Revo hat geschrieben:
Poffel hat geschrieben:
Revo hat geschrieben:
Plem hat geschrieben:Also irgendwie hab ich keine Lust mehr :roll: :|
Ich hatte Fohlen gestern geschrieben, dass wir diese Kindergartenrunde sofort beenden können und ich anschließend eine neue leite, bei der er sich seine Rolle aussuchen darf. Er müsse mir dazu nur seine Kollegen verraten. Er nannte mir Fabi, Dark und den Klotz... Giant hörte ich im Anschluss noch ein wenig aus und gab an, der Achim (Spion) zu sein. Er bemerkte zwar, dass ich ihn verarsche, wurde aber nach meiner Status-PN etwas zögerlich... Jedenfalls würde ich ihm zutrauen, tatsächlich bei der Mafia zu sein.

Andernfalls hat Fohlen vllt. absichtlich nicht seine Mitmafiosi genannt, um nicht als Idiot dazustehen. In dem Fall wären die drei Bürger...
Leute die eine runde einmal sprengen, sollten dauerhaft spielverbot bekommen. sowas hat kein spielleiter verdient, so unerfahren er auch ist. man stellt sich das leichter vor als es ist, das mussten schon genug am eigenen leib erfahren. nich umsosnt gibts bei mir z.b. ellenlange regeln die alles abdecken solln ^^
Das war jetzt aber nicht gegen mich, weil ich Fohlen zum Runde sprengen verleitet habe, damals Nosus und moviefans Runde gesprengt und das Sprengen von Runden erfunden habe?
nein nur gegen fohlen, dich mag ich ja.
@synite: fuck off, bin nicht blöd, sowas muss ich mir nicht anhören.
das spiel hat für mich den reiz verloren, daher spiele ich nicht mehr mit. Aber ich hab mir schon im März vorgenommen, dass ich im August wieder ne Runde spielen werd, also ganz seid ihr mich nich los *g*
Poffel hat geschrieben: Aber ich hab mir schon im März vorgenommen, dass ich im August wieder ne Runde spielen werd, also ganz seid ihr mich nich los *g*
ich bin immer wieder erstaunt, wie weit du voraus planst :mrgreen:
Poffel hat geschrieben:@synite: fuck off, bin nicht blöd, sowas muss ich mir nicht anhören.
Hey, du hast mich falsch verstanden. Ich meinte damit "öffentlich" blöd, aber im Hinterkopf einen Plan habend. Wie könnte ich dich nach unserem legendären Sieg bzgl. deiner Taktik kritisieren? :?
Da ist man mal ein Tag weg und schon wird die Runde gesprengt...da hätt ich ja glatt mitmachen können.
Thx to Fohlen der es versaut hat. Letzte Runde hätte ich ja den gleichen Grund gehabt, da er zvenn verraten hatte das ein Mafiosi den gleichen Code hatte. Hab ichs getan? Nein!
Naja, whatever. Nett ist was anderes :roll:
  • 1
  • 12
  • 13
  • 14
  • 15
  • 16