redlock hat geschrieben:Interesse war schon da, (ich hab den thread hier verfolgt) aber ihr hätte es wie bei Amy machen sollen. GAAAANZ einfach und unkompliziert -- und Euer System war's nicht bzw. hab's nicht als solches empfunden.
Dabei war es doch exakt so, wie du es beschrieben hast.
Nominierungen per PN, Abstimmung auf einer Extraseite, einfach per Mausklick.
redlock hat geschrieben:Interesse war schon da, (ich hab den thread hier verfolgt) aber ihr hätte es wie bei Amy machen sollen. GAAAANZ einfach und unkompliziert -- und Euer System war's nicht bzw. hab's nicht als solches empfunden.
bist du denn komplett bescheuert? Schreibst du aus einem alternativen Universum? Sind wir hier bei Fringe oder was?

Die Nominierungen wurden per PN von den Usern eingeschickt und danach WURDE AUF EINER EXTRA SEITE ganz normal per Formular mit nem simplen klick abgestikmmt...

http://quobas.aliasnews.de <= schaus dir doch an ..

omg.. :roll:
Na Kell, übertriebene Nutzung von Großbuchstaben erinnern aber auch arg an marktschreierisches Verhalten, außerdem ist dieses Stilmittel bei Quotenmeter dank Sentinel auch mit anderen negativen Postingerlebnissen behaftet. :twisted:

Ich habe auch einen Vorschlag, wie man in Zukunft die QuoBas wieder attraktiver machen kann: Es sollte eine Doppel- oder Dreifachmoderation geben, ein Admin sollte dabei sein, ein Mädel und optional noch ein Ösi. Zudem sollte es endlich mal Laudationes geben, das fehlt mir schon lange.

Fohlen
Kell hat geschrieben:Und zum ersten: Ja sorry, ich weiß doch. :oops: Aber ich wunder mich darüber schon seit dem ersten Beitrag des Herrn redlock (natürlich auch des Herrn Sentinel). Das Blau is halt wirklich nicht hübsch, oder? :(
Nein, das Blau ist überaus unschön, da muss ich dir Recht geben.

@Stefan: Wenn du mir deine Adresse gibst, schreibe ich dir einen Brief. :)
Fernsehfohlen hat geschrieben:
Kell hat geschrieben:Und zum ersten: Ja sorry, ich weiß doch. :oops: Aber ich wunder mich darüber schon seit dem ersten Beitrag des Herrn redlock (natürlich auch des Herrn Sentinel). Das Blau is halt wirklich nicht hübsch, oder? :(

Dann wähle ich dich zum Briefeschreiber des Jahres.

Ich wär ja mal dafür, dass man irgendwie Awards vergibt für die größte Zicke hier oder das größte Ärgernis des Jahres.
Und die Gaul-Idee mit den Laudatios ist auch echt spitze.
Fernsehfohlen hat geschrieben:

suck.my@cock.com 8)
Stefan hat geschrieben:bist du denn komplett bescheuert?
Hey, jetzt mäßige mal deinen Ton :!:

Das geht auch ohne Beleidigungen :!:

Es war nicht so einfach zu finden, sonst hätte ich dran teilgenommen. Bei Amy (und wer Amy nicht kannte, dem kann ich auch nicht helfen) war's IDIOTENSICHER, hier NICHT. :!:

Wie ich schon sagte, macht ein Highlight Forum zur nächsten Wahl.

Und ja, ich finde das Blau TOLL :!: :lol: :lol: :lol:
redlock hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:bist du denn komplett bescheuert?
Hey, jetzt mäßige mal deinen Ton :!:

Das geht auch ohne Beleidigungen :!:

Es war nicht so einfach zu finden, sonst hätte ich dran teilgenommen. Bei Amy (und wer Amy nicht kannte, dem kann ich auch nicht helfen) war's IDIOTENSICHER, hier NICHT. :!:

Wie ich schon sagte, macht ein Highlight Forum zur nächsten Wahl.

Und ja, ich finde das Blau TOLL :!: :lol: :lol: :lol:
nein .. du hast keinen anderen ton verdient.

wir schreiben täglich in den gleichen US Threads, ich hatte die ganze Zeit einen Werbebanner in der Sig, der mit der Abstimmungsseite verlinkt war. Du willst mir ernsthaft sagen, dass DU DAS NICHT GESEHEN HAST? BIST DU DENN BLIND?

UND DIE THREADS HIER HAST DU AUCH NICHT GESEHEN?

du bist echt.. ne .. zu dir fehlen mir echt die Worte
redlock, wir möchten dir den Vorschlag machen, dieses Forum zu verlassen.

*auf die Knie geh*

Bitte, bitte, bitte, verlasse uns! Bitte, bitte, bitte, lasse uns hier weiter eine harmonische Zeit verbringen.

@Ösi: Und du bist dir ganz sicher, dass "Team Peer" deinem Naturell entspricht? Dem letzten Post entsprechend solltest du vielleicht... konvertieren. ;)

Fohlen
Fernsehfohlen hat geschrieben: @Ösi: Und du bist dir ganz sicher, dass "Team Peer" deinem Naturell entspricht? Dem letzten Post entsprechend solltest du vielleicht... konvertieren. ;)
wieso? ich wisch mir doch grad die Tränen weg :cry:
Fernsehfohlen hat geschrieben:redlock, wir möchten dir den Vorschlag machen, dieses Forum zu verlassen.

*auf die Knie geh*

Bitte, bitte, bitte, verlasse uns! Bitte, bitte, bitte, lasse uns hier weiter eine harmonische Zeit verbringen.
Fohlen

Hast du sie noch alle :?: :roll:

@Stefan:
Werbebanner übersehe ich schon automatisch. Also, nein, deinen link hab ich wirklich nicht gesehen bzw. als solchen realisiert. Oops.

Und nochmal: Nächstes Mal ein Highlight Forum :!:
redlock hat geschrieben:Und nochmal: Nächstes Mal ein Highlight Forum
nein, wenn du zu blöd bist, die Threads hier zu sehen, und die ganzen Werbebanner ignorierst, dann stimmst du halt nicht ab, ganz einfach

übrigens hab ich sogar im Pilot Review Thread auf die Quobas hingewiesen und ebenfalls hierhin verlinkt.. den Thread liest du nachweislich.. also spar mir das Theater
Ich werde redlock jetzt sicher nicht verteidigen, denn die Regeln waren wirklich klar beschrieben, aber ich möchte einfach noch darauf hinweisen, dass zumindest ich als erstes in jedem Forum nach der Neuanmeldung in den Optionen die Signaturen ausblenden lasse, da für mich Foren sonst unleserlich sind, vor allem wenn Bilder in der Signatur erlaubt sind. Ich nehme nicht an, dass ich da der einzige bin oder etwa schon?

Gleichzeitig auch ein weiterer Grund, warum ich ganz klar dafür plädiere, dass man nicht gezwungen werden sollte, bei den QuoBas in allen Kategorien zu voten, damit die Stimme gültig ist, denn "Beste Signatur" ist dann unter anderem für mich auch absolut unbewertbar...
little_big_man hat geschrieben:Ich werde redlock jetzt sicher nicht verteidigen, denn die Regeln waren wirklich klar beschrieben, aber ich möchte einfach noch darauf hinweisen, dass zumindest ich als erstes in jedem Forum nach der Neuanmeldung in den Optionen die Signaturen ausblenden lasse, da für mich Foren sonst unleserlich sind, vor allem wenn Bilder in der Signatur erlaubt sind. Ich nehme nicht an, dass ich da der einzige bin oder etwa schon?
lol.. wie gesagt, ich hab auch im Pilot Review in einem Beitrag auf die Quobas hingewesen.. aber egal, darum gings ja nicht.

Was wohl absolut an redlock vorbei geht, ist die Tatsache, dass die Quobas nicht von QM selbst organisiert werden sondern eben von den Usern bzw der Community .. wieso sollte das QM dazu ein Hightlight-Forum machen? So ein Schwachsinn.

Davon abgesehen.. waren sowieso alle Kritikpunkte von ihm ein schlechter Witz, weil die Awards ja genau so auch abliefen.. ich frag mich noch immer, ob das ganze nur ein nicht verstandener Scherz sein soll?

Und du kannst es bei den nächsten Quobas ja nochtmal ansprechen.. aber ich hab dir den statistischen Hintergrund für die "Pflichtwahl" eigentlich schon erklärt und versteh auch nicht, was dir da nicht in deine Birne will :?
1.:[/b] Das mit den Nominierungen hätte ich im Beitrag mit dem die Keilerei hier Anfing NICHT erwähnen sollen, da es ja genauso ablief, und ich daran nichts auszusetzen hatte. Mein Fehler.

2.: Amy = Amy Amatengelo = tvgal, die 8 Jahre lang eine Kolumne, dann Blog bei zap2it hatte

3.:[/b] Wenn ich, seit 2005 Mitglied im Forum, der ein, zweimal am Tag hier vorbei schaut und über 9000 Beiträge geschrieben habe, euren verdammten link zum Wählen nicht sehe, übersehe oder finde, dann hab nicht ich ein Problem sondern ihr :!:
Wenn ihr das nicht einsehen könnt oder wollt...tja, da kann ich nichts dran ändern, rate aber dringend von einer Karriere im Verkauf ab :lol:

4.:[/b] Hier wurde über die "niedrige Einschaltquote" der Awards berichtet. Ich hab nur aus geführt, woran es gelegen haben könnte.

5.:[/b] Wieso sollte das qm Team den Awards kein Highlight Forum gönnen :?: Deine Argumentation ist...ach ich lass es :roll:

6.: "None of the abobve"/"Enthaltung" gehört als Option dazu.
CommanderNOH hat geschrieben:Die große Amy Amatengelo.
Wer kennt sie nicht?
Ich. Und ich habe ihren Namen mal in Anführungszeichen bei Google eingetippt, es gab... EINEN EINTRAG!

Und nun ratet mal, woher der stammt! Richtig.
Und nun ratet mal, wer Grund für diesen Eintrag ist! Auch korrekt, der redlock wars.

Anschließend gab ich übrigens meinen Namen in Anführungszeichen ein und bekam schlanke 52.600 Einträge. :mrgreen:

Fohlen
Aber immerhin hat es diese Amy Dingens laut redlock geschafft, einen funktionierenden Award auf die Beine zu stellen. So!
Kell hat geschrieben:
redlock hat geschrieben:6.: "None of the abobve"/"Enthaltung" gehört als Option dazu.
Worauf beziehst du das? Auf die Abstimmung über die Gewinner oder auf die Umfrage hier im Thread?

Falls Gewinnerabstimmung: Stefan hat jetzt schon mindestens dreimal erläutert, warum das statistisch einfach nicht geht.
Naja .. statistisch einfach nicht geht :lol:
Das war wirklich Unfug, sollte man nächstes Mal ändern - lohnt sich jetzt aber nicht drüber zu diskutieren.

Der Rest, den redlock da von sich gibt, ist aber echt unglaublich. Ich glaub, ich muss Fabian nächstes Mal bitten, einen großen Hinweis-Layer auf der QM-Hauptseite zu schalten :shock: - aber die besucht redlock wahrscheinlich auch nicht.
Oder Frau Merkel hält zu dem Thema QuoBA eine Rede zur Nation - übertragen auf allen Sendern. Und im Internet. Alle übrigen Seiten werden solange abgeschaltet. Jugendmediendingsbumsgesetz wird's schon möglich machen.

Achja, Amy kenn ich auch nicht :cry:
Kell hat geschrieben:Falls Gewinnerabstimmung: Stefan hat jetzt schon mindestens dreimal erläutert, warum das statistisch einfach nicht geht.
Danke für diesen Lacher :lol: :lol: :lol:
Bei Amy ging's. Offenbar war da ein fähiges Team im Einsatz. :lol:

@Fernsehfohlen: Gib bei google mal tvgal ein und erlebe dein blaues Wunder :!:

@AlphaOrange: Bin enttäuscht von dir so einen Kommentar wie den hier drüber zulesen. Ich hab da mehr klasse erwartet. Ehrlich.

Da man mit euch nicht vernüftig über das Thema "qm Award" hier reden kann, wird dies mein letzter Beitrag in diesen thread dazu sein.
Dieses Kindergartenniveau muss ich mir nicht antun (sehr traurig, wenn man denkt wie gut manche Beiträge in anderen threads hier bei qm sind).

Beratungsrestinez scheint sich immer weiter zu verbreiten. :(

Lasst die Schmähungen beginnen :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Zuletzt geändert von redlock am Do 27. Jan 2011, 15:40, insgesamt 1-mal geändert.
redlock hat geschrieben:@AlphaOrange: Bin enttäuscht von dir so einen Kommentar wie den hier drüber zulesen. Ich hab da mehr klasse erwartet. Ehrlich.
böser Alpha.. du bist ein Virus. GEH WEG. GEH WEG.

Bitte
bitte
bitte..

verlass das Forum...
Kell hat geschrieben:Unfassbar. Beantwortet keine meiner Fragen und redet von Beratungsresistenz...
BULLSHIT!
DU BIST GEFÄÄÄÄHRLICH!
Das ist doch der springende Punkt. So! 8)
  • 1
  • 14
  • 15
  • 16
  • 17
  • 18
  • 19