- So 22. Jan 2012, 17:53
Dann guck mal auf info.sky.de und dann oben auf den Reiter "Programminfo". Der Programmguide geht immer fünf bis sechs Wochen.
logan99 hat geschrieben:Ein Tag zum feiern für alle Unitymedia Kunden. Man hat sich endlich mit Sky geeinigt (dauerte ja auch nur um die 5 Jahre :roll: ) und wird bis Ende des Jahres 15 HD Sender einspeisen (5 bereits ab Juni, darunter Sky Atlantic HD, Sky Cinema HD, Sky Sport HD 2, Sky Sport News HD und den bereits vorhandenen Sky Sport HD 1) ...Ich hab Tränen in den Augen. Ist das schön :oops:
http://info.sky.de/inhalt/de/medienzent ... 2012_2.jsp
YEAHHHHHHHHHHH
Bobby hat geschrieben:Sky bietet ja kein eigenes Netz an, sondern mietet Kapazitäten bei den Kabelnetzbetreibern an. Das hat also nichts mit exklusiven Sky-Sender zutun, wieso er bei KDG nicht zu empfangen ist ...Sentinel2003 hat geschrieben:Scheiß Kabel Deutschland, total "logisch", das die Sky Atlatntic blockieren....Ich vermute mal, dass es Skys Entscheidung ist, da es vermutlich ein exklusiver Sky-Sender ist, oder?!
logan99 hat geschrieben:Aber NatGeo Wild ist doch auch ein exklusiver Sender, den nur Sky anbietet?! Stimmt das etwa nicht? Kenn mich da im Pay-TV nicht so gut aus. :?Bobby hat geschrieben:Sky bietet ja kein eigenes Netz an, sondern mietet Kapazitäten bei den Kabelnetzbetreibern an. Das hat also nichts mit exklusiven Sky-Sender zutun, wieso er bei KDG nicht zu empfangen ist ...Sentinel2003 hat geschrieben:Scheiß Kabel Deutschland, total "logisch", das die Sky Atlatntic blockieren....Ich vermute mal, dass es Skys Entscheidung ist, da es vermutlich ein exklusiver Sky-Sender ist, oder?!
Bobby hat geschrieben: Aber NatGeo Wild ist doch auch ein exklusiver Sender, den nur Sky anbietet?! Stimmt das etwa nicht? Kenn mich da im Pay-TV nicht so gut aus. :?Ob NatGeo Wild ein exklusiver Sky Sender ist, weiß ich nicht, aber wenn dann wird dieser nur über ein Sky Abo vertrieben - richtig. Da aber Sky kein eigenes Kabelnetz hat, werden die eigenen Pakete über gemietete Kapazitäten der Kabelnetzbetreiber eingespeist und sind somit dann im Netz von Unitymedia, KDG etc. verfügbar (sofern dies vertraglich vereinbart ist) - natürlich nur, mit einem entsprechendem Sky Abo. Gleiches gilt für Sky Atlantic HD. Andernfalls würde man bei Sky ja nur Sat-Kunden erreichen und somit massig potenzielle Kunden ausschließen ...
Bobby hat geschrieben:Jepp, NatGeo Wild ist Sky exklusiv. Wird aber auch nicht bei KDG eingespeist, da wohl ähnlich wie bei Sky Atlantic HD die Verträge noch nicht unterschrieben sind.logan99 hat geschrieben:Aber NatGeo Wild ist doch auch ein exklusiver Sender, den nur Sky anbietet?! Stimmt das etwa nicht? Kenn mich da im Pay-TV nicht so gut aus. :?Bobby hat geschrieben:Sky bietet ja kein eigenes Netz an, sondern mietet Kapazitäten bei den Kabelnetzbetreibern an. Das hat also nichts mit exklusiven Sky-Sender zutun, wieso er bei KDG nicht zu empfangen ist ...Sentinel2003 hat geschrieben:Scheiß Kabel Deutschland, total "logisch", das die Sky Atlatntic blockieren....Ich vermute mal, dass es Skys Entscheidung ist, da es vermutlich ein exklusiver Sky-Sender ist, oder?!
logan99 hat geschrieben:Bobby hat geschrieben:Sky bietet ja kein eigenes Netz an, sondern mietet Kapazitäten bei den Kabelnetzbetreibern an. Das hat also nichts mit exklusiven Sky-Sender zutun, wieso er bei KDG nicht zu empfangen ist ...Sentinel2003 hat geschrieben:Scheiß Kabel Deutschland, total "logisch", das die Sky Atlatntic blockieren....Ich vermute mal, dass es Skys Entscheidung ist, da es vermutlich ein exklusiver Sky-Sender ist, oder?!
Hier gibts wohl einfach vertragliche Schwierigikeiten zw. Sky und KDG, die eine Einspeisung unter den bestehenden Konditionen wohl nicht erlauben ... Müssen sich beide Seiten einigen - und wie man bei UM vs. Sky gesehen hat, kann das gern mal etwas länger dauern :lol:
Godfather hat geschrieben:Wo wir gerade dabei sind: Mein kostenloses HD+ Jahr ist im Mai zu Ende gegangen.Hab zwar keine Sat-Schüssel und kein Sky. Aber habs jetzt schon öfters gelesen, dass Sky das Gratisjahr bei nicht-Verlängerung noch nicht abgeschaltet hat.
Die privaten Sender sind allerdings noch immer freigeschaltet (Sat-Empfang)?
Wie ist das denn bei Euch?
hezup hat geschrieben:Meine Gratiszeit ist auch vor einigen Tagen abgelaufen, dennoch kann ich weiter HD+ sehen. Vielleicht wurde es durch Nicht-Kündigung einfach in einen Vertrag umgewandelt?Godfather hat geschrieben:Wo wir gerade dabei sind: Mein kostenloses HD+ Jahr ist im Mai zu Ende gegangen.Hab zwar keine Sat-Schüssel und kein Sky. Aber habs jetzt schon öfters gelesen, dass Sky das Gratisjahr bei nicht-Verlängerung noch nicht abgeschaltet hat.
troubled hat geschrieben:Es ist wohl bei allen noch frei. Wenn Sky das in einen Vertrag umgewandelt hätte, würde man sich aber ordentlich Ärger einfangen, weil man immer kommuniziert hat, dass die Freischaltung automatisch ändert.hezup hat geschrieben:Meine Gratiszeit ist auch vor einigen Tagen abgelaufen, dennoch kann ich weiter HD+ sehen. Vielleicht wurde es durch Nicht-Kündigung einfach in einen Vertrag umgewandelt?Godfather hat geschrieben:Wo wir gerade dabei sind: Mein kostenloses HD+ Jahr ist im Mai zu Ende gegangen.Hab zwar keine Sat-Schüssel und kein Sky. Aber habs jetzt schon öfters gelesen, dass Sky das Gratisjahr bei nicht-Verlängerung noch nicht abgeschaltet hat.