von revo
TIMBO hat geschrieben:
revo hat geschrieben:Dass mein Netbook heute angekommen ist :D
ich dacht, das hättest du schon längst ?
naja, haste mit deinem online-kauf wenigstens quelle unterstützt oder warste bei nem konkurenten ?
Ne, das hatt ich doch vor paar Tagen erst bestellt. Und bei Quelle hab ich noch nie was gekauft. Vermutlich sind sie deswegen auch Pleite.
von TIMBO
revo hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:
revo hat geschrieben:Dass mein Netbook heute angekommen ist :D
ich dacht, das hättest du schon längst ?
naja, haste mit deinem online-kauf wenigstens quelle unterstützt oder warste bei nem konkurenten ?
Ne, das hatt ich doch vor paar Tagen erst bestellt. Und bei Quelle hab ich noch nie was gekauft. Vermutlich sind sie deswegen auch Pleite.
ich hab da immerhin schonmal gardinen und 2 mal ein navi gekauft. zudem nen mixer und nen folien-schweißer. zudem meine küchengeräte wie ofen und spühlmaschine. also an mir kanns nit liegen :wink:
wär jetzt eigentlich interessant zu erfahren, wer für die garantie haftet, wenn die pleite sind :(
von Kiddow
Vielleicht die Hersteller?
von Nachtrose
Kiddow hat geschrieben:Vielleicht die Hersteller?
Haften die nicht immer für ihre Produkte?
von Kiddow
Nachtrose hat geschrieben:
Eigentlich schon. Die Abwicklung wäre vielleicht über Quelle gelaufen. Aber die schicken das Zeug ja auch nur weiter an den Hersteller. Also Timbo, brauchste dir eigentlich keine Sorgen machen.
von TIMBO
Kiddow hat geschrieben:
Nachtrose hat geschrieben:
Eigentlich schon. Die Abwicklung wäre vielleicht über Quelle gelaufen. Aber die schicken das Zeug ja auch nur weiter an den Hersteller. Also Timbo, brauchste dir eigentlich keine Sorgen machen.
und wenn der hersteller die hausmarke von quelle "privileg" ist. sind die nicht mit pleite, wenn quelle pleite ist ?
von Jane85
@Hessenlöwe: Schön das es dir gefallen hat :D
Ich finde es gut das bald Wochenende ist. Bin die ganze Woche schon total kaputt und irgendwie schlecht drauf. Aber das Wochenende wird auch nicht so entspannend. Zwei runde Geburtstage! Oh man. Will endlich mal wieder ein Wochenende wo man nicht auf irgendwelche Geburtstage muss :(
von lieblingshit
Jane85 hat geschrieben:@Hessenlöwe: Schön das es dir gefallen hat :D
Ich finde es gut das bald Wochenende ist. Bin die ganze Woche schon total kaputt und irgendwie schlecht drauf. Aber das Wochenende wird auch nicht so entspannend. Zwei runde Geburtstage! Oh man. Will endlich mal wieder ein Wochenende wo man nicht auf irgendwelche Geburtstage muss :(
Deine Aussagen gehören ja zu 90 Prozent in den Thread "Was nervt euch" :wink:

Ich freue mich über den Genuss von Bananenmilch!
von zvenn
Jane85 hat geschrieben:Will endlich mal wieder ein Wochenende wo man nicht auf irgendwelche Geburtstage muss :(
Man muss ja nicht hin :mrgreen:
von Jane85
zvenn hat geschrieben:
Jane85 hat geschrieben:Will endlich mal wieder ein Wochenende wo man nicht auf irgendwelche Geburtstage muss :(
Man muss ja nicht hin :mrgreen:
Naja, es ist einmal der 60. Geburtstag meines Vaters und einmal der 60. Geburtstag meiner Patentante (sind Zwillinge) da sollte ich mich dann schon mal blicken lassen.
@lieblingshit: Ja vielleicht hätte ich einen Großteil meines Beitrags in "Was nervt euch" schreiben sollen, aber dann hätte sich zvenn wieder aufgeregt :lol: Und ich war gerade so im schreiben drin...
von Delaoron
Y2Cool hat geschrieben:Pro7 gerade :lol: :lol: :lol:
Dito. Aber ist eine alte Folge, die Szene gerade hab ich schonmal bei TV total gesehen. :lol:
von Kiddow
Hm, keine Ahnung Timbo.

Mich freut, dass morgen nur bis 13 Uhr Fortbildung ist. Dann endlich Wochenende.
von Poffel
is aber nicht das geschenk vom maggi oder?^^
von TIMBO
Poffel hat geschrieben:is aber nicht das geschenk vom maggi oder?^^
schön wär's.
nein, ist es nit. das ist aus eigener tasche bezahlt.
von Delaoron
Riesiger gehen die USK-Logos wohl nicht mehr...

Mich freut übrigens, dass Tombo wahrscheinlich mittlerweile dutzende im Hintergrund mitlaufende "Kopierschutzprogramme" auf seinem Rechner installiert hat. 8)
von TIMBO
Delaoron hat geschrieben:Riesiger gehen die USK-Logos wohl nicht mehr...

Mich freut übrigens, dass Tombo wahrscheinlich mittlerweile dutzende im Hintergrund mitlaufende "Kopierschutzprogramme" auf seinem Rechner installiert hat. 8)
nope. anno beschränkt sich, wie sims 3, auf den altmodischen tipp-mich-ab-code :wink:
zum logo: ja das nervt, aber wenigstens ist es nicht auf die holztruhe gedruckt worden.
von Delaoron
TIMBO hat geschrieben:nope. anno beschränkt sich, wie sims 3, auf den altmodischen tipp-mich-ab-code :wink:
Öhm, nö.
Anno 1404 verwendet den aktuellen Kopierschutz von TAGES. Dieser verlangt, dass Sie Ihren persönlichen Installations-Keycode, der gut sichtbar auf dem Handbuch-Cover aufgedruckt ist, pro Rechner einmalig online übertragen. [...] Jedes Spiel können Sie auf drei unterschiedlichen Rechnern aktivieren, danach müssen Sie sich an den Support von Ubisoft wenden. Neu-Aktivierungen werden allerdings auch fällig, wenn Sie bei einem Rechner entscheidende Komponenten wie das Mainboard oder den Prozessor wechseln. Ein Austauschen von Arbeitsspeicher oder der Grafikkarte soll dagegen laut Ubisoft problemlos funktionieren. Eine Reaktivier-Funktion wie etwa bei Sacred 2 ist nicht eingebaut.
Quelle
von TIMBO
aso, die aktion. die hab ich garnicht war genommen, so schnell war die vorbei. ja may, dann sollen die halt sehen, dass ichs aktiviert habe, solange die meinen px nicht ausspionieren, solls egal sein.
von Poffel
dass gerade plötzlich prinzessin läuft - und dort spielt mandy moore mit :oops:
von Jane85
Ich freue mich
1. Das Wochenende ist
2. Der Löwe heute her kommt
3. Irgendwie auch auf die Geburtstage die anstehen
4. Nur noch nächste Woche arbeiten und dann URLAUB!
  • 1
  • 156
  • 157
  • 158
  • 159
  • 160
  • 875