Also, und erfolgreich laufen sie doch auch... Mal ganz davon abgesehen, dass meine Aussage eher scherzhaft gemeint war, bezogen darauf, dass die Serie jede Woche einen anderen Ex einführt, von dem sich Bella dann noch in derselben Folge trennt oder umgekehrt, was nach ein paar Folgen dann doch etwas merkwürdig wirkt. Außerdem hatte ich auch nicht vor, mit der Serie meinen Horizont zu erweitern, und, wenn man mal bedenkt, wie viele Serien ich schon gucke, bin ich eigentlich eher froh, dass nun eine wegfällt. Werde aber demnächst noch einige andere absetzen müssen.
Würde ja auch mal meine Auflistung über die neuen Serien machen, aber bisher habe ich noch so wenige gesehen... :?
Gucke ich definitiv weiter:
-
True Blood (keine Ahnung wieso, aber irgendwie schaue ich es mir gerne an, auch wenn es nicht wirklich gut ist und ich keinerlei Erwartungen habe, dass sich das ändert, wobei ich es mittlerweile schon "guckbarer" finde als noch zu Beginn) - Gerade gesehen, das trifft es eigentlich ganz gut :lol: :
Theologe hat geschrieben:True Blood ist ein schlimmer Verkehrsunfall, man kann einfach nicht weggucken 4/10
-
The Ex List (hätte ich weitergeschaut, wurde aber abgesetzt

fand ich ganz sympathisch, wenn mich dieses "Ex of the Week"-Konzept auch irgendwie etwas genervt hat, aber ihre Ex-Freunde waren eigentlich immer recht interessant

)
-
Privileged (Joanna Garcia ist einfach zu süß, da könnte ich gar nicht wegschalten *g*)
-
Sons of Anarchy (komme derzeit nicht dazu, aber kam wirklich ziemlich gut rüber, werde ich mir am Ende wohl am Stück ansehen)
Gucke ich, bin aber am Überlegen, es abzusetzen:
-
Gary Unmarried (nicht wirklich originell, aber ganz charmant und für mich die beste bisher gestartete Comedy, wobei das bei dem miesen Sitcom-Jahr wirklich nichts bedeutet)
-
90210 (joa, langweilt mich irgendwie mittlerweile, bietet nichts Besonderes, gucke aus meiner typischen "vielleicht wird es ja doch noch gut und ich verpasse was"-Art weiter)
-
Fringe (finde es eigentlich ganz gut, aber reizt mich bisher nicht genug, hänge zwei Folgen hinterher und weiß nicht, ob ich bis zum Ende dabei bleibe... eventuell nimmt FOX mir die Entscheidung ab

)
-
Leverage (läuft das schon? kenne bisher nur den Piloten und fand ihn ganz gut, bei schwacher zweiter Folge hätte ich aber keinerlei Probleme, sofort abzusetzen)
Der Pilot hat mir gereicht, geht gar nicht:
-
Do Not Disturb (grausig - 'nuff said)
-
East Bound and Down (einfach nicht mein Fall der Humor)
-
Easy Money (prinzipiell nicht schlecht, aber reizt mich nicht und ich hab schon genug auf meinem Schedule)
-
Life on Mars (ganz nett, aber nichts für mich)
-
Raising the Bar (siehe Easy Money)
-
The Mentalist (genau genommen hab ich sogar zwei Folgen gesehen, da ich den Piloten nicht schlecht fand, zweite Folge fand ich doof, deshalb abgesetzt)
-
Worst Week (beste neue Comedy des Jahres? :shock: siehe DND

)
-
Somebodies (fand ich persönlich noch schlimmer als DND und WW)
-
The Cleaner (war mir irgendwie zu langweilig, hat mich nicht großartig interessiert)
Noch nicht gesehen, will ich aber noch demnächst:
- Crash
- Kath & Kim
- Crusoe
- Valentine
- My Own Worst Enemy
- Eleventh Hour
Was ist denn "Testees"? Hab das bisher noch nie irgendwo gesehen...
Ich persönlich bin ja eher am Überlegen einige der Sophomore-Serien abzusetzen. Derzeit liegen "Lipstick Jungle" (auch keine Ahnung, warum ich das noch gucke), "Dirty Sexy Money", "Pushing Daisies" und "Samantha Who" relativ lang, ebenso "Private Practice", was ich aber vorerst aus anderen Gründen weitergucken muss. Auch "Californication" und "Eli Stone" hauen mich nicht mehr wirklich um, "Army Wives" ist eh bald vorbei, aber auch nicht so wirklich Must See-TV... Schwierig, schwierig...