Also ich traue dem Braten auch nicht. Ganz ehrlich, einer der erfahrensten Spieler, der angeblich immer wieder irgendwelche schrägen Aktionen bringt, Leute verarscht etc, macht so einen groben Fehler...? :?

Ich halte meinen Det eigentlich nach wie vor für sehr glaubwürdig.
Puh, also im Moment ist mir echt schleierhaft, was man mit der Geschichte anfangen soll... :?
rosebowl hat geschrieben:Also ich traue dem Braten auch nicht. Ganz ehrlich, einer der erfahrensten Spieler, der angeblich immer wieder irgendwelche schrägen Aktionen bringt, Leute verarscht etc, macht so einen groben Fehler...? :?

Puh, also im Moment ist mir echt schleierhaft, was man mit der Geschichte anfangen soll... :?
Hat dein Det denn schon scharf protestiert dir gegenüber? Oder hast du grad keinen Kontakt zu ihm?
CommanderNOH hat geschrieben:
rosebowl hat geschrieben:Also ich traue dem Braten auch nicht. Ganz ehrlich, einer der erfahrensten Spieler, der angeblich immer wieder irgendwelche schrägen Aktionen bringt, Leute verarscht etc, macht so einen groben Fehler...? :?

Hat dein Det denn schon scharf protestiert dir gegenüber? Oder hast du grad keinen Kontakt zu ihm?

Soll sie dir das jetzt sagen, damit du gegenchecken kannst, wer gerade online ist? 8)
vicaddict hat geschrieben:
CommanderNOH hat geschrieben:

Soll sie dir das jetzt sagen, damit du gegenchecken kannst, wer gerade online ist? 8)
Was du nicht könntest, wenn sie das hier posten würde? :)

Es wundert mich einfach nur, dass da von Rosi irgendwie nicht mehr Protest kommt oder so, bzw. nur dieser eine nichtssagende Post. Aber gut. Ist ja erst ihre zweite Runde.

@alexx:
Ich stecke bei Rosi drin? Igitt. :mrgreen:
Äh was ist denn eigentlich hier los?

- revo schickt "zufällig" die volle pn seines Detektivs - WTF?
- Jacky bekommt die pn und sieht nicht, dass da der Name des Dets noch drin steht und postet es im thread (über ne Stunde später!) - WTF?
- taht postet er wäre der Detektiv und Rose und ihr Detektiv sind absolut ruhig - WTF?
CommanderNOH hat geschrieben: Es wundert mich einfach nur, dass da von Rosi irgendwie nicht mehr Protest kommt oder so, bzw. nur dieser eine nichtssagende Post. Aber gut. Ist ja erst ihre zweite Runde.

@alexx:
Ich stecke bei Rosi drin? Igitt. :mrgreen:
Öhm... Ja, da hätte ich auch was dagegen... :P :D

Sorry, aber ich habe doch geschrieben, dass ich ihn für glaubwürdig halte. Und ganz ehrlich, bei dem Chaos im Moment weißt ich gerade nicht wirklich, wem ich trauen soll. Deshalb schreibe ich lieber mal nicht mehr zu ihm...
Kann sein, dass das mangelnde Erfahrung ist, aber im Moment finde ich das alles einfach nur schräg und bin etwas... ehm... verwirrt... :P
CommanderNOH hat geschrieben:Okay, mag alles so sein. Aber wenn das so ist: warum zur Hölle braucht ihr so dermaßen lange, das zu posten? Was gibts da zu besprechen? Ich verstehs nicht.
taht war nicht sofort online und flog danach einige Male aus ICQ. Außerdem musste ich ihm die ganze Geschichte erstmal beichten und besprechen, was wir nun tun. Das dauert eben.
Bild

Damit endet Nacht 1.

Kommen wir zum Mafia-Mord ...
Todesbotschaft hat geschrieben: Pferderipper schlägt erneut zu
Bereits seit einiger Zeit treibt wieder ein mysteriöser Pferderipper sein Unwesen in der Umgebung. Heute Nacht hat er nun erneut zugeschlagen: Auf einer Koppel von Bauer Columbo wurde ein besonders wertvolles Tier gefunden, dem der sofort hinzugerufene Tierarzt leider nicht mehr helfen konnte. Es handelt sich um ein Exemplar der seltenen Rasse Fernsehfohlen. Bauer Columbo erzählt mit tränenerstickter Stimme: „Mein Fohlen war ein tolles Tier, so lieb und zutraulich. Ich hoffe der Täter wird gefaßt!“

Die Nachbarn des schockierten Bauer Columbo unterstützen ihn in dieser schweren Stunde. Sie haben beschlossen, eine Bürgerwehr zu gründen und im Schichtbetrieb die Koppeln in der Umgebung zu bewachen.

Die Polizei ermittelt fieberhaft und bittet die Bevölkerung um Hinweise.
Damit stirbt
versteckter Inhalt:
Fernsehfohlen
Er war Niemand geringeres als
versteckter Inhalt:
der Detektiv.
Er hat folgendes Testament hinterlassen:
Testament hat geschrieben:Ja, ich war euer Detektiv und habe revo abgefragt (https://twitter.com/#!/Columbo142). Er meinte zu mir, er habe taht in die PN geschrieben... warum auch immer. Joar, ansonsten schönes Leben noch hier. ;)
Es folgt die Nacht-Ausgabe unserer Zeitung ...

Detektiv-Anzeigen
detektiv142 hat geschrieben:Ich bin immer noch der echte Detektiv! http://twitter.com/#!/detektiv142
Detektiv hat geschrieben:Ich bin der echte Detektiv http://twitter.com/#!/142Detektiv
Columbo142 hat geschrieben:Auch in dieser Nacht bin ich euer Detektiv.
https://twitter.com/#!/Columbo142
Matchmaker-Anzeigen
Matchmaker 142 hat geschrieben:Abfrage kommt sofort http://twitter.com/#!/MatchMaker142
Match142 hat geschrieben:Ich bin euer Matchmaker
http://twitter.com/#!/match142
mm hat geschrieben:Meine geile Abfrage bekommt ihr

gleich hier

http://twitter.com/#!/Matchmaker_142
MatchMakerXY hat geschrieben:Hier ist meine Abfrage! http://twitter.com/MatchMakerXY
Schutzengel-Anzeigen
schutzengel142 hat geschrieben:Suchst du noch einen Schutzengel für einsame Nächte? Dann bist du hier genau richtig schutzengel142@gmx.de
Schutzengel hat geschrieben:Ich bin es immer noch - der Schutzengel schlechthin. Habe heute Nacht den TaHt geschützt. Gruß der Schutzengel!
Damit beginnt Tag 2. Er endet um 21.00 Uhr

Aktivitäten:
- Insider
- Hinrichtung
Damn. Okay... das dürfte sich dann wohl von selbst erklären. Ich habe den Gaul aus der PN rausgenommen und taht rein. Nachdem ihr Volldorsche Jackie getötet habt (wieso um Himmels Willen sollte er als Mafioso tahts Namen posten? Als Mafioso hätte er den für sich behalten und seinen Kollegen gegeben), habe ich mich an taht gewendet, der bei der Sache netterweise mitspielte, um den Verdacht auf sich zu lenken.

Gauls Namen habe ich niemandem genannt, keine Ahnung wie die Mafia auf ihn kam. rose bzw. ihr Detektiv sind dann wohl Mafia. Und ich bin sicherer Bürger, weshalb sich der Matchmaker und das Engerl gern an mich wenden dürfen. Danke.
Stand Nacht 1:

Die Sache lief folgendermaßen: revo kam kurz nach Ende von Tag 1 zu mir und meinte er müsse reden. Er habe mich in den Absender der PN kopiert, um den echten Det nicht auffliegen zu lassen und mich ins Gespräch zu bringen. Ich hielt das von Anfang an für eine revo-Aktion aber hab mitgemacht, damit die Mafia vielleicht tatsächlich denkt, dass ich der Det bin.
Wie dem auch sei - achtet auf revo. Auch wenn ich tot bin, kann es sein, dass es einfach nur Taktik war, damit er als sicherer Bürger da steht.

Mein Verdacht gegen revo ist jetzt natürlich hinfällig, da er sicherer Bürger ist durch die Abfrage vom Fohlen. Aber naja, immerhin kommen wir bei rosi weiter.
Ich kann nicht in Worte fassen, was hier für ein abgefuckter Scheiß abgeht.

Ich erkenne nicht den geringsten Sinn, Vorteil, taktischen Zug oder whatever, weil der aufmerksamkeitsgeile revo einfach mal taht in die PN steckte.

Und jo rosi, hau raus.
Fabi hat geschrieben:Ich kann nicht in Worte fassen, was hier für ein abgefuckter Scheiß abgeht.

Ich erkenne nicht den geringsten Sinn, Vorteil, taktischen Zug oder whatever, weil der aufmerksamkeitsgeile revo einfach mal taht in die PN steckte.

Und jo rosi, hau raus.
Oh, der Vorteil ist, dass 80 Prozent der Mafiosi wohl Jackie gewählt haben. Kein Bürger kann so blöd sein und das tun. :wink:
Fabi hat geschrieben:Ich kann nicht in Worte fassen, was hier für ein abgefuckter Scheiß abgeht.

Das verstehe ich auch nicht aber nachdem es dann so gelaufen war, gab es zumindest ne kleine Chance dass die Mafia darauf anspringt.
revo hat geschrieben:

Und jo rosi, hau raus.
Oh, der Vorteil ist, dass 80 Prozent der Mafiosi wohl Jackie gewählt haben. Kein Bürger kann so blöd sein und das tun. :wink:
Du kannst mal deine Klappe halten. Wer rechnet mit dieser schier unglaublichen Dummheit? Man kann wohl nicht erwarten, dass das ein Fehler war, dafür war er einfach zu blöd.

Und das Schlimme an der Sache ist, dass ausgerechnet revo wirklich sicherer Bürger ist. Das kann doch nur in die Hose gehen.
revo hat geschrieben:

Und jo rosi, hau raus.
Dass 2 gute Spieler "zufällig" den gleichen Fehler machen, ist auch für den herkömmlichen Bürger zu strange ...
vicaddict hat geschrieben:...und wieso kommt die Mafia jetzt ausgerechnet auf den Gaul? Boah... bitte killt mich, ich hab keinen Bock mehr hier.
Da der erste MM uns beide verglich und wir unterschiedlich sind, sofern das der Echte ist, wird das demnächst auch der Fall sein.

@Fabi absolute Zustimmung
Fabi hat geschrieben:Wer rechnet mit dieser schier unglaublichen Dummheit? Man kann wohl nicht erwarten, dass das ein Fehler war, dafür war er einfach zu blöd.
Wieso bitteschön sollte Jackie als Mafioso denn den Namen drinlassen? Nenn mir mal einen Grund. Als Mafioso gibt er den Namen seinen Kollegen und fertig.
revo hat geschrieben:
Fabi hat geschrieben:Wer rechnet mit dieser schier unglaublichen Dummheit? Man kann wohl nicht erwarten, dass das ein Fehler war, dafür war er einfach zu blöd.
Wieso bitteschön sollte Jackie als Mafioso denn den Namen drinlassen? Nenn mir mal einen Grund. Als Mafioso gibt er den Namen seinen Kollegen und fertig.
Persönliche Blödheit?
revo hat geschrieben:
Und ist dann dank deines Fehler sofort verdächtig, weil du es weißt. Mit der "unbeabsichtigten" Veröffentlichung kann er sich mit dem Fehler herausreden, da es deswegen eh jeder wusste. Damit ist er fein raus. Da gibt es durchaus taktische Mittel.
  • 1
  • 16
  • 17
  • 18
  • 19
  • 20
  • 30