Wird gleich noch der Award für Integration vergeben? Ich hätte da Vorschläge. :)
Kell hat geschrieben:DANKE!!!!!
Columbo hat geschrieben:Gab es auch wieder solche Leuchten die die PN vergessen haben? Ich habe da so eine Ahnung ... :lol:
Da wurde ein neuer Negativrekord aufgestellt. :twisted:
Wir wollen Namen :twisted: .
Kommt Redlock dann auch morgen und beschwert sich, dass die QuoBAs kaum zu finden waren?
Fabi hat geschrieben:
CommanderNOH hat geschrieben:Kommt Redlock dann auch morgen und beschwert sich, dass die QuoBAs kaum zu finden waren?
Der schnackt wohl gerade noch mit Amy Armageddon und kommt erst morgen.
Ja, die Amy machte das aber auch echt super damals... Davon solltet ihr euch mal ´ne Scheibe abschneiden. :)
Ihr werdet es kaum glauben aber wir hatten sogar User, die stimmten zweimal ab und schicken niemals ne PN :mrgreen:
Ich hab mir ja durchaus mal ein paar Gedanken gemacht - weil hier ja viele meinen, dass der Award zum "Größten Ärgernis" nichts ist, worüber man sich freuen kann oder sollte oder so. Und beim Zicken-Award genauso. Ganz kurz zu dem: der ist doch absolut lustig gemeint. Zumal man für diesen Award hier fast jeden nominieren könnte. Selbst unser neuer User des Jahres, der die besten Beiträge schreibt, ist eine ziemlich große Zicke. :)

Und zum anderen:
ich hätte mich über den Award "Größtes Ärgernis" geärgert, wenn ich mich nicht selbst einschätzen könnte. Ich bin keine 18 mehr - ich weiß um meine Rolle hier im Forum und dass viele mich nicht leiden können. Und: es ist mir wahnsinnig egal. Wichtig isses mir, was Leute von mir denken, die mich gut kennen und die mir wichtig sind. Wer mich da also wählte, ist mir absolut nicht wichtig - bis auf die, die ich extra bat, für mich zu stimmen. :)
Und ich werde mich für solche Leute auch nicht ändern. Ich werde für die einen weiterhin der unausstehliche, besserwisserische, provozierende Kotzbrocken sein - und ich bin es gerne. Für die anderen bin ich dann weiterhin Commi. :)

Der Award hier ist nur eine nette, harmlose Spielerei. Mehr absolut nicht. Ich hab mich natürlich im letzten Jahr gefreut, ich war überrascht, als ich "User des Jahres" wurde - aber ich konnte schon damals meine Rolle im Forum gut einschätzen. Nur hatte ich da noch nicht diese äußerst sympathische "Haterz to the left"-Haltung von Stefan verinnerlicht. :)
Und so bleibt die Auszeichnung "User des Jahres" eine nette Sache, die ich so hinnehme - die Auszeichnung von diesem Jahr ist vielleicht weniger nett, aber sie ist mir ziemlich egal. Wer mich scheiße findet, darf mir auch weiterhin gerne den Buckel runterrutschen. Diese Leute sind eh nur noch am Leben, weil ich kein Geld für einen Auftragskiller hab. :wink:
Und wer diese Awards sowohl im Guten als auch im "Bösen" ernst nimmt - den kann ich wirklich nur bedauern. Wie gesagt: das ist eine nette Spielerei. Aber ernsthaft definieren sollte man sich über diesen Preis dann doch auch nicht, oder?
CommanderNOH hat geschrieben: Aber ernsthaft definieren sollte man sich über diesen Preis dann doch auch nicht, oder?
EY BITCH ICH BIN SPIELLEITER DES JAHRES.. ICH LASSE MIR GRAD NE NEUE VISITENKARTE UND TSHIRTS MACHEN; WÄHREND ICH NEBENBEI EINEN FANSTORE PROGRAMMIERE.. ALSO SPRICH FÜR DICH SELBST

Bild

Bild
versteckter Inhalt:
:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Mist, ich wettete mit mir selbst, dass du ein anderes GIF postest. Naja. Verloren. :(
CommanderNOH hat geschrieben:Selbst unser neuer User des Jahres, der die besten Beiträge schreibt, ist eine ziemlich große Zicke. :)
Wenn man ungefähr zwanzig User hier in diesem Forum streicht, dann hätte tatsächlich auch ich den Preis bekommen können. Aber in dieser Kategorie sehe ich mich innerhalb unseres Forums dann doch in einer fast so großen Außenseiterrolle wie bei der Signatur. :mrgreen:

Ansonsten freue ich mich über diese Honorierung meiner Beiträge, insbesondere in Anbetracht der Beurteilungen selbiger vor wenigen Jahren. :lol:

Aber hätte ich nicht gewonnen, hätte das mein Postingverhalten nun auch nicht beeinflusst.

Fohlen
Fernsehfohlen hat geschrieben:
Aber hätte ich nicht gewonnen, hätte das mein Postingverhalten nun auch nicht beeinflusst.
Und dein Selbstwertgefühl hoffentlich auch nicht.
So. Alles nachgelesen. Tolle Show, schöne Laudatios.

Nur den Kommentar von Holzklotz kann ich nicht ganz nachvollziehen. Moralische Instanz? Wat? Ich hab mir doch soviel Mühe gegeben, die Gutmenschen dieses Forums zu nerven (und umgedreht).

Wie dem auch sei - der Großteil der Awards ist absolut verdient und ich bedanke mich auch bei den (unerwartet vielen) Usern, die Stimmen für mich abgaben.

Glückwunsch an Fohlen, doch hoffe ich sehr, dass dir der neuerliche Gewinn des "Beste Beiträge"-Awards nicht wieder zu Kopf steigt.

Das wärs :).
taht hat geschrieben: Glückwunsch an Fohlen, doch hoffe ich sehr, dass dir der neuerliche Gewinn des "Beste Beiträge"-Awards nicht wieder zu Kopf steigt..
Wenn das noch weiter steigt, knallt es ihm doch die Schädeldecke raus :shock:
raffstyle hat geschrieben:
CommanderNOH hat geschrieben:Aber ernsthaft definieren sollte man sich über diesen Preis dann doch auch nicht, oder?
Bild

Muss man diesen Untertitel nicht ausdrücklich Verlangen damit der hinzugefügt wird?
Naja, von einem Verlangen würd ich hier nicht sprechen. Meinetwegen muss das da nicht mehr stehen. Ist ja nun eh verjährt.
Man könnte aber vor allem auch meine Beiträge richtig lesen. Ich schrieb doch, dass ich mich damals über die Auszeichnung "User des Jahres" gefreut hab. Und das brachte ich auch zum Ausdruck. Aber ich definiere mich nicht über den Preis. Ich bin dadurch zu keinem anderen oder besseren Menschen geworden und ich konnte auch mit dem Award damals meine Rolle hier im Forum gut einschätzen.
Es war mir früher wichtiger, was irgendwelche Leute über mich gedacht haben - heute ist mir das nicht mehr so wichtig. Es ist Internet, verstehste? Ob man mich hier mag oder mir die Pest an den Hals wünscht - es ist scheißegal. Wichtig sind die Leute, die mich wirklich kennen und die mir auch wichtig sind.
Mich würde nur interessieren, ob Moli berechtigterweise alle Stimmen bei der Wahl zur Besten Laudatio bekommen hat.
Grewel hat geschrieben:Aha.

Liebe Organisatoren, die genauen Platzierungen der Abstimmungen würden mich immens erfreuen.
Kein Anschluss unter dieser Nummer. Bitte legen sie auf. :shock:
Die Stimmverteilung

Es haben 32 User abgestimmt.

Beste Beiträge
1. Platz: Fernsehfohlen 46,88 Prozent
2. Platz: Plem 18,75 Prozent
2. Platz: taht 18,75 Prozent
4. Platz: Fabi 9,38 Prozent
5. Platz: Kell 6,25 Prozent

Beste Signatur
1. Platz: Molino 43,75 Prozent
2. Platz: Fabi 21,88 Prozent