von RatDoch
Nachdem das gestern Abend big topic war, schieße ich grad ein paar Fotos por el aburrimiento.
von The Rock
morgen endlich zurück aus Österreich. Ich freu mich von dem ganzen "joa i hobs dia gseid" Menschen wegzukommen :lol:
von pepper
The Rock hat geschrieben:morgen endlich zurück aus Österreich. Ich freu mich von dem ganzen "joa i hobs dia gseid" Menschen wegzukommen :lol:
Och, ich finde das ja teilweise ganz herzig.

Ich chatte gerade mit Revo und bin müde.
von prinzessin clara
Schlafen gehn, muss morgen früh raus (für meine Verhältnisse).
von LilyValley
. . , -
Zuletzt geändert von LilyValley am So 20. Jun 2010, 19:41, insgesamt 1-mal geändert.
von RatDoch
Ich bin gerade fertig mit Artlen und gehe nun ins Bett.
von capo status
gerade aufgewacht. hab ich überhaupt geschlafen? ich hab echt keine ahnung und lach mich gerade wieder über bushidos neues video/lied kaputt, was is aus dem bloß geworden :roll:
von Synite
Ich schaue Malcolm Mittendrin... nein, eigentlich warte ich nur auf Scrubs, und hoffe, die Folgen im ORF noch nicht gesehen zu haben.
von Kiddow
Ich seh gerade die Pilotfolge von Raumschiff Enterprise. Damals noch ohne Captain Kirk. Das ist göttlich. So schlecht geschauspielert und die Kulissen...
von moviefan
Ich sitze auffe Arbeit rum, langweilie mich (schönes Wetter) und trinke Kaffee. :D
von cooky
Bin 24 Stunden eher vom Area 4 zurück als erwartet Mein Freund hat sich die Schulter gebrochen und ist jetzt im Krankenhaus. :( Hab jetzt keine Ruhe mehr und will morgen früh drekt zu dem. Bin deswegen jetzt schon zuhause und geh erstmal duschen.
von Synite
Ich gehe jetzt bald schlafen.
von La City Liver
Ich habe den ganzen Schulmist aus Klasse 11 hinter mir gelassen, indem Ich alles in die Mülltonne geschmissen habe.

Ein neues Kapitel beginnt.

Nebenbei rede Ich mit ein paar Mädels am Teleofn und über MSN, die waren nämlich auf diesem Konzert heute in Berlin, das gegen Gewalt.
Bushido hat alles mal wieder in den Schatten gestellt :)
von pepper
cooky hat geschrieben:Bin 24 Stunden eher vom Area 4 zurück als erwartet Mein Freund hat sich die Schulter gebrochen und ist jetzt im Krankenhaus. :( Hab jetzt keine Ruhe mehr und will morgen früh drekt zu dem. Bin deswegen jetzt schon zuhause und geh erstmal duschen.
Oha, übel. Das tut mir leid. Gute Besserung unbekannterweise!

Wir haben gerade eine DVD geguckt und ich beantworte jetzt ein paar Mails. Aber irgendwie ist das mehr Pflicht als Freude.
von The Rock
tut mir leid zu hören mit der Schulter...wie isn das passiert?

Ich frage nur, weil ich mir meine schon zwei Mal gebrochen habe und somit noch in Führung liege :P
von revo
The Rock hat geschrieben:tut mir leid zu hören mit der Schulter...wie isn das passiert?

Ich frage nur, weil ich mir meine schon zwei Mal gebrochen habe und somit noch in Führung liege :P
Ach, ist das jetzt in?

Ansonsten werde ich gleich noch ein paar Foren/Seiten durchsuchen und mir dann 'ne neue Folge 4400 ansehen...
von LilyValley
. . , -
Zuletzt geändert von LilyValley am So 20. Jun 2010, 19:41, insgesamt 1-mal geändert.
von Florixx
Komme von nen Grillabend wieder nach Hause :)
von RatDoch
Ich suche gerade nach einem guten und doch günstigen Tanzstudio.
Man sollte ja meinen, es gibt Sportangebote in dieser Richtung an der Uni...aber die Listen gibt es sicher erst wieder Ende Dezember. :lol:
von Kiddow
Florixx, war das Highfield nicht schon? Weil in deiner Sig immer noch steht "9 days"?

Cooky, hat dein Freund zu heftig gepogt oder wie? Jedenfalls auch von mir gute Besserung.
von Poffel
cooky hat geschrieben:Bin 24 Stunden eher vom Area 4 zurück als erwartet Mein Freund hat sich die Schulter gebrochen und ist jetzt im Krankenhaus. :( Hab jetzt keine Ruhe mehr und will morgen früh drekt zu dem. Bin deswegen jetzt schon zuhause und geh erstmal duschen.
oha, du hast nen freund?
wünsch ihm gute ebsserung, wie ists denn passiert? besoffen versucht stagediving zu praktizieren?
von cooky
Es ist nochnichteinmal vor der Bühne passiert. Auffm Zeltplatz haben er und ein Kumpel sich aus Spaß etwas gekappelt (umgeschmissen etc.). Plötzlich fällt er hin und man hört einen lauten KNACK.

Donots hab ich dank unserer Zeitung verpasst. NOFX und Turbostaat konnt ich zumindest sehen. Juliette & the Licks haben gerade gespielt, als ich nach dem Krankenhaus wieder am Platz war um meine und seine Sachen zu holen.
Bin nur so froh, dass das alles nur 9 km von uns weg ist.

Mach mich jetzt fertig und werd dann den Tag im Krankenhaus verbringen und dort zwischendurch auch mal für Deutsch lk morgen lernen.

Aber danke für die guten Besserungswünsch ;) :)
von Der Streber
Kiddow hat geschrieben:Florixx, war das Highfield nicht schon? Weil in deiner Sig immer noch steht "9 days"?
Da steht "since" :)
von Synite
Aufs F1-Rennen warten. Bzw. eigentlich nur auf den Start.
von Plem
Ich stalke gerade Steven Pasquale und versuche einen Wallpaper Changer zu installieren, während ich überlege was ich heute Abend machen soll.
  • 1
  • 160
  • 161
  • 162
  • 163
  • 164
  • 1185