er hoffentlich, dass er Peer Unrecht tat.
Mein armer Peer. :(
Ich mag mich irren, aber entzogen sich nicht auch früher schon Leute dieser Sendung? Ich kann mir vorstellen, dass GayJay da gern die Vertragsstrafe zahlt, wenn er nur schnell weg ist. Indira wird auf ausgenutzten Unschuldsengel machen und Sarah wird über beide Backen grinsen :D

Im übrigen glaube ich nicht, dass sie nur halbwegs gut wegkommt. Sie wird ihre Fehler eingestehen, tat sich ja bereits und viel auf GayJay und sein Mobbing schieben. Und das Gute daran ist, dass die andern ihr da nicht einmal ins Wort fallen können. Die werden selbst ganz schön zu schlucken haben, wie sie auf den GayJay reingefallen sind.
vicaddict hat geschrieben:Ich will mich ja nicht selber loben, aber wer hats gesagt? Nicht die Schweizer :D
Nun, irgendwann musste ja deine Strategie auch mal aufgehen, einfach immer konsequent gegen den Strom zu schwimmen und irgendeine komische These aufzustellen, der (zum Zeitpunkt der Veröffentlichung) niemand zustimmt. Mit deiner legendären "Schlag den Raab"-Verschwörungstheorie konntest du nur Spott ernten, da gönne ich dir dieses Erfolgserlebnis. Und sehe davon ab, all deine Ausführungen in diesem Thread zu sammeln, die auch weiterhin ziemlich strunzig bleiben. ;)

Btw: Ich freue mich ja fast, bei Carriere und Indira letztlich doch nicht so daneben gelegen zu haben, also mit meiner Meinung über sie vor dem Camp. Vor allem Letztere war für mich eine billige Mediennu**e, als diese präsentiert sie sich jetzt auch endlich. Überraschend, wie gut sie ihr Naturell immerhin eine Woche lang verdecken konnte. Jay Khan sah ich als Langweiler, dann irgendwo zwischen Anführer und Hetzer, inzwischen darf ersteres gestrichen werden. Katy sah ich als kluge Frau mit viel Lebenserfahrung und Herz, davon ist leider nicht allzu viel übrig geblieben, eher eine Mitläuferin stellt sie dar. Peer war ein nichts und entwickelt sich zum Helden, wobei da eher das Verhalten der Anderen dran Schuld ist und Thomas war für mich irgendwie ein guter Sportler, aber ansonsten... nichts. Das bleibt er auch weiterhin.

Die Dschungelprüfung war übrigens fade wie beinahe in jeder Staffel.

Fohlen
Fernsehfohlen hat geschrieben:
vicaddict hat geschrieben:Ich will mich ja nicht selber loben, aber wer hats gesagt? Nicht die Schweizer :D
Nun, irgendwann musste ja deine Strategie auch mal aufgehen, einfach immer konsequent gegen den Strom zu schwimmen und irgendeine komische These aufzustellen, der (zum Zeitpunkt der Veröffentlichung) niemand zustimmt. Mit deiner legendären "Schlag den Raab"-Verschwörungstheorie konntest du nur Spott ernten, da gönne ich dir dieses Erfolgserlebnis. Und sehe davon ab, all deine Ausführungen in diesem Thread zu sammeln, die auch weiterhin ziemlich strunzig bleiben. ;)
Ich sprach nie von einer Verschwörung, ich sprach von Benachteiligung der Kandidatin beim Baseball :twisted: Aber abgesehen davon... ja, ich hatte recht.

*I told ya so dance aufführ* :D

Was die Einschätzungen der Kandidaten angeht... Ich hatte vorher kaum ne Meinung zu ihnen, weil ich viele nur dem Namen nach kannte. GayJay und Sarah waren dabei die einzigen, die ich gar nicht ein- und zuordnen konnte. Richtig enttäuscht hat mich eigentlich nur Karrenbauer. Sie war während der 13 Tage so gut wie gar nicht präsent und fiel ebenfalls nur als Mitläuferin auf. Selbst Rupprath dürfte aktiver gewesen sein als sie. Ich finde es dennoch schade, dass die nettesten Leute wirklich zuerst gehen mussten. Gerade Froonck und Gitta waren ja von grundauf sympatisch. Eva eigentlich auch, wenn man ihr jede Stunde fünf Valium verabreicht ;) Da wird es auch sehr deutlich, dass RTL der Hälfte der Kandidaten gar keine Screentime gegeben hat. Wie oft sah und hörte man etwas von Gitta, oder Froonck? Wenn das zusammen 5 min waren, ist das sicher schon hoch gegriffen.

Die Prüfungen fand ich aber generell schwach in dieser Staffel. Es läuft selbst beim Essen immer auf die gleichen Dinge raus, nur eben in größeren Mengen. Da war es schon bezeichnend, dass an einer Stelle Bach und Zietlow darüber ulkten, dass die Campbewohner schn im Camp auf Heuschreckensuche gehen und die Prüfungen keine Rolle mehr spielten. Die angekündigten härtesten Prüfungen aller Zeiten blieben jedenfalls aus. Da war nichts härter als in anderen Jahren auch. Im Gegenteil. Gäbe es nicht im Camp diese Streitereien wäre das Dschungelcamp heuer wohl keine große Nummer geworden. Da wird man sich für die Zukunft sicher einiges einfallen lassen müssen, denn der Unterhaltungsfaktor dürfte kaum mehr zu steigern sein und wenn sich selbst die Redaktion mehr für Aktionen im Camp interessiert als für die Prüfungen, dann läuft was schief.
Fernsehfohlen hat geschrieben:Katy sah ich als kluge Frau mit viel Lebenserfahrung und Herz, davon ist leider nicht allzu viel übrig geblieben, eher eine Mitläuferin stellt sie dar.
Stimmt leider!!! Ist eine riesige Entäuschung für mich!!! Jetzt wundert mich auch nicht mehr, dass sie ihr Geld versemmelt hat. Mitlaufen, anderen nachplappern ohne das eigene Hirn zu bemühen klappt eben nicht.

Bild
Ich hab mich heute nur gefragt, warum eigentlich alles so fieß zu Peer sind. Ob da noch irgendwas vorgefallen ist, was wir nicht mitbekommen haben?
Dass er sich aus dem Streit Sarah - "die Anderen" rausgehalten hat, können die ihm ja eigentlich nicht vorwerfen. Okay, vielleicht hätten sie das anders von ihm erwartet, aber einen Grund dafür so hinterlistig über ihn zu reden, kann das doch nicht gewesen sein.
Falls Mathieu weiß, was Sarah über ihn gesagt hat, könnte ich mir bei ihm ja noch vorstellen, dass er sauer ist, weil Peer ihn nicht verteidigt hat, aber Jay und heute auch total Indira sind ja einfach nur die Boshaftigkeit in Person... machen sich über ihn lustig wegen dem Affen und unterstellen ihm, dass er Indira angemacht hätte, mit seinem Leben nicht klar käme, hässlich sei, uncool und was weiß ich noch nicht alles...
Habe es heute Abend nicht ganz gesehen gehabt, daher schaue ich gerade die Wiederholung. Das Geflüster von Jay und Indira war gerade an der Reihe. Ich bin geschockt, einfach nur geschockt. Was für elende Mistviehcher. Spätestens bei Indiras Satz bezüglich der Fangemeinden war es vorbei.

Edit: Wie monoton und auswendig das "Peer ist ja nur eifersüchtig" Gerede gerade klingt. Schon heftig, theoretisch gehen die gerade soweit, dass die Peers Beziehung sabotieren. Die denken ja wir wären alle Fans von denen und glauben ihnen ihren Kram.
Zuletzt geändert von cooky am Do 27. Jan 2011, 01:24, insgesamt 1-mal geändert.
Ich hoffe, dass Jay und Indira die nächsten beiden sind, die das Camp verlassen.
Jay frisst zwar alles, was er vorgesetzt bekommt, aber so ein verlogenes Schwein will ich nich im Finale haben ...

Finale: Katy - Peer - Thomas

ich glaube das härteste für Peer wäre, wenn er und die beiden ''Turteltäubchen'' am letzten Tag um die Dschungelkrone kämpfen müssten.

Aber ich hab ja schon am Anfang gesagt, dass alleine von den Fans her Katy Karrenbauer die besten Chancen hat, das Ding zu gewinnen :lol:
Bin ja mal gespannt, ob Mathieu sich morgen mal dazu äußert, was gestern im Camp passiert ist. Hoffentlich kriegt er ein schlechtes Gewissen...

Ist Jay vielleicht noch drin, weil es tatsächlich noch US5 Fans gibt? Die waren ja echt mal ne Zeit lang so erfolgreich wie Tokio Hotel.

Thomas wollt ich ja eigentlich schon vor Tagen raus, weil er einfach ziemlich farblos und irgendwie auch dümmlich ist, aber angesichts der neusten Entwicklungen fände ich es glaub ich unerträglich, wenn der arme Peer alleine mit Gaydira im wär. :lol:
Fairy hat geschrieben:Ich hab mich heute nur gefragt, warum eigentlich alles so fieß zu Peer sind.
Meine These dazu ist eigentlich nur die, dass GayJay das coole Kind ist und sich alle anderen in der großen Pause auf dem Schulhof um ihn scharren. Sie reden ihm nach den Mund, sie versuchen ihm zu gefallen. Rupprath machte es heute sehr deutlich als er Peer als nicht so hart und tough bezeichnete wie "wir" also die Clique. Carriere ist einfach selbtsgefällig und anmaßend. Sein "Ziehsohn" hat es gewagt, selbstständig zu denken.

GayJay hat vom ersten Tag an die Strategie verfolgt, nach dem Angriff die beste Verteidigung sei. Er mobbte so Sarah aus dem Camp und nachdem Peer der zweite war, der ihm und Indira auf die Schliche zu kommen drohte, musste er einfach weg. Peer war das schwächste Glied, also muss er dran glauben. Khan ist der Schulhofrowdie, der sich immer das schwächste Glied vornimmt... wobei es ihm persöhnlich wohl lieber ist, wenn diese hart wie Kruppstahl sind 8)

Mehr steckt da mMn nicht dahinter. Eine vorpubertäre Schulhofclique, die einem Alphatier nachdackelt.

Gespannt bin ich nur, wie GayJay sich morgen aus der Nummer rauswinden will. Der hat heute gerochen, woher der Wind weht. Auch möglich, dass Indira die Sache platzen lässt, um sich selbst zu retten. Ob sie allerdings den Grips hat? GayJays Blick nach der Wahl heute hat jedenfalls deutlich gezeigt, dass er weiß, dass etwas im Busch ist. Er wird sich diesen Plan vorab mit seinem Management ausgedacht haben und sah sich selbst als Favorit. Die anderen ja auch. Da er jetzt gleich zweimal ein vielleicht bekam, ist auch die These dahin, dass man sich irgendjemanden aus der Gruppe dafür aussucht. Der weiß genau, dass da etwas im Busch ist. Die morgige Sendung dürfte sehr interessant werden. Scheinbar wird es wieder eine Partneraufgabe werden. Katy ist definitiv dran, also wird er sich wohl mit ins Boot drängeln, um noch durch eine Prüfung Stimmen zu retten. Ob das aber was nützen wird? Ich bezweifle es. Carriere hatte heute keine große Fanbase und Rainer dürfte gestern noch an den Stimmen des Vortages gescheitert sein. Karrenbauer hat diese aber und Indira ist GayJays Verbündete. Seine einzige Hoffnung kann nur darin bestehen den farblosen Rupprath auszustechen. Der punktete aber heute und ist nicht so helle, als dass man ihn unbedingt rauswählen müsste. Allerdings fliegt übermorgen ja noch jemand... spätestens dann ist GayJay Geschichte.
Jeden Tag zeigt sich, wieso ich dieses Anrufsystem doof finde.

So ziemlich 80% der Zuschauer wollten vermutlich Jay rauswählen. Weil aber Mathieu in dieser Folge schlicht nicht gezeigt wurde, hat natürlich keiner für ihn angerufen, und die paar Hardcore-Fangirls(oder boys :P) die Jay noch hat, haben ihm gereicht. Find ich ein bissl ärgerlich.
  • 1
  • 147
  • 148
  • 149
  • 150
  • 151
  • 229