RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
von Pestilence
falke16 hat geschrieben:Der Junge mag süß sein, toll singen können usw.. Aber selbst wenn er das Supertalent gewinnt, ist er in einem Jahr vergessen.. Aber ich möcht eure Begeisterung nicht versauen!
Ähm...ist das nicht bei JEDER Casting-Show so? Ob jetzt Supertalent oder DSDS oder wie sie alle heißen...
von Hundejunge
Pestilence hat geschrieben:
falke16 hat geschrieben:Der Junge mag süß sein, toll singen können usw.. Aber selbst wenn er das Supertalent gewinnt, ist er in einem Jahr vergessen.. Aber ich möcht eure Begeisterung nicht versauen!
Ähm...ist das nicht bei JEDER Casting-Show so? Ob jetzt Supertalent oder DSDS oder wie sie alle heißen...
Wow, das ist ja mal 'ne Erkenntnis, Leute...
von Pestilence
Hundejunge hat geschrieben:
Pestilence hat geschrieben:
Wow, das ist ja mal 'ne Erkenntnis, Leute...
Und warum zitierst du mich? :roll:
von blackdevil
Monrose und Queensberry beweisen das Gegenteil.. auch ne Castingshow kann stars hervorbringen... aber nicht auf RTL wie es scheint^^ :P
von Neuling
Genau, deshalb weiß heute auch keiner mehr wer oder was "No Angels" sind. Ein Jahr und dann vergessen.
von Hundejunge
Pestilence hat geschrieben:Und warum zitierst du mich? :roll:
Warum? Na ja okay, ich hätte es auch in indirekter Rede wiedergeben können, aber da ist die Zitierfunktion doch einfacher. ;)
blackdevil hat geschrieben:Monrose und Queensberry beweisen das Gegenteil.. auch ne Castingshow kann stars hervorbringen... aber nicht auf RTL wie es scheint^^ :P
Da hat Mark Medlock aber andere Erfahrungen gemacht.
kamil hat geschrieben:Apropos wer oder was hat eigentlich die letzte Supertalent-Show gewonnen?
Michael Hirte
von blackdevil
Hundejunge hat geschrieben:
blackdevil hat geschrieben:Monrose und Queensberry beweisen das Gegenteil.. auch ne Castingshow kann stars hervorbringen... aber nicht auf RTL wie es scheint^^ :P
Da hat Mark Medlock aber andere Erfahrungen gemacht.
stimmt, den hab ich ganz vergessen^^.. aber Prosieben liegt 3:1 vorn^^
von Bobby
kamil hat geschrieben:Und was hatte dieser Michael Hirte für ein Supertalent?
War das nicht der Arbeitslose mit der Mundharmonika?
von Rodon
Hundejunge hat geschrieben:Der Typ in diesem Schlauchkostüm... ich könnt mich wegschmeißen. :lol:
Der war cool, habe ich so noch nie gesehen und hat mich tief beeindruckt.
von Timothy McGee
falke16 hat geschrieben:Ui wieder ein Kind... Wie süüüüüüüüüüüüß... Macht er ja ganz gut, blöd nur, dass auch ihn der Stimmbruch irgendwann einholt xD
Genau das habe ich auch gedacht: Schade, dass das Haltbarkeitsdatum seiner Stimme bald abgelaufen sein wird. :wink:
Pestilence hat geschrieben:Singen kann er. Und bis zum Stimmbruch sinds noch paar Jahre :wink:
Bei vielen Jungen geht es schon bald los. Aber vielleicht hat er ja Glück und es dauert bei ihm so lange wie bei Bill... 8)
Zuletzt geändert von Timothy McGee am Sa 17. Okt 2009, 21:53, insgesamt 1-mal geändert.
von blackdevil
loooooooooool

erst der Sohn von Günther Kaufmann.. nun die Tochter von Michell XD hahaha

PS: Michell sieht geil aus :P
von Neuling
american-way hat geschrieben:Die Nacktjungs sind ja nur nachmacher aber die schelchteren Nachmacher
Dann frag mal Sylvie, die hat sowas noch nie gesehen und wenn doch dann war das was sie jetzt gerade gesehen hat um Längen besser. Die Frau langweilt so unendlich, Bruce nervt nur und somit hat Bohlen in dieser Truppe echt den Jocker gezogen und kommt sogar gut bei weg.
Zuletzt geändert von Neuling am Sa 17. Okt 2009, 22:06, insgesamt 1-mal geändert.
von Adrianm
und onkel dieter mal wieder als vernünftige Instanz der Jury! :)
und wieder jemand mit "kaputter familie"... ich zapp zum sportstudio :(
von Merlin
falke16 hat geschrieben:Kann mir jemand sagen, von wem die Melodie stammt, die bei Kaufmanns Sohn gespielt wurde? Suche schon solang danach.
Hans Zimmer - Tennessee (Pearl Harbor Soundtrack)

Viele Grüße

Chris
  • 1
  • 15
  • 16
  • 17
  • 18
  • 19
  • 84