US-Fernsehen (inklusive Season- und Pilot-Reviews), britisches Fernsehen etc.
von Stefan
Theologe hat geschrieben:
Donnie hat geschrieben:
JohnDorian hat geschrieben:Habt ihr keine PS3? :lol:
Ich spiele keine Videospiele. Ich bin ein ernsthafter, reifer Erwachsener.
Wer spielt denn auf der PS3 Videospiele? Die hat man für Filme und Serien. Zum Zocken gibt es die XBOX.
Schwachsinn

Bild
von Donnie
Donnie hat geschrieben:
JohnDorian hat geschrieben:Habt ihr keine PS3? :lol:
Ich spiele keine Videospiele. Ich bin ein ernsthafter, reifer Erwachsener.
Wer spielt denn auf der PS3 Videospiele? Die hat man für Filme und Serien. Zum Zocken gibt es die XBOX.
Bild
von Tangaträger
Ich habe keine PS3, habe keine XBOX, habe keinen BluRay-Player. Mein Netbook reicht vollkommen aus.
Ich warte allerdings auch auf anstaendige Buffy-Rips, und hoffe, dass es irgendwer in den naechsten Jahren schafft, die Serie zu tunen und bei iTunes zu verkaufen. Immerhin haben es Twin Peaks und die Sopranos schon dahin geschafft :)
von Theologe
Tangaträger hat geschrieben:Ich habe keine PS3, habe keine XBOX, habe keinen BluRay-Player. Mein Netbook reicht vollkommen aus.
Ich warte allerdings auch auf anstaendige Buffy-Rips, und hoffe, dass es irgendwer in den naechsten Jahren schafft, die Serie zu tunen und bei iTunes zu verkaufen. Immerhin haben es Twin Peaks und die Sopranos schon dahin geschafft :)
Schließt du dass Netbook dann an einen Fernseher an?
von Theologe
Tangaträger hat geschrieben:
Theologe hat geschrieben:Schließt du dass Netbook dann an einen Fernseher an?
Koennte ich tun, wenn ich denn einen Fernseher haette.
Hast du kein Smartphone oder warum nimmst du keinen noch kleineren Monitor? Netbooks und Tablets sind doch nun wirklich nur was für unterwegs.
von Tangaträger
Theologe hat geschrieben:Hast du kein Smartphone oder warum nimmst du keinen noch kleineren Monitor? Netbooks und Tablets sind doch nun wirklich nur was für unterwegs.
Mein Galaxy-Phone hat einen noch kleineren Monitor, aber darauf schaue ich nix. Ich habe halt mit der Zeit herausgefunden, dass 10.1'-Monitore fuer mich vollkommen ausreichen. Vielleicht werde ich demnaechst auf 12' (1280x800 Displays sind dann doch etwas netter als nur 1024x600) updaten, aber ich werde nicht mehr hoeher gehen. Wenn, dann kaufe ich mir lieber einen Beamer und weisse Farbe fuer die Wand.
von Einzelkind
Mir tut es immer wieder weh, wenn ich eine Serie - wie jetzt z.B. Game of Thrones - auf dem Fernseher in HD schaue und dann bei den aktuellen Serien, die ich verfolge, wieder auf den Laptop-Bildschirm angewiesen bin. Ich sollte vielleicht mal schauen, wie man die Kiste an den Fernseher anschließen kann. Und wo sich die Xbox und die PS3 - von den circa zwei Exklusivtiteln abgesehen - noch unterscheiden, muss man mir auch erklären. #consolewar
von Stefan
Einzelkind hat geschrieben:Mir tut es immer wieder weh, wenn ich eine Serie - wie jetzt z.B. Game of Thrones - auf dem Fernseher in HD schaue und dann bei den aktuellen Serien, die ich verfolge, wieder auf den Laptop-Bildschirm angewiesen bin. Ich sollte vielleicht mal schauen, wie man die Kiste an den Fernseher anschließen kann. Und wo sich die Xbox und die PS3 - von den circa zwei Exklusivtiteln abgesehen - noch unterscheiden, muss man mir auch erklären. #consolewar
Hm - du kannst ja bei aktuellen Serien auch Sachen wie die WDTV-Box von Western Digital nutzen - einfach eine Externe Festplatte dran und schon hat man nen perfekten "Medienhub"
von Theologe
Einzelkind hat geschrieben:Mir tut es immer wieder weh, wenn ich eine Serie - wie jetzt z.B. Game of Thrones - auf dem Fernseher in HD schaue und dann bei den aktuellen Serien, die ich verfolge, wieder auf den Laptop-Bildschirm angewiesen bin. Ich sollte vielleicht mal schauen, wie man die Kiste an den Fernseher anschließen kann. Und wo sich die Xbox und die PS3 - von den circa zwei Exklusivtiteln abgesehen - noch unterscheiden, muss man mir auch erklären. #consolewar
Achievements und Gamerscore (360) sind einfach cooler als Trophies (PS3). ;)
von Stefan
Theologe hat geschrieben: Achievements und Gamerscore (360) sind einfach cooler als Trophies (PS3). ;)
Ja ne ist klar .. alles wird gut :lol:
von little_big_man
Stefan hat geschrieben:Hm - du kannst ja bei aktuellen Serien auch Sachen wie die WDTV-Box von Western Digital nutzen - einfach eine Externe Festplatte dran und schon hat man nen perfekten "Medienhub"
Oder noch viel billiger in der Anschaffung: einfach einen USB-Stick verwenden...Datei drauf und in den TV (oder DVD/BD-Player) stecken. So mache ich es jedenfalls. Ich könnte die Dateien zwar auch direkt vom Laptop via WLAN auf den TV streamen, aber das ist mir irgendwie zu doof...
von logan99
Ich brauch für mein Mediacenter einen optisch ansprechenden Look, von daher nutze ich seit Jahren XBMC... Schaut einfach schöner aus, wenn man da durchs Serien- und Filmarchiv scrollt^^
von Stefan
little_big_man hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:Hm - du kannst ja bei aktuellen Serien auch Sachen wie die WDTV-Box von Western Digital nutzen - einfach eine Externe Festplatte dran und schon hat man nen perfekten "Medienhub"
Oder noch viel billiger in der Anschaffung: einfach einen USB-Stick verwenden...Datei drauf und in den TV (oder DVD/BD-Player) stecken. So mache ich es jedenfalls. Ich könnte die Dateien zwar auch direkt vom Laptop via WLAN auf den TV streamen, aber das ist mir irgendwie zu doof...
Ja klar, das ist die günstigere aber dafür auch umständlichere Version :lol:
von ultimateslayer
Achievements und Gamerscore (360) sind einfach cooler als Trophies (PS3). ;)
Und es gibt noch eine kleine Chance dass die PS4 dich nicht permanent beobachten und ausforschen wird.

Also ich bin mit meiner Xbox/PS3 Kombo auch glücklich. Alles was nicht auf der 360 geht, geht auf der PS3 und umgekehrt. Nur mit den HD mkvs is' es leider immer noch problematisch. :?

Zum Thema Bildschirme: Ich hab echt schon auf allen möglichen Bildschirmen geschaut. Auf meinem kaputten 4 Zoll Handy schau ich gern die Daily Show und die uninteressantesten Serien.
Für Mittelmäßige Dramas und Comedy reicht der Computerbildschirm.
Und nur das ganz wichtige, bzw. was ich mit andren Leuten schau kommt auf den Fernseher.
von Stefan
Ach weil es sich jetzt nicht auszahlt, nen eigenen Thread für die Tony Awards zu eröffnen (wen interessieren hier schon wirklich die Gewinner?) .. poste ich die 3 Clips mal hier. NHL hat die Show dieses Jahr nominiert und die 3 Clips fand ich relativ gut und sehenswert:

NPH opens the Tonys big:
http://www.youtube.com/watch?feature=pl ... BraXq07kkM

Andrew Rannells, Megan Hilty, Laura Benanti und NHL über Broadway Stars und failed TV:
http://www.youtube.com/watch?v=-Akg8Oeee54

NPH and Audra McDonald close the show:
http://www.youtube.com/watch?feature=pl ... hlsf_hISP4
von Theologe
Stefan hat geschrieben:Ach weil es sich jetzt nicht auszahlt, nen eigenen Thread für die Tony Awards zu eröffnen (wen interessieren hier schon wirklich die Gewinner?) .. poste ich die 3 Clips mal hier. NHL hat die Show dieses Jahr nominiert und die 3 Clips fand ich relativ gut und sehenswert:

NPH opens the Tonys big:
http://www.youtube.com/watch?feature=pl ... BraXq07kkM

Andrew Rannells, Megan Hilty, Laura Benanti und NHL über Broadway Stars und failed TV:
http://www.youtube.com/watch?v=-Akg8Oeee54

NPH and Audra McDonald close the show:
http://www.youtube.com/watch?feature=pl ... hlsf_hISP4
Dafür, dass du dich so über slayers Award aufgeregt hast, legst du dich aber ganz schön ihn zu gewinnen. ;)
von phreeak
also ich ziehn immer alles, was ich an HD Material habe auf meine externe Festplatte und schliesse se am Fernseher an. Wenn der Ton DTS hat, remuxe ich oder schliess meinen Laptop an meinen Fernseher, da er auch HDMI hat. Ferseher steht ja nur 2m von mir entfernt.
von logan99
Nutzt hier eigentl. jemand so nette Tools wie Sickbeard, um sich sich doch ne ganze Menge "Arbeit" in Sachen Serien Downloads zu sparen? Hab das auf meinem NAS installiert und kann so eigentl. 80% meiner Serien völlig automatisiert runterladen und archivieren. Einfach am Abend dann TV an und Serien schauen :D
von ultimateslayer
logan99 hat geschrieben:Nutzt hier eigentl. jemand so nette Tools wie Sickbeard, um sich sich doch ne ganze Menge "Arbeit" in Sachen Serien Downloads zu sparen? Hab das auf meinem NAS installiert und kann so eigentl. 80% meiner Serien völlig automatisiert runterladen und archivieren. Einfach am Abend dann TV an und Serien schauen :D
Ehrlich gesagt hab ich noch nichtmal gewusst, dass es sowas gibt.
von logan99
ultimateslayer hat geschrieben: Ehrlich gesagt hab ich noch nichtmal gewusst, dass es sowas gibt.
What? Hab ich bestimmt schon über 3 Jahre im Einsatz...
von Stefan
Funktioniert das mit Torrents? :? Die greif ich nämlich nicht mehr an :?
  • 1
  • 16
  • 17
  • 18
  • 19
  • 20
  • 98