von TorianKel77
Ja, die großen Augen o_O

Freakig irgendwie, naja zum Hot reichts definitiv nicht

0:6

Next:

Bild

Olga Kurylenko
von Rodon
Auch wenn ich die Dame nicht kenne: Das Gesicht ist hot.

3:0
von blra
Not (und das ist in der Relation schon wirklich hart, wenn man Amy Weinhaus in der Hot-Liste sieht :cry: )

4:2
von Fernsehfohlen
blra hat geschrieben:Not (und das ist in der Relation schon wirklich hart, wenn man Amy Weinhaus in der Hot-Liste sieht :cry: )
Naja, gut, sie hat halt musikalisch sehr viel geleistet. Die große Bedeutung dieser Ukrainerin da fürs Schauspiel habe ich jetzt bisher nicht so wahrgenommen.

Deshalb auch ein Not. 4:3
von Commi
Ich kenne die nicht.
Hat aber ein hübsches Gesicht und hübsche Augen. Daher Hot. 5:3.
von blra
Fernsehfohlen hat geschrieben:
blra hat geschrieben:Not (und das ist in der Relation schon wirklich hart, wenn man Amy Weinhaus in der Hot-Liste sieht :cry: )
Naja, gut, sie hat halt musikalisch sehr viel geleistet. Die große Bedeutung dieser Ukrainerin da fürs Schauspiel habe ich jetzt bisher nicht so wahrgenommen.
Mir gehts hier in erster Linie ums Aussehen :mrgreen:
von Cristóbal
Kenne sie zwar auch nicht, aber rein fürs Äußere gibt's ein Hot. Daher 6:3.

Dann geb ich mal Karl Lagerfeld zur Abstimmung frei :mrgreen:

Bild
von comtion
TomR. hat geschrieben:Natürlich Hot!!!! Der Mann ist so gebildet und entwirft tolle Mode. :-)
1:1
Und sieht gut aus?
Nein, nein NOT!

1-3
von phreeak

Der Thread heisst ja HOT or not, nicht talented or not :mrgreen:
von Commi
phreeak hat geschrieben:

Es kann aber auch ein guter Charakter hot sein. Oder das, was jemand leister oder geleistet hat. Wenn "hot" nur reine äußerliche Schönheit bedeuten würde, würden die HoF und die HoS ganz anders aussehen.

Lagerfeld ist ein Not. 1:6.
Offene Runde.
von Cristóbal
phreeak hat geschrieben:Der Thread heisst ja HOT or not, nicht talented or not :mrgreen:
Naja, man kann ja vieles sexy und damit hot finden, nä.
Mein bisheriger Eindruck ist aber ohnehin, dass hier recht unterschiedliche Maßstäbe angesetzt werden. Die Mehrheit spielt hier wohl eher "Do him/her?", während die Anderen ihr Hot eher für Sympathie und Persönlichkeit vergeben :lol:.
von Molino
Commi hat geschrieben:
phreeak hat geschrieben:

Es kann aber auch ein guter Charakter hot sein. Oder das, was jemand leister oder geleistet hat. Wenn "hot" nur reine äußerliche Schönheit bedeuten würde, würden die HoF und die HoS ganz anders aussehen.
Sehe ich zwar auch so, aber mitunter rückt das Aussehen hier fast gänzlich in den Hintergrund und es wird nur noch das Talent bewertet. Ich bin für mehr Oberflächichkeit! :D

Nächste: Romy Schneider
versteckter Inhalt:
Bild
von Commi
Also, bei Romy Schneider stimmt sowohl Talent als auch Aussehen. :)

1:0 Hot
  • 1
  • 16
  • 17
  • 18
  • 19
  • 20
  • 174