- Sa 9. Nov 2013, 10:43
Vielleicht bringt uns folgender Gedanke weiter:
die Bürgerrollen muss man ja einzeln schicken, die Mafia-Rollen schickt man zusammen. Wäre es also plausibel, wenn dadurch die Diskrepanz von 2 Minuten entsteht, wenn man sagt, dass Columbo erst die Mafia-Rollen schickte um 17:00, dann den Det, MM und SE einzeln danach (nach der Reihenfolge ihrer Rollen halt)? Da kann dann schonmal die Uhr zwei Minuten vorspringen...
TorianKel77 hat geschrieben: Das wäre natürlich jetzt super, wenn wir die Zeiten hättenDas macht mir leider auch Kopfschmerzen... Ich kann mir gut vorstellen, dass Columbo erst die Mafia-PNs verschickte, dann die Bürgerrollen. Ich kann es mir andersrum aber auch vorstellen, denn so mach ich es meistens.. Das ist auch völlig individuell, mir schwebt zwar im Kopf, dass Columbo die Bürgerrollen vor Mafia machte, aber das kann ja auch mal spontan oder durch Zufall wechseln.
Vielleicht bringt uns folgender Gedanke weiter:
die Bürgerrollen muss man ja einzeln schicken, die Mafia-Rollen schickt man zusammen. Wäre es also plausibel, wenn dadurch die Diskrepanz von 2 Minuten entsteht, wenn man sagt, dass Columbo erst die Mafia-Rollen schickte um 17:00, dann den Det, MM und SE einzeln danach (nach der Reihenfolge ihrer Rollen halt)? Da kann dann schonmal die Uhr zwei Minuten vorspringen...
"Das wär dein Lied gewesen, doch zu dir fällt mir einfach nichts ein. Das wär dein Lied gewesen, doch du reichst nichtmal für zweieinhalb Zeilen."