Fabi hat geschrieben:
revo hat geschrieben:Wir könnten auch die Nacht wiederholen. Jeder MM kriegt neue Anzeigen/Nicks und fragt nochmal neu ab.
Das ändert aber doch nichts an dem geposteten Ergebnis, das hier zu lesen ist..?
Hmm. Dann tauscht Columbo eben noch ein paar Sonderrollen.
revo hat geschrieben:
Fabi hat geschrieben:
revo hat geschrieben:Wir könnten auch die Nacht wiederholen. Jeder MM kriegt neue Anzeigen/Nicks und fragt nochmal neu ab.
Das ändert aber doch nichts an dem geposteten Ergebnis, das hier zu lesen ist..?
Was redest du denn fürn Müll? Dann ist das nicht die Nacht wiederholen, sondern ein kompletter Neustart, du Blitzbirne.
revo hat geschrieben:
Fabi hat geschrieben:
:lol: Ja, das wär auch mal zu geil, allgemeiner Rollenswitch mitten in der Runde :lol: :lol: .
CommanderNOH hat geschrieben: Na und? Er ist trotzdem danach auf eine Fete gegangen? Was ist daran jetzt ungewöhnlich?
Was bitcht du hier so blöd rum? Du kannst deinen Ton gerne woanders abladen. Und nein, nur weil columbo dein schatzimausi ist, ändert es auch nichts daran, dass er nen Fehler machte und Runden bei allen anderen Spielleitern deshalb meist beendet wurden...
Fabi hat geschrieben:
revo hat geschrieben:
Fabi hat geschrieben:
Was redest du denn fürn Müll? Dann ist das nicht die Nacht wiederholen, sondern ein kompletter Neustart, du Blitzbirne.
Oder wir nennen es Ability. :o
Grewel hat geschrieben:
TorianKel77 hat geschrieben:
revo hat geschrieben:
Fabi hat geschrieben:Das ändert aber doch nichts an dem geposteten Ergebnis, das hier zu lesen ist..?
:lol: Ja, das wär auch mal zu geil, allgemeiner Rollenswitch mitten in der Runde :lol: :lol: .
Gab es alles schon :!:
Wir sind hier nicht bei der Leber.
Stefan hat geschrieben:
CommanderNOH hat geschrieben: Na und? Er ist trotzdem danach auf eine Fete gegangen? Was ist daran jetzt ungewöhnlich?
Was bitcht du hier so blöd rum? Du kannst deinen Ton gerne woanders abladen. Und nein, nur weil columbo dein schatzimausi ist, ändert es auch nichts daran, dass er nen Fehler machte und Runden bei allen anderen Spielleitern deshalb meist beendet wurden...
Wie bist du denn drauf? Ich hab doch schon längst gepostet, dass er einen Fehler machte, der ziemlich ärgerlich ist. Aber ich kann auch nix dafür, dass er nach dem Erstellen des Nachtpostings noch auf die Rolle gegangen ist.

Er wird sich selbst genug über den Fehler ärgern.
Kell hat geschrieben:Jemand Lust auf Songtexte-Raten? <3
Fang an. :)

Edit:
Mist, zu spät.
Zuletzt geändert von Commi am So 4. Sep 2011, 00:03, insgesamt 1-mal geändert.
Ähm, ja. Das war es schon wieder, auf diesem Biber scheint ein Fluch zu liegen.

Der Grund war irgendwie, dass ich mir in der letzten Runde schon dachte wie doof dieser MM-Text klingt, und dass die Variante die ich heute nahm viel besser klingen würde. Naja, dann war ich heute noch etwas im Stress und dann hat sich diese Variante irgendwie eingeschlichen. Und, wie gesagt, ich war im Stress, dann änderte ich den Text noch schnell in der Hoffnung es sei noch nicht zu spät. Ja, ich weiß, das ist keine Entschuldigung und soll es auch nicht sein. Ich könnte mir gerade vor Wut sämtliche Körperteile abreißen.

Es tut mir wirklich so Leid und ich werde so schnell auch wohl nicht mehr leiten. :(
Fabi hat geschrieben:Ja schade. Danke an meine Kollegen Kell, Stefan und AliAs. Wir waren so gut. :cry:
Oh ja, wir hätten sowas von gewonnen..

jeder der ne andere Meinung hat, kann sie sich sonstwohin stecken :mrgreen:

@columbo: mach dir nichts draus, kann mal passieren :|
Eigentlich hätte ich gesagt weiterspielen. Aber nachdem taht bei meiner Abfrage gerufmordet war... isses mir egal.

Und hey, ich hatte mit Stefan Recht. Und das schon am ersten Tag. :D

Trotzdem danke an Columbo für die Rundenleitung. Fehler passieren halt, kann man nichts machen.
  • 1
  • 13
  • 14
  • 15
  • 16
  • 17