von capo status
der kommentator vom reiten..
von Columbo
Leute, die in ICQ einem sowas schicken und das dann auch noch für bare Münze nehmen. :x
Ich musste das schicken sonst wäre ich von hier raus!!:Hallo, hier spricht das Icq-Team der Stadt Bonn. Icq ist überfüllt.Daher müssen wir zusehen das einige die nicht mehr in der Lage sind online zusein, aus dem Icq zu löschen!!!Schicke diese Nachricht an 25 weitere Personen aus deiner Kontaktliste, sodass wir sehen das du nochimmer auch mal online bist!!Solltest du diese Nachricht nicht mindestens an 10 Personen weiter schicken,müssen wirSie leider aus dem Icq rausschmeissen!So laut Gesetz des Bürgerhaus Bonn.Ihr müsst es leider akzeptieren...PS: Dies is keine
verarsche.
Hab ihm jetzt geantwortet, dass ich das Münchener ICQ habe und mit dem Bonner nix zu tun habe. :mrgreen: :mrgreen:
von cooky
Meine Müdigkeit...mit ist gestern abend noch so viel im Kopf rumgeschwirrt. Bis ich geschlafen habe, war es bestimmt 2 Uhr. Wecker ging dann 6.45 Uhr.

MÜÜÜÜDE!!
von Klartext
dass meine cookies so gelungen sind (ich will mich nicht selber loben, aber die sind unglaublich lecker) aber jetzt ist mir schlecht (hab über 10 stück gegessen)

zvenn, soll ich dir einen schicken :mrgreen: ?

edit: uups, falscher Fred :shock:
Zuletzt geändert von Klartext am Mo 11. Aug 2008, 13:55, insgesamt 1-mal geändert.
von Stefan
zvenn hat geschrieben:Dass ich jetzt Bock auf Cookies habe, wir aber keine da haben... :(
beweg halt deinen arsch raus und besorg dir welche :roll:
von Klartext
Stefan hat geschrieben:
zvenn hat geschrieben:Dass ich jetzt Bock auf Cookies habe, wir aber keine da haben... :(
oder back dir selber welche, ich verrate dir auch mein rezept :D
von cooky
Klartext hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:
Schicks mir mal, wollt meinem Betreuungskind zum Geburtstag gerne welche backen und such ein nettes Rezept. Wäre lieb :)
von zvenn
cooky hat geschrieben:
Schicks mir mal, wollt meinem Betreuungskind zum Geburtstag gerne welche backen und such ein nettes Rezept. Wäre lieb :)
An mich auch bitte :D
von TIMBO
ich schließe mich meinen redner was weiter oben an. wenn ich um 15 uhr von der arbeit komme ist olympia schon gelaufen (ortzeit 22 uhr). :( liveticker hab ich keinen :( nur das radio. aber da laufen die informationen sehr spährlich zusammen. :( hab nur mitbekommen, dass wir ein erstes silber haben :D
aber der rest ist wieder :( hätt mir urlaub nehmen sollen.

edit: dass ich rgad meine maus geschrittet habe und nur in dieses thema kam, indem ich meine tab-taste vergewaltigt habe. so, bin ma grad weg mir ne neue maus kaufen.

edit2: oh, so funktiiert doch wieder. naja, mals chauen wie lange noch
von revo
...dass mir in letzter Zeit alle sagen, ich sei "nett" und "freundlich"... verdammte scheiße, ich bin böse.... :?
von Stefan
Revo hat geschrieben:...dass mir in letzter Zeit alle sagen, ich sei "nett" und "freundlich"... verdammte scheiße, ich bin böse.... :?
du bist freundlicher als die kinder im kindergarten meines kleinen bruders :P :mrgreen:
von Nachtrose
Ich will die Französich Hausaufgaben nochmal sauber abschreiben und kann meine Schrift nichtmehr lesen. - . -
von TIMBO
Nachtrose hat geschrieben:Ich will die Französich Hausaufgaben nochmal sauber abschreiben und kann meine Schrift nichtmehr lesen. - . -
kenn ich. ich kann das meiste von mir nach einem tag nicht mehr lesen. (wenn ich es wirkllich schnell geschreiben habe)

mich nervt, dass stefan sich angewohnt hat, in jedem thread meine posts zu kommentieren. ich fühle mch verfolgt. und hierauf wird wohl auch ne antwort von ihm kommen.
von Klartext
Revo hat geschrieben:...dass mir in letzter Zeit alle sagen, ich sei "nett" und "freundlich"... verdammte scheiße, ich bin böse.... :?
ich finde dich auch netter als früher :)
von revo
Und wie äußert sich das bitte?!
von TIMBO
also ich find ihn eher motziger und sakatischer mir gegenüber als früher. vielleicht verwechselt er die beiden fenster miteinander.
von Klartext
Revo hat geschrieben:
du beleidigst mich nicht mehr :cry:
von revo
Revo hat geschrieben:
Das mach ich sicher mal wieder, wenn es sich anbietet. Dein schlimmer Musikgeschmack, das kindische Auftreten und der IQ unter Zimmertemperatur bieten schließlich genug Angriffsfläche... :wink: Und natürlich deine Vorliebe für... Pokemon.
von Klartext
Revo hat geschrieben:
Revo hat geschrieben:
Das mach ich sicher mal wieder, wenn es sich anbietet. Dein schlimmer Musikgeschmack, das kindische Auftreten und der IQ unter Zimmertemperatur bieten schließlich genug Angriffsfläche... :wink: Und natürlich deine Vorliebe für... Pokemon.
und du bist halb kellerkind, halb Dr. Cox für arme, trotzdem mache ich mich nie über dich lustig... :cry:
  • 1
  • 170
  • 171
  • 172
  • 173
  • 174
  • 1386