von revo
Nochmal kurze Info: Der Blitz war ursprünglich dafür gedacht, dass, wenn ein Mensch ihn einsetzt, damit evtl. auch anderen Menschen schadet. Inzwischen muss ich sagen, dass die Fähigkeit in der Form zu stark ist. Daher lässt sich der Blitz künftig nur noch auf einen Mitspieler anwenden.
von TIMBO
so, bin wieder zuhause. ist ja ne menge passiert, in meiner abwesenheit. ne menge tote :shock:
da einige zombies dran glauben mussten, wüsste ich im moment garnicht, wen ich morgen wählen soll :? da muss ich mir noch was überlegen
von NoSu
TIMBO hat geschrieben:so, bin wieder zuhause. ist ja ne menge passiert, in meiner abwesenheit. ne menge tote :shock:
da einige zombies dran glauben mussten, wüsste ich im moment garnicht, wen ich morgen wählen soll :? da muss ich mir noch was überlegen
Wurde da etwa jemand rekrutiert? :shock:
von TIMBO
NoSu hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:so, bin wieder zuhause. ist ja ne menge passiert, in meiner abwesenheit. ne menge tote :shock:
wieso ? nein, bin noch immer mensch. vielleicht der einzige hier im bunker ???? ich habe angst ! bin ich schon umzingelt, und ich weiß es noch nicht :shock:
von NoSu
TIMBO hat geschrieben:
NoSu hat geschrieben:
wieso ? nein, bin noch immer mensch. vielleicht der einzige hier im bunker ???? ich habe angst ! bin ich schon umzingelt, und ich weiß es noch nicht :shock:
Das ist ne typische Mafiosoaussage, aber da wir hier nicht bei Mafia sind... wer weiß?
von Plem
Revo hats ja schon gesagt. Der Blitz hat mich getroffen :lol:
von LilyValley
Plem hat geschrieben:Revo hats ja schon gesagt. Der Blitz hat mich getroffen :lol:
Na, dass kann auch nicht jeder von sich behaupten :wink:
Ein guter Grund weshalb man seine Abilities nicht im Thread veröffentlichen sollte :roll:

So, noch zwei Zombies, entseiden es hatte einer Beischlaf -.-
von Fernsehfohlen
YourMarie hat geschrieben:entseiden
Auch ein schönes Wort. :shock:
von LilyValley
Fernsehfohlen hat geschrieben:
YourMarie hat geschrieben:entseiden
Auch ein schönes Wort. :shock:
umgspr. sry, Dialekt -.-
es sei denn, soll das heißen xD
von Fernsehfohlen
Ah okay, hatte schon gedacht, du kennst die richtige Schreibweise nicht. :P
von AliAs
Revo hat geschrieben:Nochmal kurze Info: Der Blitz war ursprünglich dafür gedacht, dass, wenn ein Mensch ihn einsetzt, damit evtl. auch anderen Menschen schadet. Inzwischen muss ich sagen, dass die Fähigkeit in der Form zu stark ist. Daher lässt sich der Blitz künftig nur noch auf einen Mitspieler anwenden.
... dass erklärt doch wohl auch plems abilityverschwinden...
von Eva
Hm, und nun? Wer soll gewählt werden? :?
von Plem
Eva hat geschrieben:Hm, und nun? Wer soll gewählt werden? :?
Ich würde spontan auf Kanye tippen 8).
von Kanye
Plem hat geschrieben:Ich würde spontan auf Kanye tippen 8).
Jo, gerne. Spiel ist nicht wirklich mein Fall, ist besser als wegen Inaktivität gekickt zu werden.
von NoSu
Ich denke ja mal, dass TIMBO und Fohlen oder Dark die Zombies sind...
von TIMBO
also mich hat noch keiner gebissen.
ich wär einfach mal für kanye, weil mir kein andere einfällt. :?
von NoSu
TIMBO hat geschrieben:also mich hat noch keiner gebissen.
Jo typisch, wenn man den Namen erwähnt, plötzlich aktiv sein und auf nen anderen lenken... typisch Mafioso... aber das ist ja hier nicht Mafia...
von Plem
NoSu hat geschrieben:
Jo typisch, wenn man den Namen erwähnt, plötzlich aktiv sein und auf nen anderen lenken... typisch Mafioso... aber das ist ja hier nicht Mafia...
Stimmt. Mafia hat ja 2 Buchstaben weniger als Ability.
von TIMBO
NoSu hat geschrieben:
ich halte mich aber an keine verhaltensmuster. also kann ich sooft erwähnen, wie ich will, dass ich kein zombie bin. und abgesehen davon, war ich nicht plötzlich aktiv. ich hab heute schonmal was geschrieben gehabt. und von wegen andere verdächtigen. du verdächtigst doch gleich drei. also bist du der ober-zombie 8)
von NoSu
TIMBO hat geschrieben:
NoSu hat geschrieben:
ich halte mich aber an keine verhaltensmuster. also kann ich sooft erwähnen, wie ich will, dass ich kein zombie bin. und abgesehen davon, war ich nicht plötzlich aktiv. ich hab heute schonmal was geschrieben gehabt. und von wegen andere verdächtigen. du verdächtigst doch gleich drei. also bist du der ober-zombie 8)
Na dann, wer ist denn ein Zombie? Das Fohlen oder DarkGiant. Kanye steht eher nicht zur Disposition. ;)
von LilyValley
Also, es gibt mom. 4-5 Mitspieler unter denen 100dert pro dir zwei Zombies sind :roll:
Hab kP wen ich wählen soll -.-
von NoSu
Da sich Dark mal wieder nicht die Mühe macht in den Thread zu schauen, wird er wohl wieder Mensch sein. Da TIMBO zumindest mal Mensch war, tendiere ich mittlerweile zum Fohlen... wobei es so oder so (k)ein Glückstreffer wird...

Edit: Wäre übrigens nett, wenn sich zumindest ein anderer Mitspieler außer Plem und mir zur Wahl äußern würde... :roll:
von Plem
Nun ja, ich denke ich werde meinem Bauchgefühl folgen und Kanye wählen. Das Fohlen finde ich irgendwie nicht verdächtig, aber ich bin ja bekannt dafür mich zu irren.
von LilyValley
Dark, Timbo, Fohlen, bmg <- könnten es sein -.-
Was soll ich sonst dazu schreiben, außer das es schön wäre, wenn wir das Spiel heute beenden könnten :roll:
von NoSu
YourMarie hat geschrieben:Dark, Timbo, Fohlen, bmg <- könnten es sein -.-
bmg wird heute eh gekickt... den lassen wir mal weg. Bleiben halt noch die anderen drei. Gegen Dark spricht, dass er im Laufe des Spiels immer ruhiger wurde (und die beiden Zombies die noch leben wohl erst rekrutiert wurden...), gegen TIMBO spricht sein mafiöses Zombie-Verhalten (wobei er bis vor kurzem Bürger war) und gegen Fohlen spricht...? (den kann ich einfach nicht einschätzen, wäre pures Raten)... tja wir haben die Wahl...
  • 1
  • 15
  • 16
  • 17
  • 18
  • 19
  • 20