- Mi 6. Mär 2013, 11:50
Was soll ich denn hier groß sagen?
Ja, ich bin der Det., ja ich habe meine Abfrage vorgestern vergessen und daher mich selbst "abgefragt". Was ist denn daran jetzt so unglaubwürdig? Hauptsache wir glauben einem MM, der eine abstruse Abfrage postet, obwohl er beraubt wurde. Das ist natürlich viel sinniger und glaubhafter. Stellt euch zudem mal die Frage, warum sich bis heute kein einziger Detektiv zu Wort gemeldet hat, wenn ich doch angeblich Mafia bin. Hätte ja genug Möglichkeiten gegeben, aber stattdessen meldet sich erst einer beim geouteten MM, als die Katze aus dem Sack war und der MM outet mich auch noch als Detektiv. Grandios.
Was die PN angeht, ja, ich habe sie Stefan gezeigt. Und? Was wollt ihr jetzt von mir? Das ist doch Korinthenkackerei hier! jede Runde werden hier PN's ausgetauscht, gezeigt, gefaked und was sonst noch alles. Es gab hier ein doppeltes Pseudonym, was gegen die Regeln verstößt und keinen regt es auf, Stefan fordert mal eben den Spielleiter auf, während des Spiels die Regeln umzuschreiben, aber mit wird jetzt ans Bein gepinkelt? Ihr habt sie doch nicht alle.
Gratulation an die Mafia. Die lachen sich doch jetzt nen Ast ab.