von revo
TIMBO hat geschrieben:... dass ich keine frau bin.
Timmy... du bist cool... :D Lass dir von niemandem was einreden - wenn du 'ne Frau sein willst, dann sei einfach eine...
von TIMBO
Revo hat geschrieben:
Timmy... du bist cool... :D Lass dir von niemandem was einreden - wenn du 'ne Frau sein willst, dann sei einfach eine...
danke ... wird mein traum also doch irgendwann wahr werden ... :D
naja, mein ja nicht, dass ich im physischen sinne eine frau sein will. aber manchmal habens die einfach leichter.
von Stefan
TIMBO hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:
oooookay .. :roll: - aber dagegen kann man ja was machen :wink:
frauen habs viel einfacher im leben.
wieso das denn?! :lol:
von Synite
TIMBO hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:
Das glaube ich nicht, Tim. Care to elaborate?
von revo
Stefan hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:
Weil sie Kinder kriegen können - das ist doch was positives.
von moku
Stefan hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:
Das will ich jetzt aber auch hören! :lol:
von TIMBO
gut gut.
klar ... kinder kriegen und andere schmerzen die bei bestimmten ereignissen passieren sind vielleicht nicht das positive.
aber frauen haben ständig für alles nen grund (kein sport mitmachen etc). außerdem dachte ich da grad nur daran, weil es mir grad total scheiße geht, und ich weiß nicht warum. wär ich ne frau, wüsst ich, worauf ich es schieben kann, und gut is es.
von Stefan
TIMBO hat geschrieben:gut gut.
klar ... kinder kriegen und andere schmerzen die bei bestimmten ereignissen passieren sind vielleicht nicht das positive.
aber frauen haben ständig für alles nen grund (kein sport mitmachen etc). außerdem dachte ich da grad nur daran, weil es mir grad total scheiße geht, und ich weiß nicht warum. wär ich ne frau, wüsst ich, worauf ich es schieben kann, und gut is es.
hm - lol, und du glaubst ihnen geht es psychisch besser, weil sie sich irgend nen grund ausdenken kennen? :roll:

nimm doch ein bad oder so.. entspann dich.. komm irgendwie runter ... :)
von Nachtrose

Mit solchen Aussagen rückst du dich in ein sehr negatives Licht....
Ich wünsch solchen Idioten wie dir mal ne Periode an den Hals,damit ihr mal seht wie schmerzhaft es sein kann . :x
Gott ..... :roll:
von moku
Nachtrose hat geschrieben:
Ich wünsch solchen Idioten wie dir mal ne Periode an den Hals,damit ihr mal seht wie schmerzhaft es sein kann . :x
ROFL, das nenn ich mal ne kleine Überreaktion. :lol:

Aber glaub mir timbo, recht hat sie schon. Bloss weil es ne angeblich gute Ausrede ist, solltest du es dir nicht wünschen. :lol: Ausserdem kannst du das vielleicht als Teenie vorschieben, aber wenn du mal im Berufsleben befindest kannst du ja deinem Chef schlecht sagen dass du heute keinen Bock auf arbeit hast weil sowieso und was weiss ich. :lol:
von revo
moku und Nachtrose sind hier wohl die falschen Ansprechpartner. Vllt. solltest du besser mal mit Pal reden... :wink:
von TIMBO
moku hat geschrieben:
Nachtrose hat geschrieben:
ROFL, das nenn ich mal ne kleine Überreaktion. :lol:

Aber glaub mir timbo, recht hat sie schon. Bloss weil es ne angeblich gute Ausrede ist, solltest du es dir nicht wünschen. :lol: Ausserdem kannst du das vielleicht als Teenie vorschieben, aber wenn du mal im Berufsleben befindest kannst du ja deinem Chef schlecht sagen dass du heute keinen Bock auf arbeit hast weil sowieso und was weiss ich. :lol:
liebe frauen, nehmt es doch bitte nicht persönlich. habe das doch nicht auf die leichte schippe genommen. habe nur versucht mit meinem seltsamen schmerzen gerade klarzukommen.
trau mich ja bald, garnichts mehr zu sagen.
von moku
Ach nö, ich wollte doch dass du nicht mehr ne Frau sein willst und wieder zufrieden mit dem Mann-sein bist. :lol:

Um zum Thema zurückzukommen: Mich nervt dass es Timbo nicht gut geht. Das ist doof.
von TIMBO
moku hat geschrieben:Ach nö, ich wollte doch dass du nicht mehr ne Frau sein willst und wieder zufrieden mit dem Mann-sein bist. :lol:

Um zum Thema zurückzukommen: Mich nervt dass es Timbo nicht gut geht. Das ist doof.
danke für deine sympathie-schmerzen.
ich glaub das ist heute ein mich aus allem. es ist heiß, musste bin 18 urh arbeiten, hab meiner schwester versprochen, mich mit ihr zu treffen (was auch imer mich da geritten hat :lol: ) und noch ein paar kleinigkeiten. gottseidank ist morgen we
von Synite
Ich habe jetzt irgendwie eine bessere Begründung erwartet...

Ich glaube wenn du eine Frau wärst hättest du andere Probleme. Vielleicht nicht die selben Probleme, aber Andere ;).

Morgen reden wir beim Supermarkt darüber. Versprochen.
von Nachtrose
Naja ich seh es nicht als Überreaktion,da Männer es eigentlich leichter haben im Leben und dies eben auch wissen.
Aus diesem Grund find ich solche unbegründeten Aussagen ziemlich unangebracht.

Mich nervt meine Müdigkeit. :(
von TIMBO
Synite hat geschrieben:
Ich habe jetzt irgendwie eine bessere Begründung erwartet...

Ich glaube wenn du eine Frau wärst hättest du andere Probleme. Vielleicht nicht die selben Probleme, aber Andere ;).

Morgen reden wir beim Supermarkt darüber. Versprochen.
ein timbo kann seine gedankengänge nicht klar auf papier bringen. wie schon ein paar mal irgendwo erwähnt. timob-gedanken können nur von timbo's begriffen werden.
von Poffel
mich nervt knorr, ich esse gerade gebratene chinanudeln mit sojasoße und es schmeckt so ranzig, mir it so schlecht nach ner halben portion... naja weiter essen ^^
von TIMBO
mich nervt, dass ich mich nicht ausdrücken kann, und mich alle leute andauernd missverstehen.

außerdem nervt mich dass mein geld schon wieder langsam zu neige geht.
von Stefan
Nachtrose hat geschrieben:Naja ich seh es nicht als Überreaktion,da Männer es eigentlich leichter haben im Leben und dies eben auch wissen.
so ein schwachsinn - schon alleine da wir eure launen aushalten müssen, ist unser leben sicher nicht leichter als eures :P
von Poffel
TIMBO hat geschrieben:mich nervt, dass ich mich nicht ausdrücken kann, und mich alle leute andauernd missverstehen.

außerdem nervt mich dass mein geld schon wieder langsam zu neige geht.
omg, du bist wirklich ich. also nicht nru wegen dem geld, auch das mit dem ausdrücken, frag die msn connection... muss mir tagtäglich anhören dass ich mich nicht ausdrücken kann lmao
von Nachtrose
Stefan hat geschrieben:
Nachtrose hat geschrieben:Naja ich seh es nicht als Überreaktion,da Männer es eigentlich leichter haben im Leben und dies eben auch wissen.
so ein schwachsinn - schon alleine da wir eure launen aushalten müssen, ist unser leben sicher nicht leichter als eures :P

Du bist doch auch mal launisch und du bist keine Frau. :P
  • 1
  • 162
  • 163
  • 164
  • 165
  • 166
  • 1386