von TomR.
Commi hat geschrieben:
Kaffeesachse hat geschrieben:Und wieso wird der/die/das Commi dann nie gewählt. Haben alle Schiss?
Weil alle mit Commi schlafen.
*würg*
Nee, also da ist mir dann das Nagelbrett doch lieber.
von Commi
Kaffeesachse hat geschrieben:
Smudy hat geschrieben:Und ich will den WInter so schnell wie möglich. :lol:
Dann zieh an einen der Pole!
Boah, wie wärs, wenn du einfach nach Afrika ziehst oder sonstwohin, Hauptsache, weit weit weg, wenn du der einzige Mensch bist, der es heiß haben will und alle anderen die Hitze nicht mehr wollen? Omg.
von Commi
Kaffeesachse hat geschrieben:Als ob es drei Monate heiß war. Die paar Tage. :lol: Und die am lautesten schreien, fliegen dann sonst wohin in den Urlaub, wo's extra heiß ist. :P
Ich würde niemals freiwillig irgendwohin fliegen, wo es warm werden könnte. Isso.
von Smudy
Commi hat geschrieben:
Kaffeesachse hat geschrieben:Als ob es drei Monate heiß war. Die paar Tage. :lol: Und die am lautesten schreien, fliegen dann sonst wohin in den Urlaub, wo's extra heiß ist. :P
Ich würde niemals freiwillig irgendwohin fliegen, wo es warm werden könnte. Isso.
Zumindest nirgendwo, wo es über 30 Grad hat, denn das ist ganz doof. :o
von Commi
Kaffeesachse hat geschrieben:Ja, okay, ich seh's ja ein. Deutscher Winter mit um die null Grad und Schneematsch, möglichst ohne Sonne ist ganz super. :mrgreen:
Ein Traum.
Aber ich flippe auch bei 23 Grad und Sonne nicht aus. Ich will nur keine 30 Grad. Das ist alles.

Und, ja, wir wissen,dass du Hitze gaaaaanz voll toll findest und dass wir alle nicht jammern sollen. *gähn*
von Commi
Kaffeesachse hat geschrieben: Jetzt hab ich Lust auf was Süßes.
Also mal keine Lust auf Tom?

Was bedeutet eigentlich deine Sig?
von Kaffeesachse
Commi hat geschrieben:

Äh, ach, das sollte da gar nicht stehen bleiben. Blöde Spielerei.
von Commi
Commi hat geschrieben:

Äh, ach, das sollte da gar nicht stehen bleiben. Blöde Spielerei.
Okay, und was bedeutete es? :)
von Commi
acid hat geschrieben:Signaturen nerven irgendwie. :o
Jaja, ist ja gut, ich änder meine auch bald mal wieder :)
von Smudy
acid hat geschrieben:Signaturen nerven irgendwie. :o
Haben mich niemals gestört, sind halt da.

Und die Signatur des Sachsen würde ich ja schon auch erklärt bekommen wollen. :mrgreen:
von Kaffeesachse
TomR. hat geschrieben:Was? Her mit der Sig!!! Ich hab nüscht gesehen! :evil:
Da stand nur dieser Satz. Ich hab einfach nur im Profil rumgespielt. Außerdem ist es doch verstörend, wenn da plötzlich 'ne Sig steht. Vielleicht mal ich ja mal 'ne Sonne hin. :)
von Fernsehfohlen
Kaffeesachse hat geschrieben:Ist ja schon wieder weg. "Hauptsache, es flimmert und macht Geräusch" beschreibt aber den Fernsehkonsum der meisten Menschen doch ganz gut.
Deinen eigenen nicht?

Ich will mit dir lachen wenn niemand mehr mit dir lachen kann
will deine Hand im Notfall spürn
werd dir nie sagen du gehörst mir denn auch ich gehör dir nicht
oh bitte lach jetzt nicht ich liebe dich

Na, welcher Song? :P

Fohlen
von Commi
Clowns und Helden "Ich liebe dich"

Carsten Pape. Großartiger Typ. Isso.
von Kaffeesachse
Fernsehfohlen hat geschrieben:
Kaffeesachse hat geschrieben:Ist ja schon wieder weg. "Hauptsache, es flimmert und macht Geräusch" beschreibt aber den Fernsehkonsum der meisten Menschen doch ganz gut.
Deinen eigenen nicht?
Hm, ich gebe zu, dass ich fürs Geräusch tatsächlich manchmal das Fernsehen einschalte, wenn mir die Songschleife im Radio zum dritten Mal am Tag vorgespielt wird. :)
von TomR.
Fernsehfohlen hat geschrieben:
Deinen eigenen nicht?
Hm, ich gebe zu, dass ich fürs Geräusch tatsächlich manchmal das Fernsehen einschalte, wenn mir die Songschleife im Radio zum dritten Mal am Tag vorgespielt wird. :)
Ja, MDR 1 Radio Sachsen ist auf die Dauer schon ganz schön eintönig - aber empfängt man in Dresden denn nur diesen einen Sender? :shock:
Und ja, bitte geh mit der Flimmerei von Columbo weg, der läuft sonst Amok! :|
  • 1
  • 170
  • 171
  • 172
  • 173
  • 174
  • 478