Fernsehfohlen hat geschrieben:Okay, ihr dreckigen Scheißlemmige, Glühstrumpf.:lol:
Fernsehfohlen hat geschrieben:Okay, ihr dreckigen Scheißlemmige, Glühstrumpf.:lol:
AlphaOrange hat geschrieben:Ich hab gerade noch Besuchna dann wirf sie doch raus und fasel hier nicht rum :evil:
Stefan hat geschrieben:BOA, Alpha schon wieder mit seinem RL :twisted:AlphaOrange hat geschrieben:Ich hab gerade noch Besuchna dann wirf sie doch raus und fasel hier nicht rum :evil:
TIMBO hat geschrieben:Naja, noch ne Gnadenfrist für den Gaul. Willste noch was loswerden ?Auf einmal kommt auch Timbo angekrochen. :lol:
Hessenlöwe hat geschrieben:Ich bin schon seit 45 Minuten hierTIMBO hat geschrieben:Naja, noch ne Gnadenfrist für den Gaul. Willste noch was loswerden ?Auf einmal kommt auch Timbo angekrochen. :lol:
TIMBO hat geschrieben:pff, du warst den ganzen tag hier, wir haben doch alle gesehenHessenlöwe hat geschrieben:Ich bin schon seit 45 Minuten hierTIMBO hat geschrieben:Naja, noch ne Gnadenfrist für den Gaul. Willste noch was loswerden ?Auf einmal kommt auch Timbo angekrochen. :lol:
Stefan hat geschrieben:hmm.. damit dürften leute wie plem, revo und jackie (und meine wenigkeit.. lol) .. erstmal auf die bürgerliche Seite geschoben werden..In der Tat, ich habe mich mit Händen und Füßen gegen die Hinrichtung vom Gaul gewehrt. Du spinnst ja. :lol:
verdächtig machten sich bei der ganzen sache weiterhin timbo, markus und der löwe, die sich alle sehr sträubten, den gaul zu wählen .. und da viele stimmen auf der liste frei waren, bestand ja immer noch hoffnung, die stimmung abzuwenden
just my 2 cents
Stefan hat geschrieben:hmm.. damit dürften leute wie plem, revo und jackie (und meine wenigkeit.. lol) .. erstmal auf die bürgerliche Seite geschoben werden..Wo sträubte ich mich denn. Erst wollten alle Markus wählen, ich schloss mich an.
verdächtig machten sich bei der ganzen sache weiterhin timbo, markus und der löwe, die sich alle sehr sträubten, den gaul zu wählen .. und da viele stimmen auf der liste frei waren, bestand ja immer noch hoffnung, die stimmung abzuwenden
just my 2 cents
Todesbotschaft hat geschrieben:Die Mafia verlässt das KinoDamit stirbt Columbo. Er war
einer fragt "wer war dieser Stino?"
frisst Popcorn und pinkelt im stehen
der Sache müssen wir nachgehen!
Sie gehen zur Polizei
rufen einen Inspektor herbei
es kommt einer in Trenchcoat Kombo
es ist Inspektor Columbo!
Er verweist die Mafia dem Raum
sagt "ich arbeite nicht für Abschaum"
Ein Mafioso spielt dann den Rächer
vergiftet Columbos Kaffeebecher.
Detektiv115 hat geschrieben:Hallo Bürger! Meine Abfrage findet ihr hier! https://twitter.com/#search?q=detektiv115Verwarnungen
Grewel hat geschrieben::shock: warum denn columbo? verstehe einer die mafia!Das schreiben Mafiosi immer.