ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von Adsche
Ätzendes Video. Habe gerade mal bei Youtube reingeschaut und es bis zur Hälfte geschaft. Das Hampeln wirkt lächerlich und die Klamotten sind echt zum würgen. Und es wirkt wieder einmal so, als hätten die Mitglieder null eigenen Geschmack, sondern wurden nur von Produzenten eingekleidet und zusammengestellt.

Aber sehen wir es ein: Pro7 wird keine vernünftige Band mehr rausbringen, weil es denen darum gar nicht mehr geht. Solange die Einschaltquoten einigermaßen stimmen, wird so weitergemacht. Und ehrlich gesagt, würde ich als Plattenboss mittlerweile auch nicht mehr wirklich viel in eine Popstars-Band investieren. Nächstes Jahr gibt es eh wieder neue Popstars.

Wer es sich auch antun will, bitteschön:
http://www.youtube.com/watch?v=D3WwATj3Jn8
von phreeak
bmwtop12 hat geschrieben:
phreeak hat geschrieben:btw.. ich finde BEP - The Time geil 8)
Und wieder fehlt der Kotz-Smiley :evil:

Bild

bitte :mrgreen:

find das Lied trotzdem gut. Bild
von bmwtop12
phreeak hat geschrieben:bitte
Danke!
phreeak hat geschrieben:find das Lied trotzdem gut
Verdammt!
von nico_g_
Ihr Album wird No Sleep heißen und die Singles lauten:
1. "How Deep Is Your Love (Love Stoned Version)"
2. "No Time for Sleeping"
3. "Rock That City"
4. "Keep On"
5. "Ufo"
6. "Burning Love"
7. "Hurtful"
8. "Play Dumb"
9. "Unisex"
10. "Empire Of Love"
11. "Will You Go With Me"
12. "I Swear (Feat. POPSTARS)"
Falls jemand das Cover sehen will:
versteckter Inhalt:
Bild
von Merlin
Das Album Cover lässt sofort darauf schließen, dass es sich bei LaViVe um eine Casting Girlgroup handelt. Jede der Damen mal schnell einzeln fotografiert und dann mit Photoshop zusammengebastelt.

Es strahlt nicht mal ein wenig Zusammengehörigkeitsgefühl aus.

Und bei Sarah und Meike haben die Designer in Sachen Klamotten ja mal völlig ins Klo gegriffen. Wie kann mein einer fülligen Frau nur ne Leggins anziehen? Da kommen die dicken Beine ja noch mehr zur Geltung. Hätte es da nicht besser eine Hose getan?

Und Meike sieht aus, wie vom einem anderen Stern. Die Klamotten stehen ihr überhaupt nicht, vor allem wenn man ihren eigen Kleidungsstil kennt. Hauptsache die Nuttenpumps passen. :roll:

Und das Album werden so wie es aussieht alle 10 Mädels eingesungen haben, sonst wäre es jetzt noch nicht fertig. Jetzt schnell die Gesangspuren der vier Gewinnerinnen zusammenmischen und raus mit der Grütze. Null Mitspracherecht, null eigene Ideen. Was für ein Armutszeugnis.
von Belthazor
Ich find das Cover schick. Nicht zu bunt, einfach schlicht und hübsch.
Allerdings gefällt mir das Cover von der Single überhaupt nicht. Immerhin schon Platz 14 bei Amazon.
von Eva
Das Problem ist ganz einfach, dass die Band natürlich einen bestimmten Stil verkörpern soll. Wie dieser aussieht, sieht man ja auf dem Cover. Das Problem: er passt zu niemandem in der Band und wirkt total aufgesetzt und scheiße. Zu dem Song kann ich nichts sagen, ich habe nur einmal vor Ewigkeiten die Demo gehört und bin nicht daran interessiert, es mir nochmal anzuhören. Die Titel auf dem Album sind jedenfalls auch sehr einfallsreich und vielsagend. "Burning Love", "Hurtful", "Will You Go With Me", "Rock That City" - yeaaaah.
Jetzt darf Grewel mich dissen, weil ich nur am Meckern bin.
von AlphaOrange
Belthazor hat geschrieben:Ich find das Cover schick. Nicht zu bunt, einfach schlicht und hübsch.
Allerdings gefällt mir das Cover von der Single überhaupt nicht. Immerhin schon Platz 14 bei Amazon.
Das Single-Cover ist wirklich ein kompletter Griff ins Klo:

Bild
von Sentinel2003
AlphaOrange hat geschrieben:
Belthazor hat geschrieben:Ich find das Cover schick. Nicht zu bunt, einfach schlicht und hübsch.
Das Single-Cover ist wirklich ein kompletter Griff ins Klo:

Bild

es sieht absolut nach nichts aus!! :roll: :o
von nico_g_
Ich kann mir das Single-Cover gar nicht lange angucken, weil meine Augen dann weh tun. Also jetzt ohne Witz, weil die Schrift so komisch ist. Die Schriftart von LaVive ist auch nicht so toll, ich hätte es besser gefunden, wenn man die schlichter gemacht hätte und das Herz finde ich auch unpassend, das werden doch eh, wenn überhaupt nur 11 jährige toll finden.
Das Album-Cover find ich eher mittelmäßig. Die goldene Farbe sieht wesentlich besser als die pinke aus, ein weiterer Kritikpunkt ist, dass die alle so weit auseinander stehen und so komisch posiert haben...
Meike sieht aus, als ob sie ganz dringend pinkeln musste und nun endlich vom Druck erlöst wurde, Sarahs Pose finde ich irgendwie total daneben. Die anderen beiden gefallen mir aber gut!
von Zach
Grewel hat geschrieben:in den iTunes-Charts ist die Single übrigens auf Rang 6!
na super, dann werden wir nachher noch mit ner 2. Single beglückt :?
von phreeak
Bei der blonden hab ich immer das Gefühl, das die sich irgendwann nen reichen Fernsehfutzi angelt. Ka wieso... Nennt es ne Vision.. :lol:
von MCMENDEL
Das war ja klar das das mal wieder eine Lachnummer wird, schon allein der Name sagt alles über diese Band. Meiner Meinung nach kann man von ihrem song höchstens einen Lachanfall kriegen. Ich persönlich hätte es ja lustig gefunden wenn sie sich Metrochicks genannt hätten wie einfallsvoll Ubahnschlampen. Aber Lavive zeugt auch nicht von Intellegenz. Das wird ein großer Flop aber anders hat es diese Sendung auch nicht verdient. Ich sag nur Ha Ha Ha Ha! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
von Commi
MCMENDEL hat geschrieben:Ich persönlich hätte es ja lustig gefunden wenn sie sich Metrochicks genannt hätten wie einfallsvoll Ubahnschlampen.
Ich will ja die bescheuerten Namensvorschläge nicht schönreden - aber es wär ja nicht "Metrochicks" , sondern "Metrochics" gewesen. Das ist dann doch ein großer Unterschied. :)
von mario_mendel34
MCMENDEL hat geschrieben:Ich persönlich hätte es ja lustig gefunden wenn sie sich Metrochicks genannt hätten wie einfallsvoll Ubahnschlampen.
Mehr Satzzeichen wären hier angebracht gewesen. Und am Ausdruck müssen wir wohl auch noch ein bisschen üben. :wink:

PS: Gags von Stefan Raab, bei denen im Publikum niemand lacht, zu wiederholen ist wirklich sehr einfallsreich. :mrgreen:
von D.Twinkle
Warum sparen sie sich nicht die Namenssuche, denn die Gruppen einfach
"Flop X" zu nennen, wäre doch sicher einfacher.
Das "X" kann ja für das Jahr, oder für eine fortlaufende Nummer stehen.
"Flop 2010" - wird doch sicher so werden.

Kann man seit neuestem auch auf Amazon Geld zahlen, damit eine Gruppe
auf einem bestimmten Rang landet, so wie bei Google allgemein üblich?
Oder wie kommt das auf Platz 6?
von König
Mir fehlen einfach die Worte.
Diese Gruppe wurde so zusammengestellt, damit sie jede vorhandene Randgruppe irgendwo abholt. Wir haben die Dicke (Pardon), die Rockerin, die normale Freundin und das blonde Mädel, das sich für etwas Besseres hält.

Der Song: grausam. Ich meine, wirklich sehr, sehr schlimm. So einen Song kannst du doch nicht zur Weihnachtszeit bringen, meine Güte.
Finde übrigens die letzte Single von Monrose ("Breathe You In") erstaunlich stark, hätte ich nicht gedacht.

Die Outfits, die Schminke, das Cover, die Musik. Alles zum kotzen. Besonders Meike sehe ich immer totale Unsicherheit an. Schaut euch mal die TV-total-Sendung an, wo sie Live zu Gast sind und achtet auf Meike, wenn sie A-capella performen.

Hoffe, Popstars hat bald ein Ende. Dieses Format wurde hinterhältig umgebracht.

König
von AlphaOrange
Hab mir gerade mal die Tracklist des Albums angeguckt - offenbar ist "No Time For Sleeping" nicht der einzige Fall des Plünderns aktueller Hits aus Osteuropa. Opener des Albums:
01 How Deep Is Your Love (love Stoned Version)

Ich hab's zwar nicht gehört (Hörproben gibt's wohl erst mit Erscheinen am 17.), aber was soll das anderes sein als das tolle "Love Stoned" von Akcent (eröffnet mit der Zeile "How Deep Is Your Love")? Das will ich mir als LaVive-Version gar nicht vorstellen. EDIT: Ist sogar musikalisch eine komplette 1:1-Kopie. Klar, man muss ja den erfolgsträchtigen Edward-Maya-Sound erhalten.
Schlimm genug, dass einfach nur noch gecovert wird, aber sich aktueller Songs zu bedienen, deren Bands mal lieber selber den Durchbruch hier schaffen sollten, macht mich echt sauer.

Schön auch auf der LaVive-Homepage das Bild zur Cd+Button-Aktion:
Bild
Unfassbar. Das ist ein Screenshot der Windows-Quickinfo :lol:
von AlphaOrange
Hab jetzt das ganze Album gehört und bin echt zwiegespalten.
Auf der einen Seite hat das einige starke Nummern und an der ein oder anderen Stelle blitzt auf, dass die Mädels wirklich was drauf haben.
Auf der anderen Seite ist die gesamte Produktion einfach ein riesengroßer Griff ins Klo. Zunächst einmal wird fast nur (oder gar ausschließlich?) gecovert. Aus dem osteuropäischen Raum, aktuelle Nummern. An sich gar nicht so dumm, denn da steckt Potential drin und ich mag den Sound persönlich sowieso. Nur
1) ergibt das einen völlig zusammenhangslosen Mix. Das Album hat überhaupt kein Konzept
2) ist es einfach albern, eine Nummer zu nehmen, in der ständig das Wort "fuck" drin vorkommt (der Song "Unisex") und alle diese Stelle umzuschreiben, teils komplett sinnentstellend
2b) ist es einfach albern, ziemlich viele Nummern zu nehmen, die aus männlicher Perspektive erzählt werden und dann die entsprechenden Textstellen umzubiegen. Das war doch von vornherein ne Girlband-Staffeln, was soll diese Songauswahl?

und vor allem
3) Die Mädels haben Stimme, sind vor allem stark in Balladen - das hört man sehr gut. Und da drückt man denen überwiegend elektronische Club-Nummern rein, in denen sie untergehen und zieht die Stimmen dermaßen durch den Vocoder, dass sie den einzelnen Mädchen nicht einmal mehr zuzuordnen sind. Im Resultat scheitern sie dann brutal im Vergleich zu den Originalsongs.

Leider einfach ein perfektes Beispiel dafür, wie der Worst Case aussehen kann, wenn man versucht, ein Album für eine Gruppe zu schreiben, die noch gar nicht existiert und die jemand völlig anderes auswählt.
Die werden nun mit ihrer Debüt-Single baden gehen und das Potential, das eigentlich in der Gruppe steckte, ist vergeudet.
von Belthazor
Singen können sie sehr gut. Das gebe ich zu. Besser als "Some & Any" und "Room 2012" sind sie auch. Allerdings gehört die erste Single eher zu einer Kinderparty anstatt zu Auftritten wie TV Total. Der Song hört sich so an, als ob man als Zielgruppe kleine Mädchen zwischen 0 und 6 Jahren erreichen möchte. Hart gesagt, aber ist nur meine Meinung. Aber dennoch finde ich die Single ganz gut.

Ich musste heute immer lachen, als die Dicke getanzt hat. :lol:
von Daniel01
Pierre hat geschrieben:Das Album hat echt einige gute Songs! Hätte ich echt nicht gedacht.
muss dir da wirklich zustimmen :shock: ! hätt ich selbst nicht gedacht! zwar sind viele songs gecovert aber das interessiert die breite masse bekanntlich nicht!
  • 1
  • 14
  • 15
  • 16
  • 17
  • 18