von Kiddow
Das Skydive Video von meinem Freund. Jetzt will ich noch mehr als vorher auch unbedingt mal springen.
von Kiddow
Angeblich ist es jetzt raus, dass Peter Fox zum Flair kommt. Das freut mich!
von Jane85
Kiddow hat geschrieben:Angeblich ist es jetzt raus, dass Peter Fox zum Flair kommt. Das freut mich!
Vielleicht sieht man sich ja :wink:
von Kiddow
Jane85 hat geschrieben:
Kiddow hat geschrieben:Angeblich ist es jetzt raus, dass Peter Fox zum Flair kommt. Das freut mich!
Hm, möglich. Aber würden wir uns erkennen?
von Hessenlöwe
Kiddow hat geschrieben:
Jane85 hat geschrieben:
Hm, möglich. Aber würden wir uns erkennen?
Klar, Ihr nehmt beide ne rote Rose mit. :lol:
von Jane85
Löwe, das hätte ich jetzt auch vorgeschlagen :lol: Also da könnte man wenn dann bestimmt irgendwas finden an dem wir uns erkennen würden. Oder wir fragen uns durch :lol:
von Kiddow
Sind ja noch zwei Monate Zeit. Dann können wir uns ja was überlegen.
von TIMBO
Plem hat geschrieben:Dass ich endlich dieses ekelhafte Baby bei die Sims losgeworden bin.
:shock: verhungern lassen oder großgeworden.
ps: meines ist noch klein und scheißt in die windeln.
von Kiddow
Ich versteh ehrlich nicht, was an dem Spiel toll ist :?
von TIMBO
Kiddow hat geschrieben:Ich versteh ehrlich nicht, was an dem Spiel toll ist :?
ganz ehrlich ... ich auch nicht. in meiner küche türmt sich das geschirr und meinem virtuellem sim schau ich beim spühlen zu. aber ich finds einfach klasse. :mrgreen:
von Plem
TIMBO hat geschrieben:
Plem hat geschrieben:Dass ich endlich dieses ekelhafte Baby bei die Sims losgeworden bin.
:shock: verhungern lassen oder großgeworden.
ps: meines ist noch klein und scheißt in die windeln.
Ich habs in einen tür- und fensterlosen Raum eingesperrt bis es mir von einem Sozialarbeiter weggenommen wurde :lol:
von Einzelkind
Und wie ist der Sozialarbeiter in den Raum gekommen?
Hat sich irgendwas im Vergleich zu Sims 2 so grundlegend verändert,dass es einen Kauf rechtfertigt?
Nachdem ich mein Haus fertig gebaut hatte,verging mir immer die Lust weiter zu spielen.
von Plem
Einzelkind hat geschrieben:Und wie ist der Sozialarbeiter in den Raum gekommen?
Das muss er gar nicht um mir das Kind wegzunehmen :wink:
Einzelkind hat geschrieben:Hat sich irgendwas im Vergleich zu Sims 2 so grundlegend verändert,dass es einen Kauf rechtfertigt?
Nachdem ich mein Haus fertig gebaut hatte,verging mir immer die Lust weiter zu spielen.
Nein, grundlegend hat sich nichts verändert. Ist noch immer das gleiche Spielprinzip. Man kann sich jetzt aber in der ganzen Nachbarschaft frei bewegen und ohne Ladezeiten zum Beispiel zum Park gehen usw. Der Suchtfaktor ist schon ziemlich hoch. Ich würde sogar behaupten viel höher als bei den ersten beiden Teilen.
von TIMBO
so ein raabenvater. :wink: warum machst du dann mit deiner frau rum, wenn du kein kind willst ?

ich finde das spiel auch wieder enorm suchtgefährdent. grafik finde ich, ist jetzt nicht so ein quantensprung, klar alles noch ein tick detailreicher und glatter, aber da war der sprung von sims 1 zu sims 2 größer. aber das mit der freien nachbarschaft ist schon enorm von vorteil. auch dann man ein wenig einfluss auf die arbeit bekommen hat.
vorallem die geburt meines kindes war spaßig. ich musste die frau schnell ins krankenhaus schicken. aber irgendwie hats mein mann verpeilt udn die frau ist alleine mit dem taxi ins krankenhaus und mein mann kam erst 1 stunde später dort an :mrgreen:
von Plem
TIMBO hat geschrieben:so ein raabenvater. :wink: warum machst du dann mit deiner frau rum, wenn du kein kind willst ?
Ich hab meinen Partner dazu eingeladen zu mir zu ziehen und hab erst da herausgefunden, dass er ein Kind hat. Weil ich aber nicht auf ihn verzichten wollte, musste ich halt Opfer bringen. Im wahrsten Sinne des Wortes :lol:
von TIMBO
Plem hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:so ein raabenvater. :wink: warum machst du dann mit deiner frau rum, wenn du kein kind willst ?
Ich hab meinen Partner dazu eingeladen zu mir zu ziehen und hab erst da herausgefunden, dass er ein Kind hat. Weil ich aber nicht auf ihn verzichten wollte, musste ich halt Opfer bringen. Im wahrsten Sinne des Wortes :lol:
:D so kommt amn auch zu kuckuckskindern
von Jane85
Mein Kind ist gerade erst geboren. Ich würde es aber gerne behalten und will nicht das es vom Sozialarbeiter geholt wird! Aber ich freue mich auf jeden Fall über das Kind. Macht echt süchtig das spiel. Habe eigentlich den ganzen Tag nichts anderes gemacht :mrgreen:
von lieblingshit
Nur drei Tage arbeiten - dann ist schon wieder ein Feiertag. Außerdem verwöhnt die Sonne heute und die Laune steigt! 8)
von Jane85
lieblingshit hat geschrieben:Nur drei Tage arbeiten - dann ist schon wieder ein Feiertag. Außerdem verwöhnt die Sonne heute und die Laune steigt! 8)
Hast du an dem Brückentag denn auch noch Urlaub??? :shock:
von moku
Was habt ihr denn schon wieder für einen Feiertag? Ich will auch!! :cry:

Naja, immerhin habe ich diese Woche auch frei und kann ein bisschen ausschlafen (muss lernen).
von Jane85
moku hat geschrieben:Was habt ihr denn schon wieder für einen Feiertag? Ich will auch!! :cry:

Naja, immerhin habe ich diese Woche auch frei und kann ein bisschen ausschlafen (muss lernen).
Wir haben am Donnerstag Fronleichnahm, wo wir hier in Hessen frei haben. Der Löwe in Berlin muss arbeiten :lol:
von Hessenlöwe
Jane85 hat geschrieben:
moku hat geschrieben:Was habt ihr denn schon wieder für einen Feiertag? Ich will auch!! :cry:

Wir haben am Donnerstag Fronleichnahm, wo wir hier in Hessen frei haben. Der Löwe in Berlin muss arbeiten :lol:
Mehr als das halbe Land muss arbeiten... nicht nur ich!
von Jane85
Hessenlöwe hat geschrieben:
Jane85 hat geschrieben:

Mehr als das halbe Land muss arbeiten... nicht nur ich!
Das weiß ich doch! Ich wollte dir nur mal als Beispiel nennen :lol:
  • 1
  • 147
  • 148
  • 149
  • 150
  • 151
  • 875