von Rafa
Dass Nadal ins Finale kommt ist auch nicht sicher, Almagro spielt bärenstark und im Halbfinale wartet höchstwahrscheinlich Djokovic, der immer unangenehm ist. Berdych würde ich nicht abschreiben, der spielt das Turnier seines Lebens.
von Commi
GOOOOO RAFA GOOOOO!
von Commi
JohnDorian hat geschrieben:
CommanderNOH hat geschrieben:GOOOOO RAFA GOOOOO!
Auch ein Riesen-Rafa-Fan? :wink:
Ich gebe zu, dass das auch optische Gründe hat.
Aber ansonsten: na sicher. Ich mag solche Sportler, die so kämpfen.
von TorianKel77
Samantha Stosur hat Serena Williams grade in einem engen Drei-Satz-Match rausgeworfen. Im Halbfinale wartet jetzt Jankovic - für mich das vorweggenommene Finale.

Stosur hat ganz groß aufgespielt und auch Williams hat ab Mitte des zweiten Satzes gezeigt warum sie die Nummer 1 der Welt ist. Besonders der Aufschlag von beiden sucht seinesgleichen auf der Damen-Tour.
von Tommy137
Nadal 7-6 7-6 vorn gegen Almagro.

Und Melzer spielt grad einen unfassbaren Tiebreak gegen Djokovic... 6-0 vorn, auf dem Weg in den 5. Satz.
von Vega
Melzer gewinnt nach 0:2-Rueckstand tatsaechlich gegen Djokovic :shock:
von TorianKel77
Ich hätte schon gedacht das Almagro einen Satz holt, aber Nadal ist schon sehr gut drauf. Jetzt gegen Jürgen Melzer, der einen 0-2 Satzrückstand gegen Djokovic aufgeholt hat. Bis auf Nadal sind nicht unbedingt die erwarteten Kandidaten in den Halbfinals - schön :D .
von Commi
Wann spielt Nadal? Hat das jemand auf dem Schirm?
von kamil
CommanderNOH hat geschrieben:Wann spielt Nadal? Hat das jemand auf dem Schirm?
Absolut sicher bin ich mir nicht. Aber es läuft wohl so ab, dass die Frauen heute ihre Halbfinals haben, um Samstag das Finale spielen zu können, während die Herren das Halbfinale morgen ausspielen und Sonntag dementsprechend ihr Finale haben.
von Commi
kamil hat geschrieben:
CommanderNOH hat geschrieben:Wann spielt Nadal? Hat das jemand auf dem Schirm?
Absolut sicher bin ich mir nicht. Aber es läuft wohl so ab, dass die Frauen heute ihre Halbfinals haben, um Samstag das Finale spielen zu können, während die Herren das Halbfinale morgen ausspielen und Sonntag dementsprechend ihr Finale haben.
So hatte ich es auch im Kopf. Danke für die Bestätigung.
von TorianKel77
:shock: Nadal ist doch krank drauf, was der heut wieder alles rausholt. Söderling findet kein Mittel um schnell direkte Punkte zu machen, Nadal erläuft fast alles und verwertet die Bälle dann auch noch dermaßen gefährlich. Dürfte wieder ne glatte Finalniederlage für Söderling geben.
von KASFAN
Das Exoten-Finale der Frauen hat Francesca Schiavone gewonnen. Schade ich hätte lieber Samantha Stosur als Gewinnerin gesehen. Aber trotzdem Glückwunsch.

Und wer hat bei den Männern gewonnen ?? Richtig der Nadal. VOn diesem Finale hätte ich mir mehr erhofft. Ein glattes 3:0 gab es am Ende. Schade für Söderling.
von TorianKel77
Wimbledon fängt an und wer liegt gleich in seinem Erstrundenmatch zwei Sätze in Rückstand -> Roger Federer :shock: :o . Wäre zu geil wenn Falla das Match zu machen könnte :) .
von Vega
Federer holt sich zumindest schonmal den dritten..
von TorianKel77
Federer hatts doch noch gedreht gekriegt :roll: , dabei hatte Falla im dritten bei 4:4 stands glaub ich vier Breakbälle bei Aufschlag Federer, da hätte er das Match nach Hause holen können. Im vierten dann auch mit Break geführt aber nach dem glatt verlorenen Tie-Break lief nix mehr, schade hätts dem armen Kerl gegönnt, hat die letzten drei Turniere immer Federer in den ersten Runden als Gegner erwischt.

Edit: Und Davydenko machts Federer nach und siegt auch noch nach 0:2-Satzrückstand. Außerdem hat Florian Mayer Cilic glatt in drei Sätzen rausgehauen.
von Bing
Oh man! Bei Isner vs. Mahut steht`s 39:38 im Fünften. Sämtliche Rekordmarken fallen da gerade. Über 7 Stunden schon gespielt!
WAHNSINN :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock:
von american-way
Bing hat geschrieben:Oh man! Bei Isner vs. Mahut steht`s 39:38 im Fünften. Sämtliche Rekordmarken fallen da gerade. Über 7 Stunden schon gespielt!
Es geht noch verrückter
Abbruch beim Stand von 59:59 wegen dunkelheit und das nach 10 Stunden Spielzeit :shock:
von TorianKel77
american-way hat geschrieben:
Bing hat geschrieben:Oh man! Bei Isner vs. Mahut steht`s 39:38 im Fünften. Sämtliche Rekordmarken fallen da gerade. Über 7 Stunden schon gespielt!
Es geht noch verrückter
Abbruch beim Stand von 59:59 wegen dunkelheit und das nach 10 Stunden Spielzeit :shock:
Ziemlich krank, vielleicht spielen sie ja noch bis ans Ende ihres Lebens :lol: . Frag mich was die Organisatoren machen würden wenn es irgendwann bei 100:100 angelangt wäre :lol: , aber normalerweise sollte morgen endlich eine Entscheidung fallen, obwohl man das natürlich auch heute schon erwartet hätte :wink: .
von Chris_23
TorianKel77 hat geschrieben:
american-way hat geschrieben:
Es geht noch verrückter
Ziemlich krank, vielleicht spielen sie ja noch bis ans Ende ihres Lebens :lol: . Frag mich was die Organisatoren machen würden wenn es irgendwann bei 100:100 angelangt wäre :lol: , aber normalerweise sollte morgen endlich eine Entscheidung fallen, obwohl man das natürlich auch heute schon erwartet hätte :wink: .
Wirklich unglaublich, die spielen jetzt schon über 3 Tage! :shock: :lol:
  • 1
  • 16
  • 17
  • 18
  • 19
  • 20
  • 97