Grewel hat geschrieben:1. bist du derzeit verliebt?
2. wie war deine schulzeit? wärst du heute nochmal gerne schülerin?
3. und auch bei dir die neue routine: flop3 user?
1. Schwierige Frage. Ich versuche, es abzustellen, weil die Geschichte nicht funktionieren kann...
2. Notenmäßig gesehen? Da war ich eigentlich immer gut, und das zum Glück ohne arg viel zu lernen. ich glaub, wenn ich für alles hätte lernen müssen, wäre mein Abi deutlich schlechter ausgefallen...
Vom Rest her - naja... Die ersten Jahre waren ätzend. Aber die Oberstufe war toll. Wir waren eine gute Clique, meine beste Freundin war mit mir im Englisch-LK, wir hatten größtenteils gute Lehrer, dann die Abifahrt etc... Joa, wenn es so wäre, hätte ich auch nix dagegen, nochmal in die Schule zu gehen...
3. Joa, es gibt ein paar Nasen, die einen immer wieder mal nerven... Aber meine aktuellen Flop 3 sind
2Pac - der vertritt teilweise Ansichten, da rollen sich mir die Fußnägel auf...
taht - ich hab kein Problem damit, wenn jemand anderer Meinung ist. Aber ich komm mit dieser arroganten, teilweise schon herablassenden Art einfach nicht klar.
Und nach der letzten Aktion hier Luv - man kann sich streiten, man kann jemanden doof finden. Aber solche persönlichen Angriffe, gezielten Tiefschläge und solcher "Intrigendreck", wie es der Banause treffend formulierte, geht einfach gar nicht...
Kunstbanause hat geschrieben:1. Ist es dir schon mal passiert, dass eine pikante SMS/Facebook-/ICQ-Nachricht von dir beim falschen Adressaten gelandet ist?
2. Lieblings-Schokoladensorte?
3. Welches war der bescheuertste, bekloppteste, absurdeste, dämlichste Traum, den du jemals hattest?
1. Nein, zum Glück habe ich es immer rechtzeitig gemerkt... Ich hätte mal fast eine etwas zeideutige Nachricht an jemanden geschickt, der das - völlig zu unrecht - eventuell tatsächlich als Anmache hätte verstehen können. Aber auch da hab ich zum Glück vor dem absenden nochmal auf den Empfänger geschaut
2. Milka. Am liebsten Joghurt oder Caramel... Früher mochte ich Ritter Sport Caramel lieber, aber irgendwie schmeckt die jetzt anders :?
3. Oha... Ich hab das Glück, dass ich mich meistens nicht an meine Träume erinnere... Was ich noch weiß ist, dass ich einige Monate nach dem Tod meines Großvaters geträumt habe, dass er plötzlich wieder in seiner Wohnung auf der Couch sitzt. Ich wußte genau, das kann nicht sein, aber er war da. Als ich ihn dann ansprechen wollte, ist er aufgestanden, ich bin ihm in den Flur gefolgt - und plötzlich war er weg...
Sonst geraten öfter mal Personen durcheinander in meinen Träumen. Ich hab z.B. im Traum mit Bülent Ceylan geredet (keine Ahnung, wie ich darauf kam

). Ich wußte 100%, das ist der Türk mit die Hoar - aber er sah aus wie ein Arbeitskollege von mir... :?
Duffman hat geschrieben:1. Irgendwelche Zwänge/Macken?
2. Bei welchem Spiel würdest du einen Spieleabend sofort abbrechen?
3. Soweit ich noch weiß, hast du eine Phobie was Knallgeräusche angeht (wie ich
), hast du sonst noch irgendwelche Phobien?
1. Hmm... Wenn es irgendwie geht, sitze ich im Zug immer am gleichen Platz. Eher aus Bequemlichkeit, weil ich dann am Ziel näher an den Treppen zum anderen Gleis bzw zur Straßenbahn bin - aber joa, das ist schon fast ein Ritual...
Und ich hasse es, wenn mir Leute, die ich nicht kenne oder nicht mag zu nahe kommen... Also volle Straßenbahnen, Gedrängel auf Weihnachtsmärkten etc geht mir auf die Nerven, und Leute die einem bei jeder Begrüßung um den Hals fallen, möglichst noch mit Bussi etc, oder die einen beim reden dauernd antatschen, sowas geht mir bei den allermeisten höllisch auf die Nerven und ich fühl mich da auch extrem unwohl...
2. Flaschendrehen. Fand ich schon als Teenie einfach nur unglaublich peinlich und albern
3. Ja, das weißt du richtig
Naja, meine größte sonstige Phobie: Alles, was mehr als 4 Beine hat. Ganz schlimm natürlich Spinnen, aber auch Käfer und ähnliches Viehzeug. Ganz übel. Ich bin echt tierlieb, ich hab auch nix gegen Ratten, Mäuse, Schlangen etc. Aber das Krabbelzeug geht gar nicht :?
Commi hat geschrieben:1. Welche Frage würdest du hier jemandem grad ganz dringend stellen wollen?
2. Ein Tag Allein-Herrscher im Forum - was würdest du ändern?
3. Wenn schon nach der Flop3 gefragt wurde, frag ich doch mal nach der Top3 mit Begründung.
1. Hmm... Luv - was soll der Scheiß?
Stefan - was hast du gegen Deutsch?
S!lent - wann kommt der Wendlinger-Ava zurück und ersetzt dieses Augenkrebs erregende bunte Drehteil?
Nee, ernsthaft: Am ehesten wüßte ich gerne von Senti, wie man ihn überzeugen kann, dass vieles, das er als Angriff auffasst, nicht so gemeint ist. Viele geniessen es natürlich, ihn zu provozieren, aber es ist garantiert nicht alles so gemeint, wie es ankommt. Und ich finde, er ist eigentlich ein recht interessanter und auch netter Mensch, deshalb finde ich es schade dass er sich selber hier immer wieder solche Probleme macht...
2. Die Zusammenlegung der US-/UK-Bereiche rückgängig machen. Ja, ich weiß, geht mich eigentlich nichts an - aber ich bin einfach der Meinung, dass es nicht gut ist, es auch noch zu fördern, dass sich solche Gruppen innerhalb einer Gruppe bilden...
Und die Regeln für den Umgang miteinander klarer machen, vielleicht ein System einführen wie man Ärger schneller in den Griff kriegt, damit sich die Streitereien gar nicht erst hoch schaukeln. Spontan weiß ich auch nicht, wie das genau aussehen könnte. Vielleicht ein "Gespräch" der Betroffenen mit einem Moderator oder ähnliches... Dass dauernd irgendwelche Zickereien zwischen unterschiedlichsten Leuten das Klima versauen ist nämlich das, was mich hier am meisten stört...
3. Das wechselt, weil ich mich inzwischen mit einigen gut verstehe... Aktuell würde ich sagen
Kunstbanause: Einfach weil ich seine Beiträge gerne lese. Der Humor gefällt mir, er bringt vieles auf den Punkt und wird nie arrogant oder verletztend anderen gegenüber.
Vica: Auch wenn der Kontakt in letzter Zeit etwas weniger geworden ist, hatten wir schon einige unterhaltsame Gespräche, und auch die Beiträge im Forum gefallen mir fast immer.
Und damit du zufrieden bist: Commi

Im Gegensatz zu einem anderen Forum habe ich hier nur mit recht wenigen Leuten auch außerhalb des Forums Kontakt. Dass wir unsere anfänglichen Differenzen in den Griff gekriegt haben und inzwischen einen richtig guten Kontakt haben, hat für mich den Spaß am Forum doch deutlich erhöht...
So, kann ich jetzt endlich absenden oder steht schon wieder was neues da?!? :twisted: