ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von Quotenfreak
Edit vom Administrator: Zum wiederholten Male bitten wir keine Presselinks zu posten. Bitte haltet euch zukünftig daran.
sorry... aber muss man bei Zitaten keine Quellenangeben machen??
von Melly
@ Quotenfreak

Das dachte ich auch immer.Man muß doch angeben von woher man das "Original" hat. :?

Wer kann uns helfen ? :wink:
von Quotenfreak
Melly hat geschrieben:@ Quotenfreak

Das dachte ich auch immer.Man muß doch angeben von woher man das "Original" hat. :?

niemand...uns mag niemand^^
von Melly
Quotenfreak hat geschrieben:
Melly hat geschrieben:@ Quotenfreak

niemand...uns mag niemand
Habe Geduld.Uns wird schon ein Profi helfen.*ganz dolle hoff* :wink:
von scoob
Um es einmal aufzuklären: Generell sollen schon Links angegeben werden - aber nicht von Presseseiten. Artikel von Presseseiten sollten möglichst auch nicht gepostet werden, dann braucht man auch gar nicht erst den Link angeben. Über die wichtigsten Sachen informieren wir schon selbst und dann können gerne unsere Artikel übernommen werden.
von Poffel
ah daher weht der wind, angst dass wir euch die schlagzeilen klauen
von Melly
Gut,daß ich nie Presseseiten angegeben habe,*erleichtert bin* :wink:

Danke,Markus, für die Erklärung. :D
von Hoomer
yvonne schient ja richtig karriere zu machen :lol:
macht ja jetzt werbung für maxdome und hab sie letztens auch im heine katalog gesehen. macht diese eine bei der axe werbung mit ?
von lena hab ich nichts mehr gehört. hab sie zuletzt in einer rtl-werbung gesehen , bzw meine sie dort gesehen zu haben.

wird es eigentlich ne neue staffel von der show geben ( mit heidi ) ?
von kamil
Hoomer hat geschrieben: von lena hab ich nichts mehr gehört. hab sie zuletzt in einer rtl-werbung gesehen , bzw meine sie dort gesehen zu haben.
Ich glaube nicht, dass das Lena war.
von cooky
Lena scheint aber schon was gemacht zuhaben. Zumindest sind auf ihrer Seite bei imgmodels einige andere Bilder, die nicht bei Topmodels entstanden sind.
:arrow: Lena

Im Gegensatz zu Yvonne
:arrow: Yvonne

Edit vom Administrator: Bitte die Link-Regel beachten!
von Monk!
Yvonne ist doch bei dieser "Maxdome"- Video on demand- Werbung ständig zu sehen.

Lena ist momentan das Werbegesicht für Microsoft.

Mehr auf ihrer Webseite
http://www.lena-g.de
----

Es wird eine zweite Staffel geben. Dann aber mit Männern. K.A. wann die starten soll.
von cooky
Monk! hat geschrieben: Es wird eine zweite Staffel geben. Dann aber mit Männern. K.A. wann die starten soll.
Wo hast du das den gehört? Sollte die zweite Staffel nicht auch wieder mit Frauen gedreht werden?
von Poffel
da hat lena aber nen volltreffer gemacht, oder? werbegsicht von microsoft in 47 Ländern, klingt nach nem guten kickstart international

EDIT: andere medien berichten dass es nur in deutschland sie sein wird
Ein Jahr lang soll Lena Gercke im deutschsprachigen Raum das "Gesicht" für das "Windows Live" sein. Im Internet und in den Printmedien wird das hübsche Model dann um Sympathien für Microsofts Konkurrenzprodukt zu Suchmaschinen-Gigant Google werben.
von YJ
Poffelchen hat geschrieben:da hat lena aber nen volltreffer gemacht, oder? werbegsicht von microsoft in 47 Ländern, klingt nach nem guten kickstart international

EDIT: andere medien berichten dass es nur in deutschland sie sein wird
Ein Jahr lang soll Lena Gercke im deutschsprachigen Raum das "Gesicht" für das "Windows Live" sein. Im Internet und in den Printmedien wird das hübsche Model dann um Sympathien für Microsofts Konkurrenzprodukt zu Suchmaschinen-Gigant Google werben.
ohje, ich wechsle zu Apple...
von Khamelion
Monk! hat geschrieben: Es wird eine zweite Staffel geben. Dann aber mit Männern. K.A. wann die starten soll.
Die 2. Staffel wird definitv wieder mit Frauen sein.

Zum anderen Thema:
Nun ja, auf Microsofts Models habe ich nie wirklich geachtet und so wird es wohl auch bei Lena sein.
cooky hat geschrieben:Lena scheint aber schon was gemacht zuhaben. Zumindest sind auf ihrer Seite bei imgmodels einige andere Bilder, die nicht bei Topmodels entstanden sind.
Yvonne kommt nicht weit, weil die so gut wie kein Englisch sprechen kann.
Deswegen gibt es auch keine neuen Bilder von ihr.
Jennifer hingegen hat auch schon ein paar Aufträge bekommen.
Lena und Jennifer sind im Moment in Paris aktiv.
Wieso Yvonne so weit gekommen ist, ist mir sowieso ein Rätsel weil sie gar keine Peilung vom Modegeschäft hat.
von Poffel
und net dol laussieht im gegensatz zu jen und lena
von scoob
ProSieben und Heidi Klum suchen erneut «Germany's next Topmodel»

Nach der erfolgreichen ersten Staffel geht die Casting-Show in die zweite Runde - aber auf einem neuen Sendeplatz.

weiterlesen
von smile86
Konkurrenz zu CSI ? Ob das gut geht? :D
von scoob
smile86 hat geschrieben:Konkurrenz zu CSI ? Ob das gut geht? :D
Die erste Staffel von "Germany's next Topmodel" musste gegen "CSI" am Mittwoch antreten und konnte sich sehr gut behaupten. Die "Popstars" konnten ja auch trotz "CSI" noch hohe Quoten erzielen.
von smile86
Stimmt daran habe ich nicht gedacht. Ok, ich geb mich geschlagen :D

EDIT: Was ich noch sagen wollte, so ne angesprochene Männerstaffel wär aber auch mal nicht schlecht :D
von Columbo
Ich habe heute morgen einige Teile von der Wiederholung der Senung gesehen, und habe mich gefragt: Ist Heidi Klum so strunzdoof, oder tut sie nur so. Da ist ja die Pooth noch erträglicher!
von Poffel
smile86 hat geschrieben:Stimmt daran habe ich nicht gedacht. Ok, ich geb mich geschlagen :D

EDIT: Was ich noch sagen wollte, so ne angesprochene Männerstaffel wär aber auch mal nicht schlecht :D
pfui für diese idee, völlig uninteressant, ne frauenstaffel hat frauen und männer als publikum, ne männerstaffel sicher nur die frauen und ne gruppe männa ^^
von Confuse
smile86 hat geschrieben:EDIT: Was ich noch sagen wollte, so ne angesprochene Männerstaffel wär aber auch mal nicht schlecht :D
Männer (zumindest ich) wollen lieber Frauen sehen und Frauen sehen auch gerne Frauen... also für mich dürfte der Fall klar sein. :lol:
von smile86
Ja, Frauen ist ja ok. Oder ma nimmt einfach beides. Ausserdem glaub ich sowieso nicht, dass es in Deutschland soviele Männer gibt, die das Zeug zum Topmodel haben :D Die haben einfach andere Qualitäten
von MICHAELALEXANDER
Mir hat die erste Staffel schon nicht gefallen.Deswegen werd ich mir die 2te wohl auch nicht antuen.
  • 1
  • 14
  • 15
  • 16
  • 17
  • 18
  • 78