von baumarktpflanze
Ich nutze immer Evernote. Da hast Du keine Zeichenbegrenzung und bist auch sehr flexibel in der Textgestaltung. Nachdem das anfangs nur für Notizen von mir genutzt wurde, ist Evernote inzwischen unverzichtbar als Ablage, Ideensammlung und PC-übergreifendes Arbeiten.
von Ghost
Danke, das behalte ich mal im Hinterkopf.

Und noch etwas: Mein iPod nano hat schon seit langem das Problem, dass er manchmal einfach willkürlich ein paar Sekunden überspringt, zu dem nächsten Track springt oder wieder zurück oder, wenn er aus ist, einfach wieder anspringt. Manchmal funktionierte er dann wieder für eine Weile, wenn ich ihn ein paar mal resettet hatte. Aber das bringt im Moment auch nichts. Ich habe ja das Gefühl, ich habe zu oft auf den NEXT Button gedrückt. :(
Müll?
von lostie
Das ist ne Art Streuselkuchen, von daher ja, teilweise zumindest :D Ich such später mal und schreib dir ne PN.
von Stefan
Davinia-EP hat geschrieben:Hast du den mal selbst ausprobiert? So ungefähr stelle ich mir das jedenfalls vor.

Chefkochen kann ich auch, aber ich will ja sicher sein, dass das Rezept gut ist und gelingt. :wink:
Ich mach immer den hier und das wird immer klasse - würde dir nur empfehlen, dass du den Teig 10 Minuten "blind backst", bevor du die Äpfel hinein gibst - muss aber nicht sein

http://www.chefkoch.de/rezepte/34337111 ... e-Pie.html

Ich hab den vor kurzem erst wieder mal gemacht - ich mach halt Gitter, das ist mir zu viel Arbeit, ich leg einfach den Teig darüber und schneide 4 mal rein :lol:

Bild

Aber gut, da sieht man dann wieder weniger von den Äpfeln
von lostie
Notfalls kannst du auch nen einfachen Biskuitboden backen, schneidest die Äpfel in Scheiben und legst sie oben drauf. Dazu dann z B etwas Zimt in den Teig.
von Kiddow
Stefan hat geschrieben:
Davinia-EP hat geschrieben:Hast du den mal selbst ausprobiert? So ungefähr stelle ich mir das jedenfalls vor.

Chefkochen kann ich auch, aber ich will ja sicher sein, dass das Rezept gut ist und gelingt. :wink:
Ich mach immer den hier und das wird immer klasse - würde dir nur empfehlen, dass du den Teig 10 Minuten "blind backst", bevor du die Äpfel hinein gibst - muss aber nicht sein

Ich hab den vor kurzem erst wieder mal gemacht - ich mach halt Gitter, das ist mir zu viel Arbeit, ich leg einfach den Teig darüber und schneide 4 mal rein :lol:

Bild

Ich werde nicht zufällig in den Genuss deiner Backkünste kommen? Du bist doch so ein Nachtbäcker. Ich guck Fußball und du backst? :lol:
von Stefan
Kiddow hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:

Bild

Ich werde nicht zufällig in den Genuss deiner Backkünste kommen? Du bist doch so ein Nachtbäcker. Ich guck Fußball und du backst? :lol:
Das wollte ich dir schon vorschlagen - klar, kein Problem :mrgreen:
von Kiddow
Stefan hat geschrieben:
Kiddow hat geschrieben:
Du weißt, dass sowohl Freitag als auch Samstag zwei Spiele kommen? KUCHEN :lol:
von Stefan
Kiddow hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:
Kiddow hat geschrieben:
Du weißt, dass sowohl Freitag als auch Samstag zwei Spiele kommen? KUCHEN :lol:
JE ZWEI? oh god :? :lol: :lol:
von Stefan
baumarktpflanze hat geschrieben:Ich möchte auch einen Kuchen haben :cry:
Dann komm halt mal nach Linz, dann bekommst du auch einen :P :lol:
von Stefan
KUKEEEEEEEEEEEH :mrgreen: :lol:
von lostie
baumarktpflanze hat geschrieben: :oops: Russischer Zupfkuchen. Und gleich zwei Einladungen! :oops:
Da werde auch ich zum
versteckter Inhalt:
Kuchenmonster
Bild
Bei mir darfst du gerne Cookie Monster bleiben :mrgreen: Chocolate Chip Cookies, i love them. Wird mein Beitrag zur Kocksession im Englischseminar.
von baumarktpflanze
lostie hat geschrieben:Bei mir darfst du gerne Cookie Monster bleiben :mrgreen: Chocolate Chip Cookies, i love them. Wird mein Beitrag zur Kocksession im Englischseminar.
Eine Kocksession im Englishsemninar erzeugt bei mir andere Bilder, die ich erst ab 22 Uhr weiter beschreiben darf... :shock:

Aber vielen Dank für Einladung drei 8)
von Stefan
baumarktpflanze hat geschrieben:
lostie hat geschrieben:Bei mir darfst du gerne Cookie Monster bleiben :mrgreen: Chocolate Chip Cookies, i love them. Wird mein Beitrag zur Kocksession im Englischseminar.
Eine Kocksession im Englishsemninar erzeugt bei mir andere Bilder, die ich erst ab 22 Uhr weiter beschreiben darf... :shock:

Aber vielen Dank für Einladung drei 8)
Haha, eine Kocksession... ja ja :lol: :lol:
Davinia-EP hat geschrieben: Und mich lädst du nicht ein :'(
Aber für die Pflanze bin ich viel näher. So :-P
Du sagtest ja schonmal, dass dir der Weg zuweit ist - ergo kann ich mir eine Einladung auch sparen :lol: :lol:
  • 1
  • 163
  • 164
  • 165
  • 166
  • 167
  • 198