von Mr.Silver
Chaoslord hat geschrieben:Vorallem fehlt für JL auch noch Wonder Woman.
Sie ist ja neben Superman und Batman mit die bekanteste der JL
Da fehlt nicht nur Wonder Woman, es fehlen Aquaman, The Flash & Cyborg.
Der DC Reboot "The new 52" hat es ja vorgemacht, ich bin zwar DC Leser
bis auf ein paar Ausnahmen auch Marvel Leser, muß aber sagen das in Sachen
Movie Franchise marvel alles richtig gemacht hat und auf ein grosses
Ziel hingearbeitet hat, The Avengers .
Das wird DC nicht mehr einholen, wenn die einen JL Film machen muß man
den Zuschauer ins kalte Wasser werfen und eine komplette JL Crew
präsentieren, anders wird das nicht hinhauen.
von Theologe
Mr.Silver hat geschrieben:
Chaoslord hat geschrieben:Vorallem fehlt für JL auch noch Wonder Woman.
Sie ist ja neben Superman und Batman mit die bekanteste der JL
Da fehlt nicht nur Wonder Woman, es fehlen Aquaman, The Flash & Cyborg.
Der DC Reboot "The new 52" hat es ja vorgemacht, ich bin zwar DC Leser
bis auf ein paar Ausnahmen auch Marvel Leser, muß aber sagen das in Sachen
Movie Franchise marvel alles richtig gemacht hat und auf ein grosses
Ziel hingearbeitet hat, The Avengers .
Das wird DC nicht mehr einholen, wenn die einen JL Film machen muß man
den Zuschauer ins kalte Wasser werfen und eine komplette JL Crew
präsentieren, anders wird das nicht hinhauen.
Ich glaube auch, dass sich Warner/DC mit der Justice League eher an den X-Men orientieren muss und nicht an den Avengers. Man sollte gleich damit anfangen, dass ein Team zusammengestellt wird. Im Erfolgsfall kann man dann Einzelfilme nachschieben. Es ist vielleicht sogar eine Überlegung wert, dass sich die Einzelfilme nicht mit der Justice League überschneiden.
Es ist zwar super, dass die Marvelfilme alle im gleichen Universum spielen und so auf The Avengers zulaufen konnten, aber es ist eben auch eine Einschränkung, eine der Nolans Batman nicht unterliegt, weil er volle kreative Freiheit hat.
von Chaoslord
acid_junky hat geschrieben:Wie wird der neue "Batman" denn sein... lustiger, geselliger, ein Team-Player?
Ne auch der JL Batman ist sowas wie der Einzelgänger innerhalb der JL. Aber Nolans Batman würde nicht funktionieren weil er zu realistisch ist. In Nolans Batman Universum würden Helden wie Superman oder Wonder Woman nicht passen
Es Fehlt irgendwie die Sci Fi bzw Fantasy Komponente die ja bei Ironman gab.
Ironman war ja schon recht Sci Fi artig
von Atum4
Chaoslord hat geschrieben:
acid_junky hat geschrieben:Wie wird der neue "Batman" denn sein... lustiger, geselliger, ein Team-Player?
Ne auch der JL Batman ist sowas wie der Einzelgänger innerhalb der JL. Aber Nolans Batman würde nicht funktionieren weil er zu realistisch ist. In Nolans Batman Universum würden Helden wie Superman oder Wonder Woman nicht passen
Vorallem würde in "Nolans Batman Universum" ja Supermans Maskierung vllt. dann doch entlarvt werden :mrgreen: :lol: :lol:
von Chaoslord
Atum4 hat geschrieben:
Chaoslord hat geschrieben:
Vorallem würde in "Nolans Batman Universum" ja Supermans Maskierung vllt. dann doch entlarvt werden :mrgreen: :lol: :lol:
Ich schreib das ma vorsichtshalber in Spoiler weil die 10. Smallville Staffel hier noch nicht lief
versteckter Inhalt:
Ich finde bei Smallville haben sie sehr gut gezeigt das die Clark Kent Maskierung mehr als nur die Brille ist. Es geht darum in der Masse unterzugehen und wie Lois es dort ausdrückte "forgetable" zu sein. Dies wird halt durch das tolpatschige verhalten unterstrichen
abgesehen davon ist ja Catwomans Verkleidung auch nicht viel mehr als ne größere Brille im neuen Film, wenn man so die Trailer sieht.
Aber ma schauen
Insgesamt würde aber Nolans Batman wirklich nicht zur JL passen
von Stefan
JohnDorian hat geschrieben:http://worstpreviews.com/headline.php?id=24725&count=0
Sollen die sich mal an die Arbeit machen, will unbedingt einen zweiten Teil sehen :?
Ich nicht.. von Hancock war nur die erste Hälfte gut.. danach gings ganz schnell bergab.
von acid
Danke hinsichtlich der Infos zum Fledermann.
(So langsam könnte man vielleicht doch ein Topic zu "Comic-Verfilmung" o.ä. aufmachen, was!? ;))
JohnDorian hat geschrieben:http://worstpreviews.com/headline.php?id=24725&count=0
Sollen die sich mal an die Arbeit machen, will unbedingt einen zweiten Teil sehen :?
Im Allgemeinen fand ich den Film gut, nur das Ende war etwas unbefriedigend...
von Theologe
logan99 hat geschrieben:
Bevor Will Smith sich dafür hergibt, soll er doch bitte Bad Boys 3 drehen ...
Der erste Film hatte unter den re-writes des Drehbuchs und des Regisseur- und Genre-Wechsels zu leiden. Hancock als Figur hätte deutlich mehr hergeben, wie die erste Filmhälfte zeigte.
Hauptsache ist, dass Big Willy wieder ordentlich ans arbeiten kommt.
von logan99
Theologe hat geschrieben: Hauptsache ist, dass Big Willy wieder ordentlich ans arbeiten kommt.
Das auf jeden Fall. Aber er scheint ja wieder Lust am Drehen gefunden zu haben.
von Rafa
logan99 hat geschrieben:
Theologe hat geschrieben: Hauptsache ist, dass Big Willy wieder ordentlich ans arbeiten kommt.
Das auf jeden Fall. Aber er scheint ja wieder Lust am Drehen gefunden zu haben.
Naja, nach MiB 3 kommt After Earth von Shyamalan und mit seinem Sohn. Danach ist wieder Funkstille :?
von Redheat 21
logan99 hat geschrieben:
Redheat 21 hat geschrieben: N.Cage will ja Superman immer noch spielen. Er sagte vor kurzen noch er wäre der bessere Superman gewesen.
Cage sollte besser bei seinem Ghostrider bleiben ( :lol: ) und statt Pläne über Superman zu spinnen, endlich mal mit National Treasure 3 in die Potte kommen ...
Den zweiten Ghostrider kenne ich noch nicht da ich auf die DVD warte.
Der dritte Tempelritter wird wohl kommen. Die Kruger hatte da mal etwas in einem Interview gesagt aber der Regiesseur will wohl nicht.

Ich hoffe das das nicht so ein Müll wird wie "Der letzte Tempelritter" mit Cage. Der Film war unerträglich. Habe ihn nach der Hälfte ausgemacht.

Justice League

Ich glaube das würde viel besser als Serie funktionieren wie es bei Smallville ja schonmal angefangen wurde. Aber Warner hat eine Serie ja schon abgelehnt mit dem Verweis das es viel zu teuer wäre.

Als Kinofilm würde ich da ehr in Richtung "theologe" mit den X-Man tendieren.
von Aries
Ich wäre für einen JL Film, der die ganze Truppe wie in X-Men: First Class "zusammenbringt"... aber am Anfang ihrer Karriere.
Denn ich halte es für genau so dämlich Batman nach 3 Jahren zu rebooten, wie sie es jetzt mit Spiderman tun.

Und der gute Herr Coppola sollte einfach mal wieder eine Rolle annehmen, die gut und finanziell erfolgreich zugleich ist. Dann klappt das auch mit dem Schuldenabbau.
von logan99
Aries hat geschrieben: Und der gute Herr Coppola sollte einfach mal wieder eine Rolle annehmen, die gut und finanziell erfolgreich zugleich ist. Dann klappt das auch mit dem Schuldenabbau.
Solangsam muss er die 14Mio. doch mal abgestottert haben.
von logan99
Dank der positiven Resonanzen zu Hulk (Mark Ruffalo) in The Avengers, scheint Marvel nun doch mit dem Gedanken zu spielen, in den kommenden Jahren einen eigenständigen Film zu drehen.
Now fanboys have their first look at Mark Ruffalo’s iteration of the Hulk and they like what they see. Gitter says Marvel “will spin him off to a stand-alone program next year,” which Forbes says is “presumably supported by another big budget franchise movie in 2015.
http://www.deadline.com/2012/05/marvel- ... k-as-hero/
von Stefan
urgs.. ich will Hulk nicht alleine sehen :? Na ja, vl verfilmen sie ja Event-Storylines wie World War Hulk :lol:
von phreeak
Wenn Mark Ruffalo ihn Spielt und Whedon das Script schreibt + es nen guten Regisseur bekommt, kann es was werden. Ruffalo ist 10x besser als Norton und Bana und Whedon hat den Charackter auch super geschrieben.
von Stefan
phreeak hat geschrieben:Wenn Mark Ruffalo ihn Spielt und Whedon das Script schreibt + es nen guten Regisseur bekommt, kann es was werden. Ruffalo ist 10x besser als Norton und Bana und Whedon hat den Charackter auch super geschrieben.
Na ja, ich muss sagen - mich persönlich hat HULK als eigenständiger Charakter einfach nie intessiert. Ich lese auch seine Comics nicht, weil ich finde, dass er nur in Gruppen wirklich gut funktioniert - speziell in Filmen. HULK SMASH alleine füllt für mich keinen brauchbaren 2-Stunden-Film :?
von Lois
phreeak hat geschrieben:Wenn Mark Ruffalo ihn Spielt und Whedon das Script schreibt + es nen guten Regisseur bekommt, kann es was werden. Ruffalo ist 10x besser als Norton und Bana und Whedon hat den Charackter auch super geschrieben.
Ach... ich fand Eric Bana eigentlich gut..
Wer überhaupt nicht ging war Edward Norton... :roll:

Aber Ruffalo ist schon ne gute Wahl.
von Redheat 21
Der Hulk mit Bana war ein Wort mit X nix. Der Film wäre ganz gut geworden hätte man einen anderen Regiesseur gehabt. Der Schnitt des Films einfach nur grausam mit diesen Bild im Bild Zeugs. Man wusste garnicht auf was man sich konzentrieren sollte. In Star Trek fand ich Bana ganz nett.

Da fand ich Edward Norton doch viel besser.
von Aries
Gerade diese Comic Strip Optik war im ersten Hulk doch super und mal was neues. Das Problem war, dass der Film nach 2/3 hätte enden müssen. Nämlich dann, wenn er sich in der Stadt vor der Connelly zurückverwandelt. Das Nachgeplänkel mit der Konfrontation mit seinem Vadder und mit dieser unfassbar dämlichen Hulk-Atom-Wasserblase hätte absolut nicht sein brauchen. Wäre das letzte Drittel des Films nicht gewesen, hätte er im Nachhinein eine bessere Stellung.

Ich fand Nortons Hulk aber auch etwas merkwürdig. Abomination sah gelinge gesagt scheiße aus. Da sind die Actionfiguren aus den Vor- und Nachjahren deutlich cooler. Vor allem der -> Abomination Marvel Select Edition

Ruffalo passt alleine deswegen, weil sie es endlich gelernt haben, den Hulk auch einigermaßen so aussehen zu lassen, wie sein Schauspieler. Das fand ich bei Bana und Norton etwas störend, dass die Gesichter deren Hulks mal so gar nicht zu denen gepasst haben. (Bin ich jetzt ein Freak, wenn ich auf sowas achte? :mrgreen: )
von phreeak
nö ist mir auch aufgefallen und war beim Avengers Trailer der erste, der davon begeistert war, das Hulk endlich die Mimik vom Schauspieler hat. :mrgreen:
  • 1
  • 149
  • 150
  • 151
  • 152
  • 153
  • 308