von Eva
Stefan hat geschrieben:
greenday hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben: wie werden die denn überhaupt berechnet? lol - kann es sein, dass Coldplay(11) bedeutet, dass 11 der gruppenmitglieder songs von coldplay gehört haben? :|
Ja. Es wird einfach nur grob berechnet, wer alles Coldplay hört. Wenn du jetzt 10x Coldplay hörst und Tangaträger 20x und sonst keiner, wird da ne "2" stehen bei plays. :?
na sei doch froh - sonst würd uns fabi seine britney in die gruppencharts drücken :mrgreen:
Und so wird es für die Dame wohl bei 2-3 bleiben. 8) :lol:
von greenday
Stefan hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:
Tangaträger hat geschrieben: Ähem... joa... :roll:
Ich schließ mich mal an :roll:
Das gibts doch nicht.Ich freute mich so sehr und dann das :cry:
wie werden die denn überhaupt berechnet? lol - kann es sein, dass Coldplay(11) bedeutet, dass 11 der gruppenmitglieder songs von coldplay gehört haben? :|
Ja. Es wird einfach nur grob berechnet, wer alles Coldplay hört. Wenn du jetzt 10x Coldplay hörst und Tangaträger 20x und sonst keiner, wird da ne "2" stehen bei plays. :?
na sei doch froh - sonst würd uns fabi seine britney in die gruppencharts drücken :mrgreen:
Da hätte ich nichts dagegen mein lieber.. 8)
von Stefan
Kell hat geschrieben:ÜBERLANGE ZITATE, DIE DAS FORUM SPRENGEN :lol:
user, die hier rumschreien, wie furien :mrgreen:
von TIMBO
dass ich heute zum eine äußerst nette kollegin in der aktenhaltung zum erstenmal getroffen habe und ich die chance verpasst habe was zu sagen. stattdessen blieb es bei gegenseitigen anlächeln :?
von Synite
Stefan hat geschrieben:dass Synite jeden "heißen Stuhl" Kandidaten fragt, was er/sie von mir halten :roll:
Hast du ne Exemption für Heiße-Stuhl-Fragen oder was? :lol:

Sei froh, dass sich Leute zu dir äußern.
von Stefan
Synite hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:dass Synite jeden "heißen Stuhl" Kandidaten fragt, was er/sie von mir halten :roll:
Hast du ne Exemption für Heiße-Stuhl-Fragen oder was? :lol:

Sei froh, dass sich Leute zu dir äußern.
na ja - du fragst sie ja immerhin danach.. müssen sich ja wohl zu mir äußern :lol:
von Nachtrose
Einzelkind hat geschrieben:Mein neuer Stundenplan: Viermal die Woche bis 16.25 Uhr.Ich koooootze!!!
Meiner nervt mich auch,aber gut man kann es sich eben nicht aussuchen.
von zvenn
Rafa hat geschrieben:Ich bin schon auf meinen neuen Stundenplan gespannt...den krieg ich so in ca. 6 Wochen... :P
Unsrer war schon in der ersten Ferienwochen online :shock:

Was mich nervt? Nüx 8)
von Holzklotz
zvenn hat geschrieben:
Rafa hat geschrieben:Ich bin schon auf meinen neuen Stundenplan gespannt...den krieg ich so in ca. 6 Wochen... :P
Unsrer war schon in der ersten Ferienwochen online :shock:

Was mich nervt? Nüx 8)
Wir kriegen unseren Freitag...

Was mich nervt? Die Angst das ich mit nem bestimmten Mäddel und/oder nen paar Kumpels von mir fast keine Kurse zusammen hab :shock: :shock:

Sollte es so passieren wie ich befürchte sterb ich glaub ich ... :cry:
von Plem
Dass ich Erinnerungs-PNs für Spiele bekomme, bei denen ich noch nie in meinem Leben mitgemacht habe.
von Synite
Plem hat geschrieben:Dass ich Erinnerungs-PNs für Spiele bekomme, bei denen ich noch nie in meinem Leben mitgemacht habe.
Ich dachte ich zeige dir, dass ich an deiner Präsenz interessiert bin. Und dafür werde ich im "was nervt"-Thread erwähnt? Hach... :cry:
von Plem
Synite hat geschrieben:
Plem hat geschrieben:Dass ich Erinnerungs-PNs für Spiele bekomme, bei denen ich noch nie in meinem Leben mitgemacht habe.
Ich dachte ich zeige dir, dass ich an deiner Präsenz interessiert bin. Und dafür werde ich im "was nervt"-Thread erwähnt? Hach... :cry:
Ich hab keine Namen genannt. Das warst jetzt du :P :lol:
von TIMBO
Plem hat geschrieben:
Synite hat geschrieben:
Ich hab keine Namen genannt. Das warst jetzt du :P :lol:
naja, synite erzählt im DSF thread, dass er grad erinnerungen losgeschickt hat. und du schreiobst gleichzeitig, dass es dich nervt, solche zu bekommen. da kann eh man eins und eins zusammenzählen. :D
von Klartext
dass ich noch bis Oktober warten muss, bis ich megaviel kohle kriege :cry: WARUUUUUM???? :cry:
von TIMBO
topic off
@kalrtext: stand bei dir schon immer "wohnort: köln" ??? ist mir noch nie aufgefallen.
topic on

warten bis eureka anfängt
von Nachtrose
Dass ich morgen um 6 aufstehen muss und Schule hab bis nach 15 Uhr. :cry:
von Klartext
Rafa hat geschrieben:
Klartext hat geschrieben:dass ich noch bis Oktober warten muss, bis ich megaviel kohle kriege :cry: WARUUUUUM???? :cry:

1.Wieviel Kohle
2.Warum?
:lol:
1. so um die 1000 Euro netto (das ist viel für ein straßenkind wie mich :mrgreen: )
2. lange geschichte :mrgreen:
  • 1
  • 155
  • 156
  • 157
  • 158
  • 159
  • 1386