Atum4 hat geschrieben:Ich habe einen - um 0 zu bekommen müsste man jetzt einen aus dem Monat Jannuar haben? Ich raffe es wirklich nicht :mrgreen:
Ich glaube, man müsste eher einen haben, der nur eine Woche oder so auf 1 war. Abr so ganz sicher bin ich auch nicht :D
rosebowl hat geschrieben:
Atum4 hat geschrieben:Ich habe einen - um 0 zu bekommen müsste man jetzt einen aus dem Monat Jannuar haben? Ich raffe es wirklich nicht :mrgreen:
Ich glaube, man müsste eher einen haben, der nur eine Woche oder so auf 1 war. Abr so ganz sicher bin ich auch nicht :D
Boah. Seid ihr echt so dumm oder tut ihr nur so? Sorry, aber, das Spiel ist doch furzeinfach.
Commi hat geschrieben:
Boah. Seid ihr echt so dumm oder tut ihr nur so? Sorry, aber, das Spiel ist doch furzeinfach.
Als ob man Intelligenz an dem Spiel messen könnte :roll:
Cristóbal hat geschrieben:Nö, das geht offensichtlich rein nach Gusto des Gauls.
Ich denke, das ist ähnlich wie beim Familienduell. In der Original-Show wurden halt Leute gefragt, und die Kandidaten mussten drauf kommen, was genannt wurde. Und diese Liste hat der Gaul halt im Vorfeld festgelegt - wohl, ohne vorher 100 Leute zu fragen...
Also mal die Fragen so durch geh..... Tom warum liegst du eigentlich nicht vorne? :mrgreen:
Cristóbal hat geschrieben:Nö, das geht offensichtlich rein nach Gusto des Gauls.
Ich denke, das ist ähnlich wie beim Familienduell. In der Original-Show wurden halt Leute gefragt, und die Kandidaten mussten drauf kommen, was genannt wurde. Und diese Liste hat der Gaul halt im Vorfeld festgelegt - wohl, ohne vorher 100 Leute zu fragen...
Ok, das reicht mir als Antwort Danke :)
Quasi fAmilienduell umgekehrt
Zuletzt geändert von Atum4 am Mi 28. Aug 2013, 22:17, insgesamt 1-mal geändert.
Atum4 hat geschrieben:
Commi hat geschrieben:
Als ob man Intelligenz an dem Spiel messen könnte :roll:
Natürlich nicht. Aber von dir kommt seit einer Stunde nix anderes als lamentieren, dass du es nicht checkst.

Udn von rosi hatte ich eh erwartet, dass sie die Regeln checkt. Naja. :)

Und, äh, natürlich kann der Gaul nicht im Vorfeld 100 Leute befragen.
Commi hat geschrieben:
So einfach ist es eben nicht, du Charmebolzen ;)
Siehe die Nummer 1-Frage: Ein Song, der zweimal genannt wurde, gab 45 Punkte, ein anderer 81... Also muss es nach einer vorher festgelegten Liste vom Gaul gehen.
11. Nennen Sie einen deutschen Tennis-Spieler (männlich oder weiblich), der an den US Open 2013 teilnimmt!

Atum4: Haas - 81
Commi: Annalena Grönefeld - 100
TomR.: Struff - 0
Kaffeesachse: Petschner - 0
rosebowl: Barthel - 25
Cristóbal: Kamke - 4
acid: Kamke - 4
Smudy: Barthel - 25
Columbo: Kamke - 4
TorianKel77: Pfitzenmaier - 11
Neo: Mayer - 20

------------------------

Sabine Lisicki - 95
Angelique Kerber - 88
Tommy Haas - 81
Julia Görges - 75
Philipp Kohlschreiber - 70
Andrea Petkovic - 63
Benjamin Becker - 31
Mona Barthel - 25
Florian Mayer - 20
Annika Beck - 14
Dina Pfizenmaier - 11
Peter Gojowczyk - 6
Tobias Kamke - 4
Daniel Brands - 1
Jan-Lennard Struff - 0
Philipp Petzschner - 0

Fohlen
TorianKel77 hat geschrieben:
TomR. hat geschrieben:Shit, die Antwort im Thread gepostet! :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :roll: :roll: :roll: :roll:
In welchem? :shock: :lol: Ich seh keine!
Hats auch schnell gelöscht. Da hatte ich leider schon abgeschickt. :(
rosebowl hat geschrieben: Siehe die Nummer 1-Frage: Ein Song, der zweimal genannt wurde, gab 45 Punkte, ein anderer 81...
Na, das war doch eh klar, dass der Gaul vorher die Punkte festlegt. Stand das nicht sogar in den Regeln?
TorianKel77 hat geschrieben:
TomR. hat geschrieben:Shit, die Antwort im Thread gepostet! :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :roll: :roll: :roll: :roll:
In welchem? :shock: :lol: Ich seh keine!
Ich hab sie versucht schnellstmöglich zu löschen und das machte der Läppi aber nicht. Ich habe mindestens 1000x auf "Löschen" geklickt, aber nichts passierte.
Mein Blutdruck... :(
Ja, so bin ich halt :mrgreen: Nennen sie einen Grund warum Commi von Atum genervt ist!

1.........
2 Sein gejammer. 25
3........
4........
5........
:lol:
  • 1
  • 149
  • 150
  • 151
  • 152
  • 153