Melly hat geschrieben:Ich warte darauf das Feierabend ist und ich endlich mein neues Buch zu lesen anfangen kann, bin seit 10 Tagen in ultimativen Leserausch. 2 Bücher sind schon erledigt. Nun kommt "Bridget Jones- Schokolade zum Frühstück" dran.

YourMarie hat geschrieben:Ja, das Buch zum ersten Film ist 2001 erschienen, also schon etwas länger als "nur 3 Jahre" her. Ich hatte mir das Buch während des Hypes um den Film gekauft und es bis jetzt nicht geschafft zu lesen.Dachte schon, das Buch verstaubt im vollgestopften Regal. Ich bin aber jetzt im Leserausch und muß das ausnutzen.Melly hat geschrieben:Ich warte darauf das Feierabend ist und ich endlich mein neues Buch zu lesen anfangen kann, bin seit 10 Tagen in ultimativen Leserausch. 2 Bücher sind schon erledigt. Nun kommt "Bridget Jones- Schokolade zum Frühstück" dran.Soweit ich mich erinnern kann ist das Buch gar nicht mal so schlecht
Ich meine sogar das ich es besser als den Film fand *ist allerdings bestimmt schon 3 Jahre her :roll: *
Melly hat geschrieben:Ui, schlag ein^^ Ich auchYourMarie hat geschrieben:Ja, das Buch zum ersten Film ist 2001 erschienen, also schon etwas länger als "nur 3 Jahre" her. Ich hatte mir das Buch während des Hypes um den Film gekauft und es bis jetzt nicht geschafft zu lesen.Dachte schon, das Buch verstaubt im vollgestopften Regal. Ich bin aber jetzt im Leserausch und muß das ausnutzen.Melly hat geschrieben:Ich warte darauf das Feierabend ist und ich endlich mein neues Buch zu lesen anfangen kann, bin seit 10 Tagen in ultimativen Leserausch. 2 Bücher sind schon erledigt. Nun kommt "Bridget Jones- Schokolade zum Frühstück" dran.Soweit ich mich erinnern kann ist das Buch gar nicht mal so schlecht
Ich meine sogar das ich es besser als den Film fand *ist allerdings bestimmt schon 3 Jahre her :roll: *![]()
Außerdem bin ich voll verliebt in den Charakter Mak Darcy, den auf den 1.Blick spießigen Anwalt, der von Colin Firth gespielt wird. Der Charakter als auch der Schauspieler sind brilliant!:D

YourMarie hat geschrieben:Mark Darcy ist echt zum Schwärmen. So stelle ich mir einen echten Gentleman der alten Schule vor. Zuerst wirkt er steif und konservativ, aber wenn man ihn näher kennengelernt hat, ist er liebenswürdig und sympathisch. Einfach nur herrlich.Melly hat geschrieben:Ui, schlag einYourMarie hat geschrieben:Ja, das Buch zum ersten Film ist 2001 erschienen, also schon etwas länger als "nur 3 Jahre" her. Ich hatte mir das Buch während des Hypes um den Film gekauft und es bis jetzt nicht geschafft zu lesen.Dachte schon, das Buch verstaubt im vollgestopften Regal. Ich bin aber jetzt im Leserausch und muß das ausnutzen.Melly hat geschrieben:Ich warte darauf das Feierabend ist und ich endlich mein neues Buch zu lesen anfangen kann, bin seit 10 Tagen in ultimativen Leserausch. 2 Bücher sind schon erledigt. Nun kommt "Bridget Jones- Schokolade zum Frühstück" dran.Soweit ich mich erinnern kann ist das Buch gar nicht mal so schlecht
Ich meine sogar das ich es besser als den Film fand *ist allerdings bestimmt schon 3 Jahre her :roll: *![]()
Außerdem bin ich voll verliebt in den Charakter Mak Darcy, den auf den 1.Blick spießigen Anwalt, der von Colin Firth gespielt wird. Der Charakter als auch der Schauspieler sind brilliant!:D
Ich auchMark :oops: :oops:
Jetzt bekomm ich gleich wieder Lust das Buch zu lesen! Hatte das in den letzten Jahren irgendwie ganz vergessen
Melly hat geschrieben:Mark Darcy ist echt zum Schwärmen. So stelle ich mir einen echten Gentleman der alten Schule vor. Zuerst wirkt er steif und konservativ, aber wenn man ihn näher kennengelernt hat, ist er liebenswürdig und sympathisch. Einfach nur herrlich.Ja^^ Es ist eine Kunst Charakter so beschreiben zu können, dass man sofort eine Symphatie bzw. Antisymphatie zu jemanden entwickelt^^Außerdem sei anzumerken, das ich Darcy (Colin Firth)sofort tausend mal besser fand, als Cleaver (Hugh Grant). Da war sofort Sympathie da.

prinzessin clara hat geschrieben:Kriegt euch wieder ein, das ist nur ein Buch. Fehlt noch, dass ihr plötzlich Kinderwünsche äußert, die so eh unerfüllt bleiben.Und auch das habe ich registriert
prinzessin clara hat geschrieben:...ich schwärme gerade von Avril LavigneIch mag Avril Lavigne nicht mehr...erst "ich hasse alle blonden Tussis und rosa ist voll scheiße" und jetzt ist sie ja selbst ein Designer- Mode Püppchen :roll: (wollte ich nur so erwähnen^^)

Maggie S. hat geschrieben:Hab mich von der Couch erhoben udn gucke nun Popstars.DITO

Fabi hat geschrieben:Ui auch bald Stufenfahrt? Wann gehts denn bei dir los?Fabi hat geschrieben:Ich hänge über Bio... Sch...öne GenetikAlternativ: Ich hänge über Geschichte. :? Warum müssen die verdammten Klausuren auch alle hintereinander kommen?! Und vor allem in den Tagen vor der Stufenfahrt, Argh.
Melly hat geschrieben:Aus vollen Halse singen und an Mark Darcy denken. Ich bin voll bekloppt, das weiß ich, weil ich für einen Filmcharakter schwärme.Ja, das denke ich auch.