von Kiddow
Ich gehör jetzt zu den Avenger Fanboys, auch wenn ich ein Fangirl bin.
Ob es eine origins Story für Black Widow und Hawkeye geben wird? Das würde mich echt freuen.
von ultimateslayer
Warner Bros has given a new release date, Feb. 1, 2013, to Bullet To The Head, the Sylvester Stallone-starrer from Joel Silver’s Dark Castle Entertainment and IM Global. Earlier this year, the studio yanked it from its planned April 2012 release schedule, because the film wasn’t ready in post-production. Bullet, based on the French graphic novel, is directed by Walter Hill and centers on a hitman (Stallone) who forms an alliance with a cop to exact revenge on the killer of their respective partners. Jason Momoa, Sung Kang, Christian Slater and Sarah Shahi co-star. Stallone will next be seen on the big screen when The Expendables 2 comes out August 17.
Was geht eigentlich mit Stallone? Der macht 10 Jahre nichts ausser schlechten Komödien und Boxoffice Flops und kommt dann plötzlich als 60 Jähriger mit einem Actionspektakel nach dem anderen zurück? Teuerste Midlifecrisis ever! :twisted:
von Theologe
ultimateslayer hat geschrieben: Was geht eigentlich mit Stallone? Der macht 10 Jahre nichts ausser schlechten Komödien und Boxoffice Flops und kommt dann plötzlich als 60 Jähriger mit einem Actionspektakel nach dem anderen zurück? Teuerste Midlifecrisis ever! :twisted:
Stallone hat kapiert, dass er sich nicht dem Mainstream anpassen darf, sondern er den Markt bedienen muss, den er hat und das sind 80s-Actioner. Anders als Seagal und Van Damme hat er eben größere Ambitionen und konzentriert sich nicht auf den Videomarkt, sondern die große Leinwand. Dabei ist es sicherlich von Vorteil, dass er mal einer der größten Filmstars war und mit Rocky und Rambo zwei Ikonen wiederbeleben konnte.
von phreeak
Für Expandables 3 könnte man auch mal Michael Dudikoff mit an Board holen, oder er soll mal nen neuen American Fighter machen :mrgreen:

Wobei er war ja damals die größte Mogelpackung der 80er... Er beherrscht garkeine Kampfkunst, wurde aber mit Filmen wie American Fighter bekannt, wo er mit Ninjaschwert und Bruce Lee mässig alle verprügelte.
von Theologe
phreeak hat geschrieben:Für Expandables 3 könnte man auch mal Michael Dudikoff mit an Board holen, oder er soll mal nen neuen American Fighter machen :mrgreen:

Wobei er war ja damals die größte Mogelpackung der 80er... Er beherrscht garkeine Kampfkunst, wurde aber mit Filmen wie American Fighter bekannt, wo er mit Ninjaschwert und Bruce Lee mässig alle verprügelte.
Dudikoff war ja nicht mal in den 80ern ein Star, American Fighter waren damals schon billige B-Movies, die im Fahrwasser anderer Actionfilme schwammen.
von phreeak
Na so groß wie Stallone und Co.war er nie.. hat ja keine großen Kinofilme gedreht. Bruce Campbell hats auch nie, aber einige seiner Dinge sind Kult.
von Theologe
phreeak hat geschrieben:Na so groß wie Stallone und Co.war er nie.. hat ja keine großen Kinofilme gedreht. Bruce Campbell hats auch nie, aber einige seiner Dinge sind Kult.
Dudikoff war nicht mal so groß wie Dolph Lundgren und der war schon kein Star.
von phreeak
Hab ich behauptet, dass er nen Star ist oder wieso beisst dich an dem Wort so fest?
von Theologe
phreeak hat geschrieben:Hab ich behauptet, dass er nen Star ist oder wieso beisst dich an dem Wort so fest?
Das Wort ist nicht so entscheidend. Mir ging es darum, dass Dudikoff nicht groß genug war, um ein Comeback zu rechtfertigen, nicht mal im Zuge einer solchen 80s Reunion. Ich würde mich jetzt nicht aufhängen, wenn der irgendwo mitspielt, aber anders als bei Seagal, Van Damme, Norris oder Lundgren würde sich wohl auch keiner groß freuen.
von Redheat 21
Fand die Trailer von Expandables 2 , Batman 3 , Spiderman nicht schlecht.

Werde in die Filme dann doch mal reinschauen wenn sie rauskommen.

Bei Spidermann ist mir aufgefallen das hier ein anderer Weg gegangen wird als bei Sam Raimi.
von phreeak
Ja ok so hast du natürlich recht. ;)

grad gelesen, dass hinter der Maske vom dem Typen, mit dem Loki am Anfang die Unterhaltung hatte (und der am Ende mit ..... sprach) Alexis Denisof ist. :o
von Stefan
phreeak hat geschrieben: grad gelesen, dass hinter der Maske vom dem Typen, mit dem Loki am Anfang die Unterhaltung hatte (und der am Ende mit ..... sprach) Alexis Denisof ist. :o
Jep, Enver Gjokaj war auch in einer gefühlten Sekunde als Polizist zu sehen :mrgreen:
von Theologe
Stefan hat geschrieben: Jep, Enver Gjokaj war auch in einer gefühlten Sekunde als Polizist zu sehen :mrgreen:
Er hatte zumindest etwas Text.
von phreeak
Enver Gjokaj ist mir egal.. Aber den Typen der Denisof spielte taucht sicher in Avengers wieder auf mit ner größeren Rolle. Scheint ja Th.... rechte Hand zu sein...

*hust*Thanos*hust* hat Damion Poitier gespielt, der bei einigen Whedon Serien Stuntdouble war.

Wenn Whedon alte Leute reaktiviert, dann
Sarah Michelle Gellar ode Eliza Dushku als Death später :lol:
von Stefan
phreeak hat geschrieben:Enver Gjokaj ist mir egal.. Aber den Typen der Denisof spielte taucht sicher in Avengers wieder auf mit ner größeren Rolle. Scheint ja Th.... rechte Hand zu sein...
Der war doch unter dermaßen viel Makeup, dass kein Mensch merkt, wenn das jemand anderes spielen würde :lol:
von acid
JohnDorian hat geschrieben: http://www.youtube.com/watch?v=YGK0ysEP ... ata_player

War schon vor dem Trailer auf meiner Must-See Liste 8) und der Trailer unterstreicht meinen positiven Eindruck.
whoo, ja der sieht gut aus. (Nur der Hip Hop-Song passt nicht zum Trailer.)
Auch dieser Cast kann sich sehen lassen, allen voran Sean Penn.
Du hattest "oscarverdächtig" bei Argo geschrieben, passt hier eher...

Killer Joe
http://www.youtube.com/watch?v=cxpvzmvFHTM
von William Friedkin

Excision
http://www.youtube.com/watch?v=xX8uNayvF6g
u.a. mit John Waters, Malcolm McDowell
und Traci Lords :D
von Theologe
Schön, dass sich Matt McConaughey dazu entschlossen hat wieder Schauspieler zu werden, seine kommenden Filmprojekte und die Serie mit Woody Harrelson klingen alle vielversprechend.
von Redheat 21
JohnDorian hat geschrieben:Ja, hoffentlich sehen wir keine seichten RomComs mehr mit ihm, wäre nur Talentverschwendung.
Ich hoffe doch das endlich mal die Clive Cussler Reihe eine Fortsetzung bekommt. Sahara fand ich ganz nett.
von acid
Link hat geschrieben:Quentin Tarantinos Django Unchained scheint unter keinem guten Stern zu stehen, denn nun sind mit Kurt Russell und Sacha Baron Cohen zwei weitere Darsteller abgesprungen. Das Gleiche war zuvor bereits bei Kevin Costner, Joseph Gordon-Levitt und Michael Kenneth Williams passiert.
...schon etwas merkwürdig, das da einige aussteigen. Russell und Costner würde ein guter Tarantino-Film nicht schaden. Liegt's an den Egos?
Link hat geschrieben:Der Film wird sich um fünf Kindheitsfreunde drehen, die sich zwanzig Jahre, nachdem sie eine epische Kneipentour veranstaltet haben, wieder treffen. Einer von ihnen, der 40-jährige Gary King, ist wild entschlossen, den Saufmarathon von einst zu wiederholen und schleppt seine widerwilligen Kumpels in ihre Heimatstadt, um es mit ihnen noch einmal bis zum sagenhaften Pub "The World's End", dem Ziel ihrer Zechtour, zu schaffen.
...der Abschluss zur "Cornetto-Trilogie" mit Simon Pegg und Nick Frost. Shaun of the Dead war wunderbar, Hot Fuzz dagegen fand ich nur ansatzweise unterhaltsam.
von Theologe
acid_junky hat geschrieben:...schon etwas merkwürdig, das da einige aussteigen. Russell und Costner würde ein guter Tarantino-Film nicht schaden. Liegt's an den Egos?
Kevin Costner hatte wegen seiner Miniserie einfach nicht die Zeit, aber bei Kurt Russell ist es schon komisch, dass der nach Drehstart noch aussteigt.
Geholfen hat dem übrigens ein Tarantino-Film auch nicht. OK, Death Proof war auch einfach nicht so gut.
von str1keteam
Ist zwar einerseits schade, dass Kurt Russell raus ist, aber da seine Rolle nun mit Walton Goggins Charakter verschmolzen wird und der so mehr Screentime erhält, soll es mir mehr als Recht sein. Es kann nie zu viel Goggins in einem Tarantino Film geben. 8)
  • 1
  • 153
  • 154
  • 155
  • 156
  • 157
  • 308