von Synite
Poffel hat geschrieben:
Synite hat geschrieben:
Nachtrose hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:
Nachtrose hat geschrieben:Meine Familie mal wieder. :o
wollen wir die mit meiner schwester irgendwo einsperren und den schlüssel wegwerfen ?

Kannst du dir deine dummen Sprüche dieses Mal bitte einfach sparen?
Danke. :o
Du schreibst von deinem Problem freiwillig in diesem Thread hier, TIMBO versucht, dich aufzumuntern und darauf einzugehen, und du nimmst ihm das übel?
fuck off...
mich nervt, dass mir mein essen so auf denb magen schlägt
Jetzt zickst du mich auch in anderen Threads an, obwohl das hier nichts mit dir zu tun hatte, und schiebst schonwieder so eine Meldung?
von Vega
Hat Stefan das?

Mich nervt, dass es immer noch 5 Tage bis Sonntag sind :(
von Atum4
Mich nervt das Wort Poffel... don´t touch this
von Synite
Tangaträger hat geschrieben:Boah... Mädels, jetzt mal wirklich: Zickt euch bitte woanders an :roll: :evil:
Ehrlich - für die ganzen Spam-Zweiergespräche in den 3 Threads hier die teilweise fast eine Seite lang sind werde ich auch was an Poffel schreiben dürfen, wenn er was zu mir schreibt. Aber keine Sorge - der Rest wird erstmal per PN geregelt.
von Poffel
Mich nervt, dass manche Leute einfach bockig abdampfen
von Stefan
DarkGiant hat geschrieben:Hat Stefan das?

Mich nervt, dass es immer noch 5 Tage bis Sonntag sind :(
hä? was hab ich denn schon wieder getan?! gehts noch? :shock:
von Poffel
Frauen die meckern, wenn man ne Verabredung so spät ansetzt und am Ende doch verschlafen und ne Stunde später kommen. :evil:
von Stefan
Poffel hat geschrieben:Frauen die meckern, wenn man ne Verabredung so spät ansetzt und am Ende doch verschlafen und ne Stunde später kommen. :evil:
:lol: :lol:

ach ja:

mich nervt, dass man keine .png avatare mehr haben kann - so ein scheiss!!! :evil:
von LilyValley
Die lustigen Menschen, die den Moment-Thread zuspammen :lol:
von Atum4
Der Jukebox THREAD..... und trockener Käsekuchen.

edit: Ungarn im Handball
von Mr.Weasel
Dass ich im Kühlschrank 2 fertige Cheeseburger habe, ich aber 4 aufessen könnte.
von TIMBO
dass ich grad nen mückfriedhof mit kleinen obsfliegen in der küche gefunden habe.
die haben alle an meinem insekten-tot genacht und sind hint der radio auf der fensterbrank gefallen :? vielleicht wäre ne klebefalle doch besser gewesen.
von Nachtrose
Holzklotz hat geschrieben:Meine vielen Hausaufgaben
Jap,dass stört mich auch. :(
von LilyValley
Fabi :roll:
von greenday
YourMarie hat geschrieben:Fabi :roll:
Mich nervt eigentlich nicht so ganz Fabi. Mich nervt es,dass hier plötzlich einige nach gefüllten 950Seiten erst das Maul aufbekommen und rummotzen. Naja jetzt is er ja gone :) Klasse Leistung.
von Stefan
greenday hat geschrieben:
Mich nervt eigentlich nicht so ganz Fabi. Mich nervt es,dass hier plötzlich einige nach gefüllten 950Seiten erst das Maul aufbekommen und rummotzen. Naja jetzt is er ja gone :) Klasse Leistung.
das stimmt doch gar nicht, an der jukebox wird schon ewig rumgemotzt ;-) jetzt sprach es halt fabi nochmal an weil sie ihm anscheinend selbst auch auf die nerven ging
von greenday
Stefan hat geschrieben:
greenday hat geschrieben:
das stimmt doch gar nicht, an der jukebox wird schon ewig rumgemotzt ;-) jetzt sprach es halt fabi nochmal an weil sie ihm anscheinend selbst auch auf die nerven ging
Das interessiert mich nicht die Bohne. Wieso schaffen es Leute immer wieder, einem den Spaß zu verderben und allgemein, hier wird es immer steifer. Jetzt gibt es hier nichtmal eine Jukebox.Hell :roll:
Naja egal.
von Stefan
greenday hat geschrieben: Das interessiert mich nicht die Bohne. Wieso schaffen es Leute immer wieder, einem den Spaß zu verderben und allgemein, hier wird es immer steifer. Jetzt gibt es hier nichtmal eine Jukebox.Hell :roll:
Naja egal.

dass green hier gerade selbst seine unreife vorführt :mrgreen:
von greenday
Stefan hat geschrieben:
greenday hat geschrieben: Das interessiert mich nicht die Bohne. Wieso schaffen es Leute immer wieder, einem den Spaß zu verderben und allgemein, hier wird es immer steifer. Jetzt gibt es hier nichtmal eine Jukebox.Hell :roll:
Naja egal.

dass green hier gerade selbst seine unreife vorführt :mrgreen:
Oh ja. Wie dumm von mir. :lol:
Lieber unreif als....naja egal

Mich nervt im moment nichts :mrgreen:
von LilyValley
Unterdrückung der Demokratie und dass ich gleich auf nen Geburtstag muss :(
  • 1
  • 173
  • 174
  • 175
  • 176