von Sid
Also, zuerst möchte ich NoSu für seinen hervorragenden Post loben. Vor allem, weil er die selbe Meinung hat wie ich im Moment. ;)

Was den heutigen Kill angeht:

Bisher verdächtigen wir Oliver C., DarkGiant, Palmolive und DerStreber (der mit Oliver C. in Florixx Tipp vorkam)

Ich weiß es nicht, aber ich würde Oliver heute noch nicht töten. Wir verdächtigen ihn zwar schon länger, aber hauptsächlich aufgrund seiner wirren Spielweise.

Palmolive wurde von mir sehr früh verdächtigt. Ich habe die Vermutung zwar nicht mehr herausgeholt, aber sie lautete ja "Kell und Palmolive spielen auf anderen Seiten von Gut und Böse". Kell ist bislang eine sehr gute Diktatorin. Sollte meine Vermutung stimmen und Palmolive das Gegenteil von Kell sein, dann ist Pal logischerweise ein sehr schlechter Mafioso :lol:

Seine Testament Ausrede ist etwas seltsam, aber wenn sie stimmt, dann würde sie uns immerhin weiterbringen. Zwar etwas makaber, aber... naja...

Es gibt momentan nur wenige Mitspieler, denen ich absolut vertraue. Die sind demnach entweder absolute Genies des Bösen, da sie mich so gut überredet haben, oder aber ich habe mir die richtigen Vertrauten gesucht. Ich denke letzteres.

Somit weiß ich schonmal, wen wir NICHT killen sollen. Und weiter?

Im Moment schwanke ich zwischen Pal und DarkGiant. Oliver C. behalte ich im Auge... und das geht nur, wenn er vorerst mal am Leben bleibt. :lol:
Zuletzt geändert von Sid am Fr 27. Okt 2006, 14:18, insgesamt 1-mal geändert.
von AliAs
Oliver C. hat geschrieben:Glaubt was ihr wollt,
Ich würde mein Status veröffentlichen, aber Ich kann ja theoretisch niemanden vertrauen, also wie soll Ich euch Bürgern sagen, was Ich bin, damit Ich euch helfen kann. :?:
Ich würde sehr gerne helfen.
Also jetzt mal ganz ehrlich. Jetzt glaube ich aber auch langsam, dass du zur dunkeln Seite gehörst. Wer so auffällig mit seinem Sonderposten für die Bürger hier prahlt, der kann doch auch gleich mit nem Fön baden gehen....
von AlphaOrange
Palmolive hat geschrieben:@Spielleiter: Kann man sein Testament eigentlich wieder zurückziehen? :lol:
Solange man den Spielleiter nicht mit ständigen PNs als persönliches Weblog missbraucht, kann das Testament jederzeit geändert werden.
von Plem
AlphaBolley hat geschrieben:
Palmolive hat geschrieben:@Spielleiter: Kann man sein Testament eigentlich wieder zurückziehen? :lol:
Solange man den Spielleiter nicht mit ständigen PNs als persönliches Weblog missbraucht, kann das Testament jederzeit geändert werden.
Oh, okay. Gut zu wissen :wink:.
von AliAs
Palmolive hat geschrieben:
du bist mal wirklich schwer zu durchschauen ...
von flom
Oliver C. hat geschrieben:Glaubt was ihr wollt,
Ich würde mein Status veröffentlichen, aber Ich kann ja theoretisch niemanden vertrauen, also wie soll Ich euch Bürgern sagen, was Ich bin, damit Ich euch helfen kann. :?:
Ich würde sehr gerne helfen.
schwachsinn du hättest cooky vertraun gekonnt, jetzt ist es zu spät. :roll:
von La City Liver
Hä was willst du???
cooky, wie kommst du jetzt auf cooky, naja die Hamburger.
Zu frustriert wegen dem HSV. :lol:
von Plem
AliAs hat geschrieben:
du bist mal wirklich schwer zu durchschauen ...
Da gibts nichts zu durchschauen. Ich bin Bürger und weiß den Namen eines Mafioso, möchte ihn aber noch nicht nennen, da uns sein Tod momentan überhaupt nichts bringt und der Spion erst dann sterben sollte, wenn wir die anderen Mafiosi ausfindig gemacht wurden.
von flom
Oliver C. hat geschrieben:Hä was willst du???
oh man du bist echt ne hohlbratze, ersten hat der HSV gewonnen aber egal.
2. war cooky bürgerin, das solltest du wissen wenn du das spiel verfolgt hättest. Egal du bist und bleibst mit Pal auf meiner verdächtigenliste
von Sid
Palmolive hat geschrieben: Da gibts nichts zu durchschauen. Ich bin Bürger und weiß den Namen eines Mafioso, möchte ihn aber noch nicht nennen, da uns sein Tod momentan überhaupt nichts bringt und der Spion erst dann sterben sollte, wenn wir die anderen Mafiosi ausfindig gemacht wurden.
Warum sollte man mit dem Tod des Spions warten? Er ist für uns genauso gefährlich wie alle anderen.
von Plem
Sid hat geschrieben:
Palmolive hat geschrieben: Da gibts nichts zu durchschauen. Ich bin Bürger und weiß den Namen eines Mafioso, möchte ihn aber noch nicht nennen, da uns sein Tod momentan überhaupt nichts bringt und der Spion erst dann sterben sollte, wenn wir die anderen Mafiosi ausfindig gemacht wurden.
Warum sollte man mit dem Tod des Spions warten? Er ist für uns genauso gefährlich wie alle anderen.
Wenn du wüsstest wer der Spion ist, würdest du mich verstehen. Könnt ihr nicht einfach mal versuchen einen Mafioso ausfindig zu machen? Glaubt mir, es bringt überhaupt nichts wenn ich euch den Namen des Spions sage. Das würde uns kein Stück weiterbringen. Wenn ihr den Namen vorzeitig wissen wollt, müsst ihr mich eben töten, aber ob euch das dann schlussendlich tatsächlich weiterbringt, müsst ihr selbst entscheiden.
von AliAs
marc-flo hat geschrieben:
2. war cooky bürgerin, das solltest du wissen wenn du das spiel verfolgt hättest. Egal du bist und bleibst mit Pal auf meiner verdächtigenliste
also wenn ihr zwei Bürger seid, dann spielt ihr einfach schlecht. sorry :!: 8)
von Plem
AliAs hat geschrieben:
Welche zwei?
von pepper
marc-flo hat geschrieben:Also wenn die aufageb echt ist, müsste pal nen mafiosi sein. Ich glaube auch nicht das meijer schonn den namen unseres dedektives am ersten tag erhalten hätte wenn er zur mafia gehört, und dies auch im threat offen zugibt . Ganz zu schweigen davon das er vom matchmaker(cooky) mit mir abgeglichen wurde und den gleichen status wie ich hat, alos Bürger.

Das mit Nosu ist ne gute frage, woher wusstest du das?
Nein, auch wenn die Aufgabe (bzw. du meinst doch den Tipp von HOBBES, oder?) echt ist, was ich persönlich denke, MUSS Palmolive NICHT ZWINGEND Mafioso sein, denn darin steht "ein bis zwei", der Schreiber weiß es also selber nicht genau. Das ist ja das Problem.
von Vega
AliAs hat geschrieben:
Welche zwei?
Ich denke mal er meint marc und Oliver ;)
von AliAs
Palmolive hat geschrieben: Welche zwei?
Du und Oliver ... :D
von Vega
AliAs hat geschrieben:
Wieso er und Oliver, wenn du etwas von marc und Oliver zitierst?
von AliAs
DarkGiant hat geschrieben:
sorry, da hab ich mich falsch ausgedrückt, aber wenn soetwas deine Aktivität hier erhöht, freut mich das :D :D :D
von Plem
AliAs hat geschrieben:
Na, tut mir ja leid, aber es entspricht nun einmal der Tatsache, dass ich weiß wer der Spion ist und was er treibt und wenn ich sage, dass wir eine anderen Mafioso finden sollten bevor wir uns auf den Spion konzentrieren, dann könnt ihr euch mir anschließen oder eben nicht. Das hat nichts mit gut oder schlecht spielen zutun.

Übrigens, wie wärs wenn wir den Diktator mal stürzen? Jetzt haben wir Bürger endlich mal eine gewisse Macht und konnten sie bis jetzt gar nicht wirklich nutzen. Außerdem habe ich die Aufgabe zwei Mal eine Revolution anzuzetteln um den Namen des Schutzengels zu erfahren.
von Vega
AliAs hat geschrieben:
DarkGiant hat geschrieben:
sorry, da hab ich mich falsch ausgedrückt, aber wenn soetwas deine Aktivität hier erhöht, freut mich das :D :D :D

Ja ich musste grad einfach mal was schreiben :lol:
von Fabi
Ich vertraue Palmolive. Ihr könnt mir das jetzt vorwerfen oder sonst wie herumdrehen, aber naja, ist eben meine Angelegenheit.

Aber wir drehen uns im Kreis, so lange wir uns noch darüber geeinigt haben, wer heute draufgehen soll.
von Sid
@Palmolive: Uuuuuuund somit hast du dir meine Stimme eingefangen.

1) Wenn der Spion uns nichts bringt, wie du es anfangs angedeutet hast, weil er sehr unfähig ist, dann können wir ihn dorch ruhig töten. Es wird der Mafia zwar egal sein, aber besser man erschießt das kleine Monster vor der Tür, als dass man blind in den Wald hineinschießt, in der Hoffnung, das große Monster zu töten.

2) Nun behauptest du, dass der Spion ganz schön was treibt. Klingt nach jemanden, der ein Verwirrspiel spielt. Tot dem Biest!

3) Alpha stellt eine Aufgabe, die den Bürgern nur schadet? Und die Belohnung ist der läppische Name des Schutzengels? Toll, was haben wir davon? Gut, da du seinen namen bekommst, wirst du ihn nicht töten. Aber was ist mit uns? Um uns glaubhaft zu machen, dass XYZ nicht dran glauben soll, msst du schon ordentlich was anstellen. Und das würde die Mafia aufmerksam machen.

Ich glaubs dir nicht.

Wenn du mich umstimmen willst, schreib mir ne PN.
von Plem
Sid hat geschrieben:Wenn du mich umstimmen willst, schreib mir ne PN.
Nö, wer sagt mir denn, dass du kein Mafioso bist?
von Sid
Sid hat geschrieben:Wenn du mich umstimmen willst, schreib mir ne PN.
Nö, wer sagt mir denn, dass du kein Mafioso bist?
Ich, die letzten dutzend Seiten des Threads, meine PN, die Wahrheit, Gott, der heilige Geist, Bob...

Auerdem sollst du mich per PN umstimmen. Vom Statusaustausch habe ich nichts gesagt. ;)
von cooky
Na toll, ich hasse alle bei der Mafia. :evil:
Würde jetzt so gerne soviel sagen, aber nun bin ich draussen. Bürger ihr schafft das!
  • 1
  • 15
  • 16
  • 17
  • 18
  • 19
  • 38