Burpie hat geschrieben:
Nun, die "Schmuddelgazette", wie Du sie bezeichnest, hat monatlich eine weltweite Millionenauflage. Rückschließend auf den Rest Deines Postings wäre die Welt also praktisch schon am Ende.
Ob Maria wirklich ein Alkoholproblem hat...wer weiss. Und Hände hoch - wer will Senna im Fernsehen, gescheige denn auch noch gedruckt sehen wollen?
Auch Mandy hätte sich weigern können...wie auch die anderen, gell?
über die tatsache, DASS die welt bereits am ende ist, brauchen wir uns hier nicht zu unterhalten, das würde den rahmen des forums sprengen.
ich find's auch nicht sinnvoll, von auflagezahlen (oder wenn wir beim fernsehen bleiben wollen einschaltquoten) auf irgendeine berechtigung oder gar qualität zu schließen.
was mandy angeht: richtig, sie ist erst 16. ich frage mich, ob sie mit 16 schon in der lage ist, zu entscheiden, ob sie sowas wirklich machen will oder nicht. völlig unverständlich für mich, dass da anscheinend weder die eltern, noch ihr "freund" eingeschritten sind. nach wie vor find ich's aber auch generell nicht in ordnung, dass minderjährige überhaupt für solche magazine "posieren" dürfen - und ausgesprochen SCHADE, dass sowas überhaupt anscheinend so essentiell ist, wenn man als musikerin karriere machen will - und sei es nur im pop-geschäft. die einzige, die jedenfalls schon die geistige reife hat (und die die ganze sache mit 26 natürlich schon etwas nüchterner sieht) - nämlich senna - hat sich auch prompt geweigert (klar: von ihrer art kann man halten, was man will, aber im gegensatz zum zickenterror vom letzten mal, wo einiges an heucheleien und ränkelspielen zutage getreten ist, wirkt sie absolut glaubwürdig und sehr klar und vernünftig in ihren ansichten).