von PR
Ich rechne auch eher mit Markus F. Da find ich zwar den Namen der User nicht so ausschlagebend, aber ich denke einfach Alpha hat mehr gepostet, was ja letztendlich ausschlaggebend ist. :?
von AlphaOrange
Sid hat geschrieben:@Alpha und Markus: Wie steht ihr zu eurer Nominierung?
Ich überlege schon die ganze Zeit, wie ich Markus am besten Mitleid vorheuchel, wenn er gehen muss.

Aber außer einem Nelson-"Har Har" fällt mir bislang nichts ein :D

Palmolive hat geschrieben:Ich hoffe es haben alle brav nominiert, sonst sind wir dran :?.
Nein, dann sind diejenigen dran, die nicht nominiert haben.

Hab nominiert.
von Markus F.
naja in tränen ausbrechen werd ich auf keinen Fall, und ich bin schon froh, dass ich dann auch wieder in der normalen welt schreiben kann

außerdem find ich eure Gesprächsthemen langweilig
von AlphaOrange
Markus F. hat geschrieben:außerdem find ich eure Gesprächsthemen langweilig
Als vorhin Gesprächsthemen gesucht waren, hättest du ja eines vorschlagen können.
von Plem
Markus F. hat geschrieben:außerdem find ich eure Gesprächsthemen langweilig
Dein "Ich bin wach!" und "Ich gehe schlafen!" waren ja im Gegensatz dazu sehr spannend und ich konnte vor Staunen nicht mehr :).
von Markus F.
1. war es ja nur ein scherz und 2. interessieren die gesprächsthemen die ich mag auch nur mich
von Plem
Markus F. hat geschrieben:1. war es ja nur ein scherz und 2. interessieren die gesprächsthemen die ich mag auch nur mich
Wenn das so ist, dann kann man für dich ja nur hoffen, dass du rausfliegst. Dann kannst du mit dir selbst über Gesprächsthemen reden, die dich interessieren :lol:. Außerdem hätte ich zum Beispiel auch gerne über Buffy gesprochen, aber dazu kam es ja nicht. Schade.
von Markus F.
Wir können ja jetzt schnell darüber reden...

Wie fandest du Evil Willow?
von Plem
Markus F. hat geschrieben:Wir können ja jetzt schnell darüber reden...

Wie fandest du Evil Willow?
War für mich der schlechteste Big Bad. Außerdem hat man die Konsequenze für Willow viel zu leicht abgetan. Sie hat sich drei Folgen lang Vorwürfe gemacht und dann war alles wieder gut. Mein Lieblings-Big Bad bleibt für immer und ewig Glory. Sie war einfach göttlich. Im wahrsten Sinne des Wortes.
von PR
Uh, der erste Rauswurf - die Stimmung ist deutlich angespannt. :cry:
Was kann man dagegen tun? Sekt? Schnaps? Polonäse? :D

Naja, ich geh schnell in die Küche und drink mir die Hucke voll. Ich hoffe nur, dass wir nachher kein Battle mehr haben.. :lol: :wink: :
von Markus F.
Ich persönlich fand sie ja nicht so schlecht, es war auch schön das mal ein Guter einen Menschen töten durfte, aber Glory war sicherlich der interessanteste Big Bad, aber wie gesagt Willow fand ich auch nicht schlecht....

Und deine Lieblingsep.? meine ist ja once more with feeling, sowas von genial
von Plem
Auch wenns langweilig ist, aber ich würde schon sagen, dass das Finale meine Lieblingsfolge war. Ich habe einfach so sehr geheult, dass ich die Folge mindestens zweimal sehen musste um alles zu verstehen. Und wenn es eine Folge schafft solche Emotionen in mir zu wecken, dann hat sie den ersten Platz verdient.

Once More, With Feeling fand ich zwar sehr gut, aber meiner Meinung nach wird sie viel zu überbewertet. Sie war zwar außergewöhnlich aber da fand ich Hush zum Beispiel viel besser.
von Markus F.
oh ja Hush war schon auch toll, so geil als Anya es mit Xander treiben will... :lol:

Und das Finale das war meiner Meinung nach schon auch genial, nur hab ich es bis heute nicht überwunden, dass Anya getötet wurde :( einfach in 2 teile geschnitten und liegen gelassen
von AlphaOrange
PR_MANN hat geschrieben:Uh, der erste Rauswurf - die Stimmung ist deutlich angespannt. :cry:
Was kann man dagegen tun? Sekt? Schnaps? Polonäse? :D
Also ich hab mir den Sekt schon kaltgestellt :D

So, jetzt muss ich noch kurz Gesprächsbedarf mit Markus nachholen:
Markus F. hat geschrieben:Wie fandest du Evil Willow?
Fand ich klasse.
Markus F. hat geschrieben:Und deine Lieblingsep.? meine ist ja once more with feeling, sowas von genial
Jo.
Markus F. hat geschrieben:oh ja Hush war schon auch toll, so geil als Anya es mit Xander treiben will... :lol:
Daran kann ich mich nicht mehr erinnern.
Markus F. hat geschrieben:Und das Finale das war meiner Meinung nach schon auch genial, nur hab ich es bis heute nicht überwunden, dass Anya getötet wurde :( einfach in 2 teile geschnitten und liegen gelassen
Jo.
von Fabi
Wenige Minuten noch, dann wisst ihr, wer das Topic verlassen muss...

Folgendes muss der Herausgewählte beachten:

Er hat noch 10 Minuten nach Bekanntgabe des Ergebnisses Zeit, sich mit seinen ehemaligen Mitbewohnern zu verabschieden - danach ist Schluss, er darf nichts mehr posten.

(Bitte versteht, dass das Ergebnis ein wenig später erscheint - wir wollen es doch mit einer schönen Grafik machen ;) )
von Markus F.
ok bye bye leute (erfahre ich auch wivile stimmen ich und alpha jeweils bekommen haben)
von Eva
Jetzt bin ich aber auch gespannt, dachte nicht, dass da solch große Aufregung hervorrufen wird...

Ich denke mal, dass es Markus erwischen wird, aber ich habe natürlich keine Ahnung. Ich denke, dass Alpha einfach einen großen Bekanntheitsgrad hat und deswegen drinbleiben darf.

Mir werden beide fehlen :cry:
von AlphaOrange
Nur noch wenige Minuten, dann erfahren, wir ob das Forum richtig entschieden hat ... oder ob wir alle Intelligenz in diesen Container gesteckt haben :twisted:
von PR
AlphaBolley hat geschrieben:So, jetzt muss ich noch kurz Gesprächsbedarf mit Markus nachholen:
Markus F. hat geschrieben:Wie fandest du Evil Willow?
Fand ich klasse.
Markus F. hat geschrieben:Und deine Lieblingsep.? meine ist ja once more with feeling, sowas von genial
Jo.
Markus F. hat geschrieben:oh ja Hush war schon auch toll, so geil als Anya es mit Xander treiben will... :lol:
Daran kann ich mich nicht mehr erinnern.
Markus F. hat geschrieben:Und das Finale das war meiner Meinung nach schon auch genial, nur hab ich es bis heute nicht überwunden, dass Anya getötet wurde :( einfach in 2 teile geschnitten und liegen gelassen
Jo.
:lol: Das Gespräch find ich toll.

@Rauswurf: Oh, es ist so spanned. Ich hoffe ich bin nicht nominiert... :(
von AlphaOrange
So langsam könnte das Ergebnis dann auch mal kommen, du verzerrte Stimme im Lautsprecher!
von Eva
AlphaBolley hat geschrieben:So langsam könnte das Ergebnis dann auch mal kommen, du verzerrte Stimme im Lautsprecher!
Es ist bestimmt Werbung :lol:

Ich wills jetzt aber auch wissen...
von PR
Evangeline hat geschrieben:
AlphaBolley hat geschrieben:So langsam könnte das Ergebnis dann auch mal kommen, du verzerrte Stimme im Lautsprecher!
Es ist bestimmt Werbung :lol:

Ich wills jetzt aber auch wissen...
Ja, sehe ich auch so. Vielleicht gibt es auch ein technisches Problem. :lol: :lol:
von Fabi
Bild

DER AUSZUG #1

Das Forum hat entschieden:

Bild

Damit muss Markus F. die Koffer packen.

Du hast nun bis 21.27 Uhr Zeit, dich von deinen ehemaligen Mitbewohnern zu verabschieden!
Zuletzt geändert von Fabi am Do 14. Sep 2006, 21:19, insgesamt 1-mal geändert.
von AlphaOrange
Oh nein, Markus!

Das tut mir so leid *heuchel*

Köpft die Sektflaschen!!
  • 1
  • 16
  • 17
  • 18
  • 19
  • 20
  • 53