ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von fischflosse
La City Liver hat geschrieben: Ja, Im Vergleich zur 4. Staffel ist das in der Tat sehr wenig Sam. :cry:
einerseits erfreut mich mehr sam in der 4. staffel, aber andererseits zwingt immer die angst mit, diese hier nicht zu sehen. :wink:

bringen sie denn die 4. staffel in östereich, so dass es wenigstens hoffnung auf die dvds gibt, falls LV hier abgesetzt wird :?:
von Markus F.
die 4. läuft derzeit auf dem orf
von La City Liver
Die gestrige Folge fand Ich wirklich stark, ne Menge passiert, alles gut umgesetzt... Ich vergebe 10/10

Danny hat an seiner Beziehung mit seinem Vater gearbeitet, der Boxkampf war ein interessantes Thema. Sam sah natürlich richtig sexy aus, in ihrem Dress, wo sie eine weitere Runde anzeigte. 8)

Das rundete gestern meinen Sonntagabend ab! 8)
von Bambi
La City Liver hat geschrieben:der Boxkampf war ein interessantes Thema. Sam sah natürlich richtig sexy aus, in ihrem Dress, wo sie eine weitere Runde anzeigte. 8)
Setzen, 6. Du hast ganz offensichtlich nicht aufgepasst. Sam war eigentlich Mary. Sam hat sich während des Kampfes noch einmal das Essen "durch den Kopf gehen" lassen. ;)
von La City Liver
Sagen wir so, die Quoten ab 3 werden langsam gut, aber die von den 14-49 Jährigens ind weiterhin eine einzige Katastrophe!

Man, Ich finde es spannend, das vielleicht Danny und Sam zusammenkommen, aber egal mit wem Danny zusammen kommt, er zieht immer das große los, denm die Bräute dort sind echt heiß! :wink:

Die Folge war sehr spannend, der alte Freund von Ed sah nicht wirklich vertrauensvoll aus, deswegen hat ja Ed schon vorgesorgt, fand Ich komisch, dass er mal wieder alles wusste, nie muss Ed verlieren.
von fischflosse
La City Liver hat geschrieben: Man, Ich finde es spannend, das vielleicht Danny und Sam zusammenkommen, aber egal mit wem Danny zusammen kommt, er zieht immer das große los, denm die Bräute dort sind echt heiß! :wink:

Die Folge war sehr spannend, der alte Freund von Ed sah nicht wirklich vertrauensvoll aus, deswegen hat ja Ed schon vorgesorgt, fand Ich komisch, dass er mal wieder alles wusste, nie muss Ed verlieren.
bezüglich sam und danny war aber ersichtlich, das da nichts mehr passieren wird, sie brauchte einfach nur jemanden zum reden. :cry:
dafür wirst du aber in der nächsten folge feststellen, wie nervend ein gewisse person in bezug auf danny sein kann, was sich dann leider auch noch hinziehen wird (mehr möchte ich aber nicht verraten, weil ich dir nicht den spaß verderben will :wink: ).

zur letzten folge:
war für mich eine der stärksten der ersten staffel. endlich hat man nen bißchen was über eds CIA-vergangenheit erfahren unhd alec baldwin war echt nen toller gaststar. das man etwas über sams verletzliche seite gezeigt hat war sehr wichtig, denn manchmal ist sie doch sehr hart gezeichnet, auch in späteren folgen.
von LastOne
seeehhrrr strange die folge .... aber war ganz gut und witzig .... die logikfehler ignorier ich mal (notstrom für die spielautomaten aber nicht fürs licht?!) ....
von bmg0101
Ich fand die gestrige Folge irgendwie lahm.Einzig die Danny und Mary Story war ok.Der Rest war nicht so mein Fall.Vorallem die "verrückte" Sam :lol: Das war schon too much.Und das der große ED , der immer alles unter Kontrolle hat , es nicht schafft aus seinem Räumchen raus zu kommen war irgendwie seltsam.Sonst hat er doch alles perfekt organisiert.Am Anfang dachte ich noch das der Danny wieder prüfen wollte.
von fabi89
Ich find die Folge gut - warum kann ich nicht genau sagen, da es schon bisschen toomuch ist ab und zu mit sam etc. Aber komischerweise ist es eine der folgen die ich am häufigsten anegsehen habe ( hab die dvd ) =)
von La City Liver
Vollmond war die bisher unterhaltsamste Folge von Las vegas, vor allem Sam :lol:

Danny und seine ewige Liebe, achja, war schon komisch, dass da nie mehr laufen wird. Mike mit seinen Anfällen war herrlich, nur die Quoten waren miserabel denn je! :cry:
von tru
Mir hat die Folge gefallen.
Sam war echt übertrieben, und das alles von Schlafmangel und einer Kofeeintablette?
Mikes Klaustrophobie war schon realistischer, aber es war komisch wie schnell er sich beruhigt hatte, nachdem Ed ihn dazu aufgefordert hat. Und Ed mit seinem Taschenlaser :lol:

Mary und Danny im Fahrstuhl war auch interessant. Der grinsende Mann im Aufzug hat mich an Danny DeVito in "Einer flog übers Kuckucksnest" erinnert.

Dass die Quoten so schlecht sind, kann ich nicht verstehen. Bin jetzt seit der ersten Folge dabei auf K1.
von fischflosse
tru hat geschrieben:Sam war echt übertrieben, und das alles von Schlafmangel und einer Kofeeintablette?
hätte mir vor ein paar jahren eine klassenkameradin nicht erzählt, dass sie nach der einnahme von kofeintabletten halozinationen hatte und teilweise auch ihre sehkraft ausgesetzt hat (sie wollte nachts für die schule lernen), hätte ich das auch nicht geglaubt.

zur folge selbst:
ich mag sie auch nicht, hauptsächlich wegen der fahrstuhlszenen, die sich gezogen haben wie nen kaugummi. vor der folge fand ich mary ganz okay, nach der folge ist jede folge in der mary kaum vorkommt ne gute folge. :twisted:
von fischflosse
ha, die quoten sind bei den 14-49 jährigen auf 5% gestiegen. hoffe sie sinken nächste woche nicht wieder!

sehr runde folge, alle drei handlungstränge waren gut und ausgeglichen.
von La City Liver
Jap gute Folge, aber die letzte Folge Vollmond war doch besser, aber Las Vegas ist sowieso nie schlecht, man kriegt immer tolle Unterhaltung. 8)

Ja, bin zufrieden, 5% sind in etwa das, was Kabel1 erwartet.^^
von fischflosse
La City Liver hat geschrieben:Jap gute Folge, aber die letzte Folge Vollmond war doch besser, aber Las Vegas ist sowieso nie schlecht, man kriegt immer tolle Unterhaltung. 8)
ich glaube die folge vollmond ist einfach eine folge die polarisiert, die einen sind begeistert, die anderen finden sie eher wirr und nicht so gut. :wink:
von LastOne
ROFL ... No Jead-Claud-Van-Dammes were harmed or killed during this filming.... und ich dachte kurz vorher noch als sie die sachen weg räumten nu fehlt ne einblendung zum schluss das er noch lebt... ^^

Gute Folge übrigens, kann mir aber mal wer erklären warum die cops in LV kein blau tragen sondern sheriff leute sind... is mir bei csi schon aufgefallen
von fabi89
Ob sie in echt blau tragen oder sheriff uniform weis ich gar nicht.

Auf jeden Fall liegt Vegas in der Wüste und da gibts dann auch so Sheriff.

Bei GTA San Andreas sind sie auf jeden Fallauch 'Sheriffs'. Vll sind sie ja echt so=)
von La City Liver
Sheriff hin Sherrif her, die Quoten waren jetzt 2 mal hintereinander über 5% :o , das sollte alle Las Vegas Freunde mehr als Freuen. Aber nächste Woche gibt es leider ein neues Lead-IN :? , da sehe Ich eher schwarz.

Die Folge war ein wenig lächerlich, van Damme mal einfach sterben zu lassen.
von fischflosse
La City Liver hat geschrieben:Sheriff hin Sherrif her, die Quoten waren jetzt 2 mal hintereinander über 5% :o , das sollte alle Las Vegas Freunde mehr als Freuen. Aber nächste Woche gibt es leider ein neues Lead-IN :? , da sehe Ich eher schwarz.
meine theorie ist, dass durch die kocharena, die auf vox um 23:15 endet die leute auf kabel 1 geschaltet haben, weil LV um 23:20 anfängt. da ab nächste woche wieder das promidinner läuft, könnten die quoten wieder fallen. ich hoffe aber, dass das der serie trotzdem längerfristig geholfen hat. :wink:
von redlock
LastOne hat geschrieben: Gute Folge übrigens, kann mir aber mal wer erklären warum die cops in LV kein blau tragen sondern sheriff leute sind... is mir bei csi schon aufgefallen
Von wikipedia:

The Las Vegas Metropolitan Police Department (also known as the LVMPD or Metro) is the joint city-county police force for Clark County, Nevada.
It is run by the sheriff, who is the Police Chief of the City of Las Vegas and the Sheriff of Clark County, elected every four years. The sheriff is the chief law enforcement officer within the county.
LVMPD was formed on July 1, 1973 by merging the City of Las Vegas Police Department with the Clark County Sheriff's Department.

Das LVMPD ist also im eigentlichen Sinn eine Sheriff Behörde, genauso wie übrigens das Miami Dade PD, das auch eine Sheriff Behörde ist.
Eine Sheriff Behörde ist normalerweise auch für die County Gefängnisse zuständig und den Schutz der Kreis Gerichte.
von fischflosse
tja, leider sind die quoten auf 4,6 % in der zielgruppe gesunken, wenn man aber an die werte der 20:15-sendung denkt, dürfte kabel 1 damit noch recht zufrieden sein.

wieder eine sehr zwiespältige folge: die großfamilie war einfach nur anstrengend und bewegt einen fast zum umschalten, während der new orleans-teil okay war, dafür aber sehr witzig.

paps spruch war genial: "ich bin eine lesbe, gefangen im körper eines mannes." 8)
von La City Liver
Ich fand die Folge diesmal leider richtig schlecht, das war alles zu aufgewühlt, da hatte man am Ende kein Durchblick mehr, aber es war gut, mal in einem anderen Montecito zu sein, auch wenn es die gleiche Location wie in Las Vegas war, nur umgebaut! :lol:

4/10

Danny hat sich ja da ganz schön rangemacht! :lol: :lol: :lol:
von timi-tomi
Warum strahlt kabel eins die Serie eigentlich nicht an ihrem Crimeday, den Freitag aus, nach Cold Case?
von fischflosse
danke kabel 1 für das grandiose lead-in, die quoten sind gesunken auf 3,8% in der zielgruppe. :roll:

die folge ansich ist eine der besten der 1. staffel, alle geschichten haben waren sehr stimmig. das pärchen hat sich irgendwie verdient und das ende war damit nur folgerichtig. ich hab nur nicht verstanden, warum danny und mary denen geholfen haben, die hätte ich mit nen arschtritt vor die tür gesetzt. :twisted:
  • 1
  • 16
  • 17
  • 18
  • 19
  • 20
  • 25