Wie lange sollte eine Frage-Runde dauern?

24 Stunden (1 Tag)
10
37%
48 Stunden (2 Tage)
11
41%
72 Stunden (3 Tage)
4
15%
Noch länger!
2
7%
TIMBO hat geschrieben::arrow: http://www.youtube.com/watch?v=IHfvCRVf7rk

Naja ... :wink:

1. Lieblingskontinent
2. Auf welchen Kontinenten warst du schon ?
3. Würdest du dir eine Mondwohnung kaufen/mieten, wenn es mal für Normalbürger rentabel ist ...
Klassiker, der geht immer und überall! :D

1) Mein Lieblingskontinent ist wegen meines Lieblings-Lands, den USA, Amerika.

2) Ich war schon in Europa und Amerika. :) Nein also, Amerika ist bisher der einzige Kontinent gewesen, auf dem ich war. Mein Onkel war auch schon in Afrika. Ich will mal noch nach Australien.

3) Ich finde das interessant, dass man sich Grundstücke auf dem Mond kaufen kann. Das ist für mich aber komplett sinnlos. Was will ich mit einem Grundstück, mit eventueller Wohnung drauf, wenn man dort sowieso nicht leben kann. Lieber ein Haus auf Hawaii als eine Hütte auf dem Mond! :D
Basil hat geschrieben:1. Hast du eine exzentrische Persönlichkeit?
2. Einen eigentümlichen Körpergeruch?
3. Einen modischen Haarschnitt?
1) Hm nein, das würde ich eher nicht von mir sagen. Ich bin bodenständig, rege mich gerne mal auf, ansonsten bin n ganz normaler 23-Jähriger Kerl. Manchmal vielleicht bissel arrogant, das muss dann aber schon von meinem Gegenüber provoziert werden.

2) Na gegen Körpergerüche gibt's Deo von Adidas und Parfüm von Chanel! :wink:

3) Nö, ich mache halt bissel Gel rein, aber modisch... nö. Ich habe nicht unbedingt so die Haare, die ich wild aufstylen könnte.
Im Bereich Userpics findest du aber ein Bild von mir und kannst dir somit einen eigenen Eindruck machen.
S!lent hat geschrieben:Dann darf ich mal:

1. Fußball-Bundesliga oder Magdalena Neuner?
2. Wieso Twitter und nicht Facebook?
3. Wir würdest du dich als Frau nennen?
1) Oh dann doch eher Magdalena Neuner. Aber sie ist ja nicht mehr aktiv, von daher kann man jetzt wieder Biathlon schauen, ohne in jedem zweiten Satz den Namen von ihr zu hören.

2) Bei Twitter werde ich nicht dazu gezwungen, irgendwelche timelines oder was auch immer zu erstellen. Außerdem hab ich über Twitter noch keine derart schlechten Artikel gelesen wie übers Fressebuch.

3) Das musst du meine Eltern fragen. Ich persönlich find allerdings die Namen Alexandra und Daniela sowie Isabella gut.
cooky hat geschrieben:Finde dein Studium klingt recht interessant

1. Welcher fachliche Teil gefällt dir besser?
2. Wie warst du so als Schüler?
3. Hast du mit einem deiner Elternteile Probleme?
Oh vielen Dank, cooky! :) Ja, die ersten zwei Semester waren echt ätzend wegen der ganzen Theorien, danach ging es aber.

1) Mir gefällt die Soziologie besser. Wenn man dort in ner Vorlesung sitzt und es geht um das Leben in Großstädten, dann denk man sich: "Jepp, alles war er erzählt kommt dir bekannt vor und hast du genau so schon erlebt!". Die Archäologie macht aber auch Spaß, da man dort, gerade auf Grabungen nette Leute kennen lernen kann, die man vorher gar nicht näher kannte, sondern immer nur gegrüßt hat.

2) Ich war als Schüler eigentlich recht fleißig, habe immer meine Hausaufgaben machen, bzw. konnte ich es in Englisch auch so hinbiegen, meine Hausaufgaben vorzutragen, ohne sie wirklich gemacht zu haben. Ich war kein Oberstreber, aber auch keiner, der gesagt hat: "Boah, schon wieder in die Penne. Keine Lust drauf!" Ich war immer einer derjenigen, der nach der zweiten großen Pause gern mal zu spät zum Unterricht kam, weil ich mich noch mit Kumpels unterhalten habe.

3) Nein, eigentlich komme ich mit meinen Eltern super aus. Probleme hab ich weder mit meinem Vater, noch mit meiner Mutter. Wir reden zwar nicht so viel über Gefühle usw., aber das stört mich nicht. Es sind meine Eltern, mehr nicht.
acid_junky hat geschrieben:1) Lieblingsschauspieler/-in?
2) Was würdest du gerne mal ungestraft tun (weil es ausnahmsweise erlaubt wäre oder keiner es mitbekommen würde)?
3) Schonmal nach einer Prüfung gemerkt, dass auch auf den Rückseiten Aufgaben standen?
1) Also bei den Männern find ich Michael Douglas sehr,sehr gut, da er ein exzellenter Charakter-Darsteller ist, bei den Damen ist Julia Roberts das Non plus ultra, aber auch Helen Mirren ("I called it Sexy-Anhalt") ist klasse.

2) Ich würde zu gerne mal ungeniert in die Boxen bei Kaufhof greifen, wo die ganzen Schokoladen-Pralinen, schokolierte Früchte usw. drinnen sind. Jedes Mal, wenn man da vorbeigeht, dann riecht das so lecker. Mir kommen da manchmal so Mundraub-Gedanken, aber bisher konnte ich mich zurückhalten. Sollte das mal kurzfristig erlaubt sein, schlafe ich die Nacht vorher vorm Kaufhaus um morgens der Erste zu sein.

3) Nein, bei einer Prüfung an der Uni ist mir das noch nicht passiert.
In der Schule ging es mir allerdings mal in einer Englisch-Arbeit so, dass ich mich wunderte, warum ich schon fertig bin und alle anderen noch wie blöde schreiben. Da hatte ich ein sehr gutes Gefühl gehabt und schon abgegeben, weil ich net mehr warten wollte. Dann kriegen wir die Arbeit Tage später wieder und ich hab ne 4 bekommen, mit der Begründung: "Hast du denn nicht die Blätter umgedreht, da standen auch noch Aufgaben auf der Rückseite!" Da fror mir echt kurz das Gesicht ein. Seitdem drehe ich alles mindestens zwei Mal um.
cooky hat geschrieben:1. Erstes Bier?
2. Erster Hochprozentiger?
3. Erster Kuss?
1) Mein erstes Bier hab ich mit 12 getrunken. Ich war mit paar älteren Jungs zusammen und die hatten welches dabei. Ich bekam eins in die Hand gedrückt und hab halt mitgetrunken.

2) Mein erster Hochprozentiger kam bei der Feierei nach der Jugendweihe, da wurde was rumgereicht... neben kleinen Schluckies aus Wodka und Ouzo. Ich war schön erheitert, aber ich konnte mich noch kontrollieren.

3) Puh der erste Kuss kam hinter einer Bushaltestelle hier bei uns im Dorf. Wie alt ich war, kann ich gar nicht mehr sagen, das muss aber so in der 5. oder 6. Klasse gewesen sein. Wir, das Mädel und ich, kannten uns seit dem Kindergarten, von dort aus existieren auch Bilder von uns, wie wir als Braut und Bräutigam auftraten. Wir wussten an diesem sonnigen Nachmittag beide nicht, wie das geht, aber wir taten es einfach. Und schon war der Schmatzer auf die Lippen passiert. Es war nicht überwältigend, oder romantisch, es ist halt einfach so gekommen. Ich hab mich überwunden, es zu versuchen und siehe da, gestorben ist keiner von uns beiden und eklig war es auch nicht. Ich war total geflasht danach, heute muss ich drüber lachen.
1. Was hältst du von den Menschen in deinem Set?
2. Was ist das Peinlichste, das dir je passiert ist?
3. Schonmal kriminell gewesen?
Commi hat geschrieben:1. Was hältst du von den Menschen in deinem Set?
2. Was ist das Peinlichste, das dir je passiert ist?
3. Schonmal kriminell gewesen?
1) Auf Amy lasse ich nichts kommen, gar nichts! Sie ist eine Legende. Ihre Stimme ist die größte jemals. Für mich die beste Sängerin aller Zeiten. Gestern, heute und auch morgen! Drogen, Alkohol, ja sie waren ihre größten Freunde und Feinde zugleich, sie gehörten zu ihrem Leben und führten sie doch in den Tod. Egal. Amy geht immer und überall!

2) Das peinlichste war ein (vorgespielter) Filmriss, als mich 4 Personen tragen mussten, weil ich dermaßen im Eimer war... Ich sagte allen, dass ich mich an nix erinnern könnte, doch wusste ich alles, was an dem Abend vor sich ging. Schlimm... ganz schlimm.

3) Nein, kriminell war ich noch nie. Ich habe noch niemanden bestohlen, nie im Geschäft geklaut und auch keinen betrogen. Auch den berüchtigten Fall von Kaugummi-Klau in der Kaufhalle habe ich nie begangen! Wie langweilig ich doch bin, sorry! :mrgreen:
1. Stell dir vor, du könntest dir drei Promis (international, egal ob Musiker, Schauspieler oder sonstwas) zu einem gemeinsamen Bierchen herbestellen, einfach so, zusammensitzen und bis in die Puppen miteinander quatschen. Welche wären das?

2. Hast du dich am Telefon schon mal als jemand anderes ausgegeben?

3. Bist du ein geduldiger oder eher ungeduldiger Mensch?

Ich glaube, ich stelle mich auch mal als Kandidat zur Verfügung..
1. Ich meinte die Menschen in meinem Set omg ich Dödel.
2. Findesr du dich selbst attraktiv?
3. Beste Beleidigung, die du kennst?
Kunstbanause hat geschrieben:1. Stell dir vor, du könntest dir drei Promis (international, egal ob Musiker, Schauspieler oder sonstwas) zu einem gemeinsamen Bierchen herbestellen, einfach so, zusammensitzen und bis in die Puppen miteinander quatschen. Welche wären das?

2. Hast du dich am Telefon schon mal als jemand anderes ausgegeben?

3. Bist du ein geduldiger oder eher ungeduldiger Mensch?

Ich glaube, ich stelle mich auch mal als Kandidat zur Verfügung..
1) Ich würde mit Rihanna, Kati Wilhelm und Pete Doherty gern mal ein Bierchen trinken gehen. Alle drei sind unterschiedliche Charaktere. Alle drei mag ich. Mit Rihanna würde ich mich über das business unterhalten, über die nervenden Paparazzi und ihr Leben abseits der Musik. Bei Kati würde ganz klar der Sport, seine Vor- und Nachteile im Fokus stehen und auch die Frage, wie sie in Zukunft leben wird. Na und mit Pete würde ich wohl die lustigste Zeit meines Lebens verbringen... egal ob über dem Tisch, oder darunter!

2) Nein, ich bin auch am Telefon immer ich. Allerdings mag ich es nicht, irgendwo anzurufen, wenn ich nicht weiß, wer rangehen könnte. Das ist mir immer peinlich, wenn ich losquatsche und am anderen Ende kommt "oh warte mal, ich geb sie/ihn dir gleich mal weiter...". Ich bin immer TomR. und bleibe es, wenn ich anrufe.

3) Ich kann geduldig sein, wenn mir ein Grund angegeben wird. Warterei hasse ich ansonsten wie die Pest. Wenn mir jemand sagt "Ich bin bin um 14 Uhr da." und erscheint ohne Grund 5 Minuten später immer noch nicht, dann werde ich schnell mal nervös. Alles über zehn Minuten wird dann mit einem Donnnerwetter quittiert. Ich hasse das wie die Pest, auf etwas oder jemanden zu lange warten zu müssen.
Commi hat geschrieben:1. Ich meinte die Menschen in meinem Set omg ich Dödel.
2. Findesr du dich selbst attraktiv?
3. Beste Beleidigung, die du kennst?
Du depperter Depp,du! :D

1) Ich kenne bis auf Lilo Pulver und Sabine Postel leider keine Dame/ keinen Herr aus deinem Set. Die von mir genannten, joa, die gehen halt. Sabine Postel ist keine schlechte Schauspielerin, die hat ja auch mit dem Krebs-Tod ihres Mannes genug zu tun.

2) Ganz ehrlich? Nein! Auch wenn mir von vielen Leuten immer wieder gesagt wird, dass ich doch eigentlich ganz hübsch bin, finde ich das nicht. Ich bin da ehrlich. Klar gibt es wesentlich hässlichere Bratzen als mich, aber auch Millionen an besser aussehenden Typen. Es kommt aber nicht auf das Aussehen an, sondern auf das, was hinter der Hülle steht!

3) Ich kenne mich mit Beleidigungen nicht so aus, wenn dann gehe ich gleich in die Vollen und verwende schlimme Worte. Ich selbst wurde noch nie dermaßen beleidigt. Ach doch, neulich auf offener Straße wurde ich von einem besoffenen Kerl in meinem Alter, der eine Bierflasche in der Hand hielt und schielte, als "Nazisau" bezeichnet. Warum auch immer?! Das frage ich mich bis heute! Das ist allerdings keine Beleidigung für mich, sondern zeugt eher von ausgeprägter Nicht-Intelligenz meines Gegenübers! Wenn allerdings jemand sagt: "Du bist nett.", dann weiß ich schon Bescheid...
S!lent hat geschrieben:1. Vergeben?

2. Wenn du mit einem User einen Tag tauschen könntest, wer würde es sein und warum? (Nur eine Nennung)

3. Windows oder Mac?
1) Nein, ich bin Single.

2) Ich würde mit keinem tauschen wollen, bin schon ganz zufrieden ich zu sein.

3) Windows.
Na endlich mal wieder ein paar Fragen! Schön! :)
TIMBO hat geschrieben:1. Wenn du nicht als Deutsche geboren worden wärest, welches Land würdest du dann bevorzugen ?
2. Welche Staatsform findest du am besten ?
3. Welches Land magst du nicht ?
1) Ich wäre gerne Amerikaner. Ich finde, dass sind ganz prima Leute, zwar ein wenig oberflächlich aber grundsätzlich doch ganz freundlich eingestellt.

2) Ich finde die Form der Republik am besten. Demokratie ist was wunderbares, wenn sie richtig genutzt wird. Das Volk muss entscheiden, wen es als Oberhaupt möchte. Zum Glück haben wir in ganz Deutschland endlich dieses System. Allerdings hätte ich auch nichts gegen Volksentscheide einzuwenden, so wie in der Schweiz. Das würde hier in völligem Chaos enden, da wir so viele sind, aber das Prinzip finde ich nicht schlecht!

3) Nordkorea ist so ein Land, was ich überhaupt gar nicht mag. So wie dort die Leute ideologisch verblendet werden, das ist grausam. Die Leute werden behandelt, als wären sie kleine dumme Maschinen, die das tun müssen, was ihnen die Obrigkeit befiehlt. Sie haben keine Möglichkeit rauszukommen, wollen das vielleicht auch gar nicht, weil sie eingetrichtert bekommen "Alle sind schlecht, alle wollen nur böses!". Lieber wird dort ein neuer Panzer gebaut, als das 10 Leute gut ernährt werden.
Smudy hat geschrieben:1. Aus den aktuellen deutschen Charts. Welches Lied aus den Top 10 gefällt dir am meisten?
2. Welches Lied magst du davon am wenigsten?
3. Generell. Haste ein Lieblingslied?
1) Also aus den atkuellen Top 10 gefällt mir Lana Del Rey mit "Summertime Sadness" am besten, das hat nen guten flow.

2) Dazu kann ich nichts sagen, da ich die Lieder bis auf "Euphoria" nicht kenne. Wobei: Euphoria geht mir mittlerweile auch etwas auf den Sack, da es zu oft gespielt wird.

3) Auf jeden Fall! Eine sehr wichtige Zeile daraus steht in unten in meiner Sig... :) Es gibt auch noch einige andere Songs die ich richtig gut finde, mein Lieblingslied bleibt aber absolut "Rehab" von Amy.
acid_junky hat geschrieben:1) Wem würdest du hier auf dem heißen Stuhl mal eine Frage stellen wollen?
2) Lieblingstier (außer Hund/Katze) und warum?
3) Was war in der DDR gut... was schlecht?
1) Hm... das ist eine gute Frage. Vielleicht S!lent.

2) Du hast mir ja schon die Auswahl weggenommen mit der Katze, also wähle ich das Erdmännchen. Wenn man im Zoo ist, muss man die einfach gesehen haben. Es ist jedes Mal lustig, wenn man sie so rumwuseln sieht. Das sind sehr lustige kleine Geister.

3) Was gut war: die Beschäftigungsverhältnisse. Die Arbeitslosenquote war sehr,sehr niedrig. Auch das gute zwischenmenschliche Verhalten war schön. Der eine half dem anderen freiwillig und auch ohne Gegenleistung. Es gab nicht dieses Nebeneinder-her-leben ohne sich um den anderen zu kümmern.
Was schlecht war: das mangelnde Angebot an Waren jeglicher Art, das Verbot in den nicht-sozialistischen Westen zu reisen, die mangelnde Demokratie, das Ausspähen durch die Stasi und die daraus resultierenden Sanktionen, der Verfall vieler Städte, die Überpräsenz des Militärs...
acid_junky hat geschrieben:1) Wenn du hier Chef im Ring wärst... was würdest du hier Forum ändern? Was missfällt dir hier?
2) Was würdest du gerne können (egal ob realistisch oder nicht)?
3) Deine erste Erinnerung an Fernsehen/Kino?
1) Grundsätzlich kann alles so bleiben, wie es ist. Das ist schon ganz in Ordnung so. Allerdings würde ich manche User maßregeln, wenn sie gegenüber anderen etwas ausfälliger werden.

2) Ganz ehrlich? Ich würde gerne fliegen können, also als Pilot eines Flugzeuges. Ich find das spannend, Landschaften von oben zu sehen. Mal sehen, vielleicht schaffe ich es mal, nen Piloten-Schein zu machen. Ich hab's ja net weit bis zum Flugplatz.

3) Meine erste Erinnerung ans Fernsehen ist natürlich der Sandmann, der war Pflicht. Auch die Tagesschau und Tennis habe ich früh mitbekommen. Mein erster Kinofilm? Das weiß ich gar nicht mehr.
  • 1
  • 149
  • 150
  • 151
  • 152
  • 153
  • 211