von Synite
Revo hat geschrieben:Mir kam gerade in den Sinn, dass ich irgendwie nochmal meine Facharbeit beginnen sollte... irgendwann...
Da setzt man sich zwei Tage hin, an welchen Tagen man sich komplett (bis auf die notwendigsten Bedürfnisse) der Facharbeit widmet. Danach sind nurnoch kleinere Korrekturen und Verbesserungen nötig, man kann die ganze restliche Zeit nebenbei auf zusätzliche Inspirationen hoffen, und alle sind glücklich :).

Ich fahr jetzt gleich heim.
von Vega
Comedystreet gucken :)
von Poffel
fallen 3 schauen und mit meiner sis chatten
von flom
Revo hat geschrieben:Mir kam gerade in den Sinn, dass ich irgendwie nochmal meine Facharbeit beginnen sollte... irgendwann...
hmm mein studivz eintrag vorher gelesen? naja ich hab gerade mein bett neu bezogen.
von Florixx
Florixx hat geschrieben:Werde gleich zum Fußballtraning fahren.
Bin seit einer Stunde wieder im Hause. Jetzt relaxe ich noch ein wenig und bereite mich auf morgen vor.
von revo
flom hat geschrieben:
hmm mein studivz eintrag vorher gelesen?
Jop, daher meine Erinnerung...

ad Synite: Guter Tipp... ich habe ja noch Zeit...
von Andi
kam vor 30min vom playstation spielen mit ein paar kumples zurück. werd noch ein bisschen musik hören und dann langsam zu bett gehen :D
von Florixx
Gleich schlafen gehen.
von Synite
Jetzt wird was gearbeitet :evil:
von Maggie S.
Bin gerad von meiner letzten Klausur heim gekommen und hab nun bis Ende Oktober Semesterferien! :D 8)
von Kiddow
Habe gerade ein Brötchen mit Brunch Beauty (Special Edition mit Honiggeschmack) gegessen. Und erstaunlicherweise schmeckt es.
von RatDoch
Dem Ausbildungsplatz nachttrauern... :cry:
von Poffel
beten
von flom
Premiere einrichten
von Synite
Fernsehen (Sat 1)
von greenday
buzz jungle mit family jetzt playen...das wird funny xD die affen sind so geil
von Vega
Ich fahre gleich in den Urlaub. Bis Mittwoch :)
von capo status
ab zum spiel
von RatDoch
Gleich aufräumen...vorher noch ein bissl im Bett chillen.
von Synite
Ich werde meinen Forenrundgang abschließen, und danach etwas aufräumen...
von Kiddow
Ich war heute morgen Dessous kaufen und ein Geburtstagsgeschenk für einen Kumpel.

Jetzt gammel ich mit Cappu um Sessel rum.
von Columbo
Auf eine Mail warten, und eine schreiben! :lol: Irgendwie tingeln hier hunderte von Mails ein, aber auf dich ich warte nicht... :evil: :evil:
von Florixx
Nach der ersten Auswärtsfahrt und der Nächtigung bei nem Kumpel bin ich nun wieder Zuhause :)
von Columbo
Jetzt gleich in den regen raus müssen. :cry: :cry:
von Kiddow
Ich fahr gleich einen elend langgezogenen Berg mit dem Fahrrad hoch, um an einer Geburtstagsparty teilzunehmen.
  • 1
  • 149
  • 150
  • 151
  • 152
  • 153
  • 1185