ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von TiAy
michael91 hat geschrieben:war gestern bei tvtotal, war super, war mittendrin und vorher noch viel lustiger :D

wurde aber leider auch ein wenig geschnitten^^

ja, er macht es jetzt mim fuß :D, hat gesagt, dass die von switch jetzt alles neudrehen müssen :P
Ah - wurde ja schon vermutet, dass er es mit dem Fuß macht ;)

Gestern war aber echt richtig gut. Freue mich auch schon auf die Poker Nacht...
von falke16
Die Show gestern war einfach nur genial ^^ War schön Westernhagen mal wieder im TV zu sehen! Die beiden haben echt gut miteinander harmoniert.. Da war Hohlbein dann doch sehr überflüssig! Auch die TV Tipps zum Wochenende waren sehr amüsant.. Und Raab hat verdammt gute Ausschnitte ausgewählt während der Sendung ^^

Zur Pokernacht: Hab ich das nur geträumt oder kommen tatsächlich Boris Becker und Lilly nochmal wieder?? Wenn dem so sein sollte: Echt arm!
von LilyValley
falke16 hat geschrieben:Zur Pokernacht: Hab ich das nur geträumt oder kommen tatsächlich Boris Becker und Lilly nochmal wieder?? Wenn dem so sein sollte: Echt arm!
So hab' ichs auch mitbekommen. Ein Wechsel wäre mir auch lieber, aber man wirbt halt wo man kann :|
von Maddi
LilyValley hat geschrieben:
falke16 hat geschrieben:Zur Pokernacht: Hab ich das nur geträumt oder kommen tatsächlich Boris Becker und Lilly nochmal wieder?? Wenn dem so sein sollte: Echt arm!
So hab' ichs auch mitbekommen. Ein Wechsel wäre mir auch lieber, aber man wirbt halt wo man kann :|
man könnte ja mal Boris und seine gesamten Verflossenen zur Pokernacht einladen :mrgreen:
von swarley
Die gestrige Folge war in der Tat sehr gut, vor allem die Popstars-Ausschnitte. :P
von McKing
swarley hat geschrieben:Die gestrige Folge war in der Tat sehr gut, vor allem die Popstars-Ausschnitte. :P
Theater AG 9a :lol:
von keewee
Zum Glück nicht so viel Werbung in eigener Sache heute, nur Hinweise auf Schlag den Raab, Turmspringen und Pokernacht. Ums zu komplettieren hätten sie noch "Unser Star für Oslo" bringen müssen. :mrgreen:
von Moritz
Das Pokern war der Hammer! Klasse, dass man Boris und Lilly nochmal dafür gewinnen konnte. Umglaublich diese Szene zwischen Lilly und Stefan als Stefan ausgeschieden ist :lol:
von Vega
Moritz hat geschrieben:Das Pokern war der Hammer! Klasse, dass man Boris und Lilly nochmal dafür gewinnen konnte. Umglaublich diese Szene zwischen Lilly und Stefan als Stefan ausgeschieden ist :lol:
Und ich hab leider erst kurz danach eingeschaltet...

Ansonsten sehr gute Runde, der Wildcardgewinner hat dann auch voellig zurecht gewonnen.
von keewee
DarkGiant hat geschrieben: Und ich hab leider erst kurz danach eingeschaltet...
http://tvtotal.prosieben.de/tvtotal/vid ... ab=related
Moritz hat geschrieben:Das Pokern war der Hammer! Klasse, dass man Boris und Lilly nochmal dafür gewinnen konnte. Umglaublich diese Szene zwischen Lilly und Stefan als Stefan ausgeschieden ist :lol:
Das war aber auch verdammtes Glück.:shock: Als sie dann auch noch Elton rausgehauen hat, dacht ich es läuft so wie letztes Mal, als sie zu Gast war. Aber schade ansich, dass Raab ausgeschieden ist, hätte ihn gern mal in der Position, in der Lilly dann wiedermal war, gesehen.:)
von Eis Baer
mario_mendel34 hat geschrieben:
Eis Baer hat geschrieben:Welches Pokern?
Gestern war eine Poker-Nacht.
Hm ok... :?

Gut dass man dafür dann rein gar nicht geworben hat. Oder nur so wenig geworben hat, dass es einem normalen Pro7-Seher und tvproll-Nicht-Seher komplett entgehen musste.
von mario_mendel34
Eis Baer hat geschrieben:Gut dass man dafür dann rein gar nicht geworben hat. Oder nur so wenig geworben hat, dass es einem normalen Pro7-Seher und tvproll-Nicht-Seher komplett entgehen musste.
Dafür gibt es ja die Programmzeitschrift. ;)
von Eis Baer
Hm ja schon, das Argument mag man bringen können. Sowas nutze ich aber seit Jahren nicht mehr, das ist das "Problem" an der Sache. Das ist doch out bzw. die Inhalte veraltet. ;) Ich orientiere mich im Grunde rein über Trailer und Internetforen im TV-Programm. Und da war nix.
von mario_mendel34
Wers nicht in gedruckter Form haben will, der findet sowas auch im Internet. (z.B. tvtv.de). Das ist auch immer auf relativ aktuellem Stand.

Ist aber auch egal, da man sich den Pokerabend sowieso nochmal online anschauen kann.
von Eis Baer
mario_mendel34 hat geschrieben:Wers nicht in gedruckter Form haben will, der findet sowas auch im Internet. (z.B. tvtv.de). Das ist auch immer auf relativ aktuellem Stand.
Ja schon, oder per EPG. Aber ich muss zugeben, dass ich auch diese beiden Formen kaum noch nutze. Und wie schon gesagt, per Trailer oder auch in Internetforen (bspw. hier) wurde gar nicht darauf hingewiesen.
Ist aber auch egal, da man sich den Pokerabend sowieso nochmal online anschauen kann.
Ja mag sein. Aber da fehlt mir dann doch die Muße, sowas nachträglich 3 Stunden (oder wie lange auch immer) anzuschauen. "Live" kann man das auch nebenbei im Hintergrund laufen lassen, da passt das.

Naja auch egal...
von AliAs
Gerade die Pokernacht angeschaut und es hat mal wieder richtig Spass gemacht. Schlimm ist nur, dass die auf der tvtotal Homepage die Videos so benennen, dass sie quasi immer schon verraten, wer in diesem video rausfliegen wird ... nicht sonderlich spannend.
von Glenn
Ich beobachte mit etwas Wehmut, dass Carolin Kebekus offenbar der weibliche Ingo Appelt werden will. Ihre Stand-Up-Nummern werden immer niveauloser, denn mittlerweile trägt sie die Geschichten so vor, wie sie früher die Leute aus Ostheim nachgeäfft hat... Dabei hätte sie es gar nicht nötig, auf den Prollhumor-Zug aufzuspringen.
von Fliegi
Who the fuck is Carolin Klebekus?

Unglaublich schlechter und niveauloser Auftritt bei Raab. Und das soll Deutschlands neuer bester weibliche Comedian sein? Auh weia.
von niso
Das war ein toller Auftritt von Helene Fischer...und: Die kann ja wirklich super singen...Normalerweise hört man ja diese Sängersparte nur mit Vollplayback...

Wirklich ein starker Auftritt. Stefan konnt ja auch nicht so richtig die Augen von ihr lassen ;)
von american-way
niso hat geschrieben:Das war ein toller Auftritt von Helene Fischer...und: Die kann ja wirklich super singen...Normalerweise hört man ja diese Sängersparte nur mit Vollplayback...

Wirklich ein starker Auftritt. Stefan konnt ja auch nicht so richtig die Augen von ihr lassen ;)
Ja wieder ein symphatischer Auftritt wie schon bei Zimmer frei nur etwas kurz diesemal
aber Stefan hat den refrain wirklich versaut
von gigaman23
Fliegi hat geschrieben:Who the fuck is Carolin Klebekus?

Unglaublich schlechter und niveauloser Auftritt bei Raab. Und das soll Deutschlands neuer bester weibliche Comedian sein? Auh weia.
DIe ist ja wohl länger dabei als viele viele männliche Kollegen
  • 1
  • 150
  • 151
  • 152
  • 153
  • 154
  • 207