von Waterboy
noch mehr news von der Comic Con

Größte Überraschung

Godzilla

damit hatte wohl keiner gerechnet. Völlig unerwartet tauchte auf der Comic Con Legendary chief Thomas Tull und überraschte mit ersten Bildern des "neuen" Godzilla Filmes. Obwohl strengstes Filmverbot galt, gibt es trotzdem ein Bild aus dem MAterial und eine Zeichnung eines Fans, wie er Godzialla in dem Material gesehen hat

Bild
Bild

EDIT: nun auch ein exclusives Image Bild der Firma

Bild

Man of Steel

auch Superman erlebte sein Comeback auf der Comic Con. STreng geheim wurde der erste Teaser gezeigt, von dem es trotzdem auf youtube eine sehr mies-gefilmte Version gibt, wo man fast gar nix erkennt :D

trotzdem ein Bildchen

Bild

und ein Poster

Bild

EDIT: auch hier hat jemand gefilmt, der Teaser in recht erkennbarer Qualität

http://www.tumblr.com/reblog/2725210775 ... 1342346291
von Stefan
ultimateslayer hat geschrieben:Die Concept art von Guardians sieht ja cool aus. Könnt ihr alten Comicnerds erzählen wie die Comics so sind? Schlägt ja stilistisch mehr in die Flash Gordon, Green Lantern oder John Carter Kerbe. Dass Marvel sich das traut. :lol: Und in Gottes Namen nehmt das jetzt bitte nicht wörtlich, ich seh schon den Aufschrei (ich meine damit Alien/Scifi Kram, modernen Waffen aber eher klassisch/antik anmutendem Aufzug).
Ich kenne die Guardians of the Galaxy ehrlich gesagt gar nicht - sie haben an sich auch keine wirklich erfolgreiche Comic-Reihe. Ich verstehe auch nicht ganz, warum Marvel sich das Risiko antut und denen einen großen Film gibt - die sind dermaßen "out there" - ich mein .. ein Baum, ein Waschbär? - dass es schon sehr Riskant wird und man sah ja schon in Green Lantern, dass es mit Aliens immer noch problematisch wird, hier einen glaubhaften Look zu erreichen.

Mehr kann ich zu denen gar nicht sagen :oops:
von Redheat 21
Auf das Marvel Zeug freue ich mich jetzt schon.

Beim Man of Steel und Godzilla muss ich nachdem letzten Filmen noch richtig überzeugt werden. Den die waren beide ein Wort mit X = nix.
von Molino
Ich interessiere mich gar nicht wirklich für den Superman-Film ... aber hab's mir trotzdem "angeguckt" und ... omg, die Musik ist sowas von epic. Wenn das der Soundtrack aus dem Film ist, muss ich rein. :oops: :lol:
von Chaoslord
Molino hat geschrieben:Ich interessiere mich gar nicht wirklich für den Superman-Film ... aber hab's mir trotzdem "angeguckt" und ... omg, die Musik ist sowas von epic. Wenn das der Soundtrack aus dem Film ist, muss ich rein. :oops: :lol:
Hans Zimmer hats einfach drauf 8)
ich freue mich auf den neuen Superman
Ich bin echt gespannt

Was Godzilla angeht bin ich auch überrascht. Ich mache wegen dem zwar keine Luftsprünge, aber ich werd mir auf jedenfall die Trailer anscheun um zu sehen ob er was für einen DVD abend ist
von Lois
schade, dass der Man of Steel Trailer von so schlechter Quali ist...

Aber am 20.07. wird der ja glaube ich eh veröffentlich... hoffe ich. ist ja dann nicht mehr so lange.

Freu mich drauf!!!!

Wenn jemand nen besseren Link hat.. immer her damit :mrgreen:
von Waterboy
kann mir mal wer erklären warum Cinestar TDKR mit 2 verschiedenen Fassungen (FSK 12 und FSK 16 ) angibt??

Bild

gibt es zwei verschiedene Fassungen?
von Sid
Waterboy hat geschrieben:kann mir mal wer erklären warum Cinestar TDKR mit 2 verschiedenen Fassungen (FSK 12 und FSK 16 ) angibt??
Sind die drei 16er-Vorführungen vielleicht Doubles/Triples mit "The Dark Knight"? Dieser hat nämlich eine FSK ab 16 und somit betrifft sie ja als höchste Freigabe die gesamte Sondervorführung. "TDKR" ist nämlich ab 12 Jahren freigegeben - und das* ohne Kürzungen durch den Verleih. Wäre auch albern von Warner. "Nee, also, das Finale der Trilogie muss wieder 'ne 12er haben ..." :mrgreen:

*meines Wissens nach
von phreeak
Haha zu geil. Bei RT wurde die Kommentarfunktion bei TDKR geschlossen, weil es schon 4 rotten reviews gab und die Kritiker massiv beleidigt wurden durch diese Comic-Fanboys. Dann haben sich einige noch untereinander bekriegt. Die Marvel-Gang vs. DC-Gang usw :D
von Waterboy
Sid hat geschrieben:
Waterboy hat geschrieben:kann mir mal wer erklären warum Cinestar TDKR mit 2 verschiedenen Fassungen (FSK 12 und FSK 16 ) angibt??
Sind die drei 16er-Vorführungen vielleicht Doubles/Triples mit "The Dark Knight"? Dieser hat nämlich eine FSK ab 16 und somit betrifft sie ja als höchste Freigabe die gesamte Sondervorführung. "TDKR" ist nämlich ab 12 Jahren freigegeben - und das* ohne Kürzungen durch den Verleih. Wäre auch albern von Warner. "Nee, also, das Finale der Trilogie muss wieder 'ne 12er haben ..." :mrgreen:

*meines Wissens nach
hm nein, sind alles nur einzelvorstellungen von The Dark Knight Rises :?:
von Rafa
Hier mal paar Meinungen zu TDKR:
Empire: With spectacle in abundance and sexiness in (supporting) parts, this is superhero filmmaking on an unprecedented scale. (10/10)

The Playlist: Emotionally inspiring, aesthetically significant and critically important. (10/10)

Mirror: Bleak, black and brilliant. (10/10)

DigitalSpy: Intelligent, heart-pounding spectacle. (10/10)

The Telegraph: Nolan brings the trilogy to a ferociously satisfying close. (10/10)

IGN: The grandest, most emotional and superheroic chapter in their Batman saga.(9/10)

Rolling Stone: The sheer scope of Nolan's vision – with emotion and spectacle thundering across the screen – is staggering. (9/10)

MSN: A very, very good large-scale action/crime movie. (8/10)

Scotsman: Brings the series to an end in a satisfyingly epic way. (8/10)

Guardian: A satisfying saga of revolution and redemption that ends the tale on a note of thunder. (8/10)

The Daily Mail: Special effects drown out the narrative. (4/10)
von phreeak
phreeak hat geschrieben:Haha zu geil. Bei RT wurde die Kommentarfunktion bei TDKR geschlossen, weil es schon 4 rotten reviews gab und die Kritiker massiv beleidigt wurden durch diese Comic-Fanboys. Dann haben sich einige noch untereinander bekriegt. Die Marvel-Gang vs. DC-Gang usw :D
Nach negativen "The Dark Knight Rises"-Kritiken: Todesdrohungen auf Rottentomatoes.com

http://www.filmstarts.de/nachrichten/18474331.html

Naja Comicnerds. Manche sind echt behämmert.
von logan99
Dass man sich in sowas auch so dermaßen reinsteigern kann!?

Ich schau den Film und gut ist - finds ja schon immer albern wenn Leute zig Reviews vorab oder auch danach lesen bzw. jede News in sich aufsaugen und so quasi den kompletten Film kennen bevor sie in selbst gesehen haben. Sowas bringt mir gar nichts :lol:
von Duffman
logan99 hat geschrieben:Dass man sich in sowas auch so dermaßen reinsteigern kann!?

Ich schau den Film und gut ist - finds ja schon immer albern wenn Leute zig Reviews vorab oder auch danach lesen bzw. jede News in sich aufsaugen und so quasi den kompletten Film kennen bevor sie in selbst gesehen haben. Sowas bringt mir gar nichts :lol:
Finde die Reaktion auch mehr als übertrieben. Man muss die Kirche auch im Dorf lassen.
Aber nun gut, die einen schauen jeden Mist und lesen jeden Artikel wenn es um Fußball/Sport geht, andere machen das mit Filmen. Und wenn ich einem Film entgegen fiebere mache ich das auch. Nur bei DKR nicht unbedingt, freu mich aber trotzdem :wink:
von phreeak
Vorallem dieses wahnhaftige Marvel vs. DC gehate dieser Deppen. In Jeder News zu ner Comicverfilmung findet man immer solche, die ne Diskussion anfangen mit so Sachen " Marvel/Avengers ist für kleine Kinder und DC/Batman ist für Erwachsene". Ich erfreue mich, solang die Filme gut sind, an allen Filmen. Egal ob Marvel oder DC, ob nun ne düstere Nolan Version, oder ne pure over-the-top Comicversion eines Comicnerds Whedon.

Als manche steigern sich da wirklich zu sehr rein. Als ob das 2 unterschiediche Religionen sind und man nur einer angehören darf und auto. alles von der anderen scheisse finden muss.
von Duffman
phreeak hat geschrieben:Als manche steigern sich da wirklich zu sehr rein. Als ob das 2 unterschiediche Religionen sind und man nur einer angehören darf und auto. alles von der anderen scheisse finden muss.
Das East-Coast/West-Coast der Comicszene :mrgreen:
von logan99
Duffman hat geschrieben: Aber nun gut, die einen schauen jeden Mist und lesen jeden Artikel wenn es um Fußball/Sport geht, andere machen das mit Filmen. Und wenn ich einem Film entgegen fiebere mache ich das auch.
Ist bei mir überhaupt nicht so. Dafür gibts einfach zuviel, was mich potenziell interessiert, als dass ich mich damit so ins Detail beschäftigen könnte.

Ich freu mich über die Newsmeldung, dass ein interessanter Film gedreht wird und vielleicht ein bestimmter Schauspieler/Regisseur/Drehbuchautor involviert ist, aber das wars dann meist auch. Dann wird das Ganze in meine IMDB Liste vermerkt, damit ich den Film nicht versehentlich vergesse, und schau dann ab und an mal nach, wie der aktuelle Status ist - thats it.
von phreeak
Duffman hat geschrieben:
phreeak hat geschrieben:Als manche steigern sich da wirklich zu sehr rein. Als ob das 2 unterschiediche Religionen sind und man nur einer angehören darf und auto. alles von der anderen scheisse finden muss.
Das East-Coast/West-Coast der Comicszene :mrgreen:

Ja picklige Marvelfans machen dann nen Drive By bei DC Fans. :lol:
von Redheat 21
Ich mag dieses Marvel vs. DC rumgekloppevauch nicht. Beide Lager haben haben gute und Schlechte Filme rausgebracht. Selbst in einer Reihe gab es das.

Ist das gleiche wie Star Wars und Star Trek. Da schaue ich auch beides.
  • 1
  • 171
  • 172
  • 173
  • 174
  • 175
  • 308