von Jane85
Fernsehfohlen hat geschrieben:
Jane85 hat geschrieben:2. Der Löwe heute her kommt
Wie? Lebt ihr nicht zusammen?
Nein tun wir nicht. Er lebt jetzt in Berlin und ich hier bei Kassel.
von Kiddow
Das Fohlen ist unaufmerksam. Das hätte man schon mitbekommen können :mrgreen:

Mich freut das Wochenende und die Zucchini Pfanne Toscana, die ich mir nachher mache.
von Nachtrose
Mich freut ebenfalls das (lange) Wochenende. :)
von Fabi
Kiddow hat geschrieben:Mich freut das Wochenende und die Zucchini Pfanne Toscana, die ich mir nachher mache.
Die Soßenpaste von Maggi?
von Kiddow
Fabi hat geschrieben:
Kiddow hat geschrieben:Mich freut das Wochenende und die Zucchini Pfanne Toscana, die ich mir nachher mache.
Knorr. Aber macht ja eigentlich keinen Unterschied.
von Fabi
Kiddow hat geschrieben:
Fabi hat geschrieben:
Knorr. Aber macht ja eigentlich keinen Unterschied.
Ich hatte die von Maggi am Dienstag und es war sehr köstlich. Habe aber anstatt Zucchini ne Gurke genommen, im Laden waren die Zucchinis aus. Aber schmeckte auch ;)
von Jane85
Eine Geburtstagsfeier schonmal rum. Das ist schonmal gut. Dann am Sonntag nochmal richtig groß und dann sind die runden Geburtstage hoffentlich erstmal durch. :roll:
von Fabi
Komme gerade von der Kirmes und es war wieder wunderbar. Schön an allen Fressbuden vorbei, die überteuerten Fahrgeschäfte ausgelassen, Asis beim Blamieren zugesehen, fremd geschämt und alte Bekannte wiedergetroffen. Und einen Familienstreit zwischen einem zahnlosen Mann und einer besoffenen Frau verfolgt. Es war wie immer ein perfekter Abend :D
von Kanye
Arbeit hat grad angerufen, muss nicht kommen :)
von zvenn
DVD-Raziel hat geschrieben:In 2 Tagen gehts nach Taiwan :D
Wie lange? :o

Mich freut es, dass es nun gewittert :D
von Nachtrose
Mich freut es, dass es nun gewittert :)
von Kiddow
600 Gramm Sushi. Göttlich!
von TIMBO
dass ich, wenn ich mich nicht bewege und ganz ruhig sitze, nicht schwitze. juppi. (scheiß schwüle luft)
von Kanye
TIMBO hat geschrieben:dass ich, wenn ich mich nicht bewege und ganz ruhig sitze, nicht schwitze. juppi. (scheiß schwüle luft)
Alles andere wäre ... naja ... :)
von Kiddow
Sag mal, Kanye...das in deiner Signatur ist doch nicht etwa der Loch und Hummel Spruch auf französisch???
von Kanye
Kiddow hat geschrieben:Sag mal, Kanye...das in deiner Signatur ist doch nicht etwa der Loch und Hummel Spruch auf französisch???
Für dich tu ich doch alles Kiddow :)
von Kiddow
Kanye hat geschrieben:
Kiddow hat geschrieben:Sag mal, Kanye...das in deiner Signatur ist doch nicht etwa der Loch und Hummel Spruch auf französisch???
Für dich tu ich doch alles Kiddow :)
Na, das freut mich aber jetzt :lol:
von DVD-Raziel
zvenn hat geschrieben:
DVD-Raziel hat geschrieben:In 2 Tagen gehts nach Taiwan :D
Wie lange? :o
Bis 17. Juli :o Das wird sicher richtig geil. (Ist aber kein wirklicher Urlaub.. Mal sehen was dort abgeht...)
von Maeth
raffstyle hat geschrieben:Maturaprüfungen definitiv bestanden. :D
GLÜCKWUNSCH!
  • 1
  • 157
  • 158
  • 159
  • 160
  • 161
  • 875