- Mo 11. Aug 2008, 19:55
Mich nervt dass ihr mir hier jetzt Lust auf Cookies gemacht habt. Wir brauchen btw einen Rezepte-Thread. :lol:
moku hat geschrieben:Mich nervt dass ihr mir hier jetzt Lust auf Cookies gemacht habt. Wir brauchen btw einen Rezepte-Thread. :lol:JAAAAA
Kiddow hat geschrieben:Mich nervt, dass Revo sehr zielsicher meinen wunden Punkt getroffen hat.Ich kann's halt doch noch...
Ich hab deine Frage übrigens beantwortet, bevor ich hier gelesen hab, dass es dich nervt, dass man dich plötzlich netter findet.
Revo hat geschrieben:auch n blindes huhn findet mal n kornKiddow hat geschrieben:Mich nervt, dass Revo sehr zielsicher meinen wunden Punkt getroffen hat.Ich kann's halt doch noch...
Ich hab deine Frage übrigens beantwortet, bevor ich hier gelesen hab, dass es dich nervt, dass man dich plötzlich netter findet.
Delaoron hat geschrieben:Dass auf ZDF, ZDF Doku und eurosport gleichzeitig das gleiche Synchronspringen kommt. Aber nirgends Basketball. Das kann doch nicht sein. :shock: :evil:Schau mal auf Eins Festival!!

zvenn hat geschrieben:Poffel und das dazugehörige Set :|du nervst mich auch, so richtig... lust auf skype?
Poffel hat geschrieben:mit dir?! pfff [chat-mode aus :| ]zvenn hat geschrieben:Poffel und das dazugehörige Set :|du nervst mich auch, so richtig... lust auf skype?
Poffel hat geschrieben:dass ich groß einkaufen wollte für den brunch morgen bei mir, und dann noch das buch kaufen wollte... naja am ende merkte ich dass ich meine ec karte vergessen hab und nur 30 euro mithatte... ich kaufte jetzt das buch und ein paar lebensmittel... muss ich morgen früh nochmal hin und obst, milch, getränke und frischen kuchen/brötchen etc holen... verdammt -.-na ja .. brötchen von heute sind doch morgen eh nicht mehr essbar :|
Stefan hat geschrieben:na ja .. brötchen von heute sind doch morgen eh nicht mehr essbar :|Das ist ja wohl ein Scherz, oder? Wie heißt das?
Synite hat geschrieben:na was? wenn ich semmel sag, kennt sich der piefke doch ned ausStefan hat geschrieben:na ja .. brötchen von heute sind doch morgen eh nicht mehr essbar :|Das ist ja wohl ein Scherz, oder? Wie heißt das?
Ich kotze ...im Pokémon-Thread mein 10.000stes Posting war. Ich wollte eigentlich etwas Besonders machen, aber das hat sich ja jetzt erledigt
Gute Nacht.
Poffel hat geschrieben:naja ne semmel is ne doppelte... und so heißt das auch bei uns, nen brötchen oder ne schrippe is ne einzelne... naja das hätt ich eh frisch gekauft, hab bei mir unten im haus nen bistro/bäcker drin ^^hä? ne doppelte?! :shock: what redest du?!